Er schreibt ja nicht prozentual wozu. Das lässt ja mehrere Schlußfolgerungen zu...
Definiere "besser"! Lauter? Mehr? Mehr Pyro?
Also ich für meinen Teil kann aus eigener Erfahrung maximal bestätigen, dass in Magdeburg mehr Steine fliegen als anderswo. Insofern...
Habe nichts von besser oder sonst was behauptet..
Die Atmosphäre bei Magdeburg ist sowohl zuhause, als auch auswärts gigantisch. Gut die Choreos sind jetzt nichts besonderes.
Man muss immer noch bedenken, dass es eigentlich ein Grattlerverein ist, der jetzt zum ersten in Liga 2 ist, und sonst immer weiter unten ist. Würde die gerne mal im internationalen Wettbewerb sehen, genauso wie Dresden oder Rostock.
Die Randale sind zwar kacke, aber die Stimmung und Choreos sind bei denen schon einzigartig, genauso wie bei der Eintracht.