Da sag nochmal einer, der BVB würde nicht bevorzugt
Scherz?
Ein allerwelts Foul gibt nun mal 2 Spiele und fertig
Da sag nochmal einer, der BVB würde nicht bevorzugt
Scherz?
Ein allerwelts Foul gibt nun mal 2 Spiele und fertig
Scherz?Ein allerwelts Foul gibt nun mal 2 Spiele und fertig
Normal gibt rote Karte wegen grobem Foulspiel Minimum 3 Spiele Sperre
Mit gutem Willen kann man ihm, anders als bei Wolf, zugute halten, dass der Ball noch etwas in der Nähe war. Aber von einem allerwelts Foul ist das weit entfernt. Bei aller Sympathie, die ich noch für MR11 habe...
Ist für rohes Spiel die unterste Grenze. Ich denke die bekommt Reus halt auch, weil er sich ja sofort entschuldigt hat und auch keine Vorgeschichte mit sich rumträgt.
ich finde es etwas uncool dass noch kein ur-dortmunder aus dem forum das spiel am samstag kommentiert hat
ich finde es etwas uncool dass noch kein ur-dortmunder aus dem forum das spiel am samstag kommentiert hat
Du kannst halt nicht nachvollziehen, was echte Leidenschaft ist...
ich warte auch auf die analyse von lawless
ich warte auch auf die analyse von lawless
Erscheint morgen.
![]()
Haste doch vereinzelt in den unterschiedlichsten Threads drin.
Nochmals von mir (falls Dir Familiengeschichte seit 1948 in DO als "Ur" ausreicht):
Verfickter Dreck, nach dem 1-1 abermals wie so oft in der Hinrunde Angst bekommen, 0 Durchschlagskraft, keine zwingenden Angriffe. 3 Gegentore nach Standards sind peinlich gerade gegen ein sonst sehr schwaches Gelsenkirchen. Sinnlose Fouls führten zu Recht zu zwei Platzverweisen. Tut richtig weh. So und gegen die zu verlieren. Scheiß egal wie die Tabellensituation vorher war: so darfst Du als Mannschaft niemals ein Derby spielen.
Am Schiri lag es nicht. Auch wenn der Elfmeter für mich (und alle anderen im Stadion wohl auch, hat ja niemand protestiert) keiner war und bei konsequent gleicher Spielleitung auch GE das Spiel nicht mit 11 Mann beendet hätte haben dürfen und Zwayer einfach ein Arschloch ist. Wir ganz allein sind Schuld. Zum Kotzen.
![]()
Bier und Wurst: lecker
Wetter: bescheiden
Ergebnis: Kacke
Elfmeter: ein spielentscheidender Witz
Videobeweis: Kacke! Mir hat das Spiel ohne besser gefallen, auch wenns damals vielleicht etwas ungerechter war.
Rote Karten: leider berechtigt und auch ziemlich dämlich
Strafen: ok
Leistung: Bis auf Sancho waren alle schlecht. Trotzdem hätte es vermutlich zum Sieg reichen können.
Der Elfmeter und die rote Karten haben das Spiel entschieden.
Schalke war keineswegs gut, allenfalls deren Chancenverwertung nach 3 Standardsituationen.
Stimmung: gut bis zum Elfmeter
Randale: nix mitbekommen, aber es war ein wahnsinnig großes Polizeiaufgebot am Start
Fazit: Dank Nürnberg ist noch alles drin.
Das Problem ist, dass ich nicht so recht an die dafür erforderlichen 3 Siege glaube, die zur Meisterschaft eventuell reichen könnten.
Der BvB muss in Bremen mal auf Sieg spielen, Druck machen, pressen und den Sieg erzwingen.
Wäre toll, wenn man direkt sehen könnte, dass sie an ihre Mini-Chance glauben und die Meisterschaft den Bayern zumindest nicht vorzeitig überlassen wollen.
Die können sich in Bremen nicht drauf verlassen, dass sie hinten keinen kriegen und dann "zufällig" einen "perfekten" Angriff gestalten, der dann zum Tor führt, so wie in Freiburg.
Mit der Leistung von Samstag und von Freiburg wirds vermutlich nix mit dem Auswärtssieg.
Jetzt ist der Zweifler Favre gefragt, ob er die Mannschaft richtig einstellen und motivieren kann.
In München ist das ja gründlich in die Hose gegangen.
Mich hat das Ganze am Samstag emotional schon sehr mitgenommen- dachte eigentlich dass ich das im Alter mittlerweile gelassener sehe - is aber nicht.
Bin auch mehr sauer auf Mannschaft und Trainer; weniger auf den Schiri. Verstehe nicht wie man gegen so eine Combo 4 Gegentore bekommem kann.
In Halbzeit 1 genau eine Torchance gegen eine völlig verunsicherte Hammerwerfer-Truppe. Zu wenig Einsatz, nicht clever genug, kopf- und ideenlos. Die Führungsspieler Reus und Witsel waren kaum zu sehen.
