Beiträge von Kundelinho
-
-
Ich würd einen nehmen.
Wo muss ich denn den Code eigentlich eingeben?
Einzahlung und dann Interwetten Gutschein
-
wie sind denn bei den üblichen Wettanbietern so die Quoten auf unter 2 Tore? Das sind ja fast sichere Tipps (ok, wenn man tatsächlich auf ein Spiel setzt geht’s bestimmt 2:1 mit drei Elfmetern aus)
bei tipico für die nächsten 8 Spiele zwischen 2,0 und 3,5
-
-
-
Gestern gab es die Booster Impfung (nach doppel Astra) mit Moderna - trotz Mitte 20, aber das habe ich dann mal in Kauf genommen.
Keinerlei Nebenwirkungen
624
-
Ein paar Treffen, wie die in München oder die Hausparty bei @S04Father und @Fathers-Uschi
hat es zum Glück gegeben, man hat sich endlich mal wieder gesehen und neue Tooorler kennengelernt. Im nächsten Jahr wird es bestimmt öfter Treffen geben und wir sehen uns vor mehr Spielen und in mehr Stadien.
Frohe Weihnachten, bleibt gesund und schon mal einen guten Rutsch in ein schöneres 2022!
-
2021 lasse ich in Porto ausklingen und hoffe 3 Spiele sehen zu können…
29.12. Leixoes SC - CD Mafra (15:30 Uhr)
30.12. Porto - Benfica (21:00 Uhr)
31.12. Rio Ave - Sporting Covilha (17:00 Uhr) -
Vielen lieben Dank euch für die Glückwünsche!
@Kundelinho feier jut und reiß die hütte ab, polka polka polka und prost
pps... was macht die sister?
die hatte gestern auch Geburtstag und sich daraufhin auf dem Weihnachtsmarkt zugeschüttet
Alles gute zum Geburtstag
PS: Wann wird die Sportlerin des Jahres ausgezeichnet?
Leider noch nicht absehbar. Wir dachten eigentlich, dass die das Ergebnis nach Beendigung direkt mitteilen, aber leider wird es (stand jetzt) erst auf der Verleihung mitgeteilt. Sobald ich etwas neues weiß, gebe ich Bescheid.
-
Von allen Tooorlern, die ich kennengelernt hab sind mir die Dortmunder in Summe die liebsten, mit vielen hab ich schon richtig spaßige Cups, Treffen und Pokalfinals verbracht.
Trotzdem tat es gestern irgendwie gut, auch mal wieder Antipathien und Vorurteile zu pflegen. Das ewige Aufspringen und Beschimpfen von den Tribünen hatte kaiserslautereske Züge, dann der hampelnde Zorc, der stets nervige Reus - sich zuhaus mal wieder über sowas aufregen zu können machte Spaß, macht den Fußball (für mich) aufregender und damit wertvoller als jeder noch so gute, aber aalglatte Klassekick.
Was ich so les‘ und hör geht‘s Euch ja ähnlich - auch wenn die Sichtweise mit null Punkten am Ende natürlich ne etwas andere ist.Bellingham kann ich verstehen. Ist ein Klassekicker, ich seh ihm gern zu, gestern ging er aber auch mir auf den Sack. Sowas nachm Spiel rauszuhauen ist nicht clever, zeigt aber, dass er mit dem Herzen bei der Sache ist. Konsequenzen wird´s bestimmt trotzdem geben, auch richtig so, damit muss er dann halt leben können.
P.S.: Unser Elfer war selbstverständlich einer, der gegen Reus natürlich nicht.
Zu 1. Zum Glück ist das bei uns noch so.
Zu 2. Warum genau ist es richtig (deiner Meinung nach) den Bellingham zu bestrafen, wenn er eine Aussage tätigt, welche bewiesen wurde? Ich war erstaunt, dass er das direkt parat hatte und hatte es selbst nicht auf dem Schirm. Eine Strafe wird er sicherlich bekommen, das glaube ich auch. Da darf ein Gräfe nicht mehr pfeifen wegen seinem Alter und so eine Sau kam (fast) ungeschoren davon und pfeift munter Spiele.
Gräfe gestern auch mit einem guten Interview dazu im Sportstudio.Der Bellingham könnte tatsächlich ein Italiener sein, so billig wie er sich laufend fallen lässt.
Gute Besserung an Julian Brandt, sah übel aus.
oder Holländer
-
Bislang gibt’s leider keine Information. Wenn ich es weiß, gebe ich natürlich sofort Bescheid
- Die Ehrung wurde nun vom 06.12. auf unbestimmte Zeit ins neue Jahr verschoben. Vorher bekommt man auch nicht über die Platzierungen Bescheid…
-
Hatte User @Kundelinho nicht immer morgens hier die Beschlussvorlage gepostet..?
Ist aber entschuldigt, der musste ja bis gestern noch für die Schwester votenