doch, Du hast mir damals in Istanbul ein Bier ausgegeben
na GW ... sowas können nur wenige behaupten
doch, Du hast mir damals in Istanbul ein Bier ausgegeben
Wahrscheinlich ist er der Einzige ...
Mir auch.
Mir auch.
Sowas können ja auch eher wenige von dir behaupten, oder wie war das auf Schalke damals
Sowas können ja auch eher wenige von dir behaupten, oder wie war das auf Schalke damals
Meinen Post nicht verstanden. Ich wüsste nicht das wir schon mal gemeinsam im Stadion waren.
Er hat doch absolut Recht!
Also mit der Aussage, dass damit die Meisterschaft durch ist.
Den Rest merkt er ja mit der Betrachtung der Zeitlupen selbst.
Meinen Post nicht verstanden.
Ich wüsste nicht das wir schon mal gemeinsam im Stadion waren.
wer hier was nicht verstanden hat ist unklar.... Für dein mangelndes Erinnerungsvermögen kann auch ich nichts
Bin mir da nicht so sicher ob er das wirklich merkt. War danach eigentlich die Netradio Übertragung beendet.
Das ist eine Reaktion, die man während des laufenden Spielbetriebs, aus meiner Sicht absolut verstehen kann.
Wenn Nobby sich zwei Stunden später die Bilder bei ’nem Tee ansieht, wird sicher auch er feststellen, dass man die Roten Karten so geben. Er ist ja schließlich kein Bayern-Fan
Was hatten die beiden da auch vor!? Im Mittelkreis dem Schalker so hinten rein zu springen, ist ja auch unfassbar dämlich.
Das war es
Glückwunsch nach Minga
Einfach zu unreif,die Borussia.Normalerweise spielst du nach der Halbzeit immer auf die 3 Schalker zu,die schon gelb hatten und provozierst so deren rote Karte. Dann sich selbst innerhalb von 6 Minuten 2 rote Karten mit fast identischen Fouls abzuholen,ist schon selten dämlich!
Favre schon um Vertragsauflösung gebeten?
Macht er erst nach der kommenden knappen Niederlagen gegen Bremen und dann der 4:1 Heimniederlage gegen Düsseldorf.
Dortmund sollte sich schonmal nach nem neuen Trainer umsehen
Macht er erst nach der kommenden knappen Niederlagen gegen Bremen und dann der 4:1 Heimniederlage gegen Düsseldorf.
Die Frage von Gaustl ist durchaus berechtigt, wenn man den Storys über Favre bei Hertha und Gladbach Glauben schenken darf
Die Frage von Gaustl ist durchaus berechtigt, wenn man den Storys über Favre bei Hertha und Gladbach Glauben schenken darf
Sehe ich genauso, aber glaube halt es muss noch etwas mehr passieren damit er Ciao Ciao sagen will.
Da sag nochmal einer, der BVB würde nicht bevorzugt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!