Defensiv war das 1-2 symptomatisch: allein die Entstehung der Ecke (Diallo ) darf so niemals passieren. Dann kommt zum wiederholten Mal ein Gegenspieler 5-10 Meter vor dem Tor frei zum Kopfball!! Bürkis Kommentar dazu spricht auch Bände ("ich sag dazu nix mehr. Das habe ich schon oft gesagt. Das müssen andere jetzt mal erkennen. Wir als Spieler haben immer wieder die Argumente gebracht, ob wir nicht vielleicht was ändern müssen. Wir haben den Trainer mit einbezogen.").
Trainer stellt sich nachher wieder hin und schimpft ("MiMiMi") auf den Schiedsrichter - schön ablenken von den eigenen Defiziten!
Insgesamt habe ich den Eindruck dass die Mannschaft (insbesondere die Eckpfeiler) ausgepowert und überspielt wirkt.
Von der Bank kannste auch nicht viel bringen; da überzeugt keiner von den Ergänzungsspielern.
Schmelzer kann ich nicht beurteilen; was der allerdings verbrochen hat dass er nicht mal ne Chance als Linksverteidiger bekommt verstehe ich als Außenstehender nicht - Diallo spielt da ja jetzt auch nicht die Sterne vom Himmel.
So - mehr Analyse kommt von mir nicht. Jetzt hab ich mir aber wenigstens mal den Frust von der Seele geschrieben
Ich glaube Favre kommt jetzt eine ganz, ganz entscheidende Rolle zu. Er muss der Truppe glaubhaft vermitteln, dass das mal überhaupt noch nicht durch ist, egal was alle sagen und schreiben.
Im Prinzip so wie Klopp damals den Kahn fast live im Studio gefressen hat, als der sagte das Ding mit der CL wäre nach dem Hinspiel durch. Ich glaube da hatte Olli Kahn erstmalig echt Angst um sein Leben.
Zaudern ist jetzt jedenfalls nicht mehr, jetzt muss man die Truppe aufbauen, stark reden und voll auf Sieg spielen. Bremen ist ein Schlüsselspiel, der Rest ist in meinen Augen klar machbar. bayern hat in Leipzig noch lange nicht gewonnen, auch wenn der Auftritt anders sein wird, als der in Nürnberg.
Ich glaube Favre kommt jetzt eine ganz, ganz entscheidende Rolle zu. Er muss der Truppe glaubhaft vermitteln, dass das mal überhaupt noch nicht durch ist, egal was alle sagen und schreiben.
Im Prinzip so wie Klopp damals den Kahn fast live im Studio gefressen hat, als der sagte das Ding mit der CL wäre nach dem Hinspiel durch. Ich glaube da hatte Olli Kahn erstmalig echt Angst um sein Leben.
Zaudern ist jetzt jedenfalls nicht mehr, jetzt muss man die Truppe aufbauen, stark reden und voll auf Sieg spielen. Bremen ist ein Schlüsselspiel, der Rest ist in meinen Augen klar machbar. bayern hat in Leipzig noch lange nicht gewonnen, auch wenn der Auftritt anders sein wird, als der in Nürnberg.
...und dann hat Miki dafür gesorgt, dass der Titan Recht behält
Ähm, Kahn war an dem Interview nicht beteiligt. Die Aussage "ist durch" kam alleine vom Breyer. Der wurd dann auch zu Recht von Klopp verbal eingestampft. Von Kahn hat sich Klopp sogar freundschaftlich nett verabschiedet.
Absolut, auch wenn man in Gladbach sicherlich gut stolpern kann. Daher gibt's in dieser Woche auch kein öffentliches Training und die Medienvertreter sind ausgesperrt. Mentalität Wagenburg.
Hoffentlich entlädt sich dann der Frust am Samstag in Bremen auf dem Platz in positiver Art und Weise.
Ähm, Kahn war an dem Interview nicht beteiligt. Die Aussage "ist durch" kam alleine vom Breyer. Der wurd dann auch zu Recht von Klopp verbal eingestampft. Von Kahn hat sich Klopp sogar freundschaftlich nett verabschiedet.
Absolut, auch wenn man in Gladbach sicherlich gut stolpern kann. Daher gibt's in dieser Woche auch kein öffentliches Training und die Medienvertreter sind ausgesperrt. Mentalität Wagenburg.
Hoffentlich entlädt sich dann der Frust am Samstag in Bremen auf dem Platz in positiver Art und Weise.
Da hast du natürlich mal wieder Recht
Hatte das falsch in Erinnerung, da er sich ein paar Wochen zuvor mit Kahn in die Wolle gekriegt hatte.
Hat sich dann beim "Das Ding ist durch"-Interview meine ich auch vom Titan verabschiedet mit "Tschau Olli, super, wir beiden heute, was" oder so ähnlich
Du hast natürlich schon auch den Vorteil einer ganzen chinesischen Armada von Hasen, die für dich in Realtime 24 Stunden am Tag das Internet komplett durchstöbert.
Stimmt natürlich, hatte 2 Situationen verwechselt.
Du kannst halt nicht nachvollziehen, was echte Leidenschaft ist...
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
![]()
ich schreibe zum bvb nix mehr bis die saison für uns durch ist. aber ich bin mega pissed das kann ich dir sagen
ich schreibe zum bvb nix mehr bis die saison für uns durch ist. aber ich bin mega pissed das kann ich dir sagen
Das ist doch nix Neues
Das ist doch nix Neues
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!