Alle für Union gespielt
Köln is eh schon fast durch
Alle für Union gespielt
Köln is eh schon fast durch
Läuft gegen Ingolstadt ![]()
Finale findet im Wildpark statt:
Leider weit weg
Trotzdem Danke fürs Angebot
Vielleicht fährt ja spontan einer hin, und kann mich mitnehmen
Würde auch nach ner Karte für dich in der Ticketbörse noch schauen.
Zustieg ab Augsburg, München oder dem Allgäu möglich.
Also bitte, RB drückt man niemals die Daumen
![]()
Die paar Spiele hätte man doch auch durchziehen können?
Der Aufstieg ist doch eh schon fast fix, auch wenn Paderborn gewinnen sollte.
Dann sind es immer noch 5 Punkte Vorsprung + das beste Torverhältnis da oben.
Für die nächsten 2 Gegner geht es auch um nichts mehr.
Wenn man Fürth schlagen würde, und gegen Regensburg Remis spielen sollte. wird es wohl trotzdem reichen.
Dann juckt das Magdeburg Spiel auch keinen mehr.
Kann der Veh nicht gleich mit weg?
Dann kann er wieder in sein Haus nach Bonstetten ![]()
Gibts ein Video von den vielen Eiern, die gestern geflogen sind ? ![]()
Oke ist verständlich.
Wäre dann auch so das beide Vereine 50%an Kontingent bekommen oder wie wird das laufen
Ja, bestimmt.
ZitatSicherheitsbedenken in Karlsruhe
Und die Stadien der Finalisten? Im Mannheimer Stadion kann die Begegnung definitiv nicht über die Bühne gehen. In der extrem kurzen Sommerpause wird die Arena drittligatauglich gemacht. "Wir brauchen in dieser Phase jeden Tag, um die nötigen Arbeiten in punkto Flutlicht, Rasenheizung oder neuer Rasen voranzutreiben", sagte Pressesprecher Domenico Marinese gegenüber SWR Sport.
Bliebe das Karlsruher Wildparkstadion. Grundsätzlich, so heißt es, sei man bereit, das Spiel dort austragen zu lassen. Allerdings könnte es am 25. Mai ein erhebliches Sicherheitsproblem geben. An diesem Tag findet in der gesamten Karlsruher Stadt der Abschluss des großen Festes anlässlich des 70. Geburtstags des Grundgesetzes statt - mit vielen Prominenten. Die Sicherheitsbehörden sollen erhebliche Bedenken geäußert haben. Ihr Vorschlag: Das BFV-Pokalfinale auf Sonntag, 26. Mai, verschieben.
Zudem MUSS und WIRD das Spiel vor Einbruch der Dunkelheit beendet sein.
Hoffenheim ist wohl der aktuelle Favorit.
Würde mir auch lieber Union oder St. Paul in der Relegation wünschen, deutlich bessere Fans, und die Städte sind auch attraktiver als Paderborn.
Glaube aber nach aktuellem Stand, dass Paderborn mindestens in der Relegation spielt.
Selbst Jesus Christus kann Schalke nicht retten.
![]()
Eher Paderborn oder der Hsv ![]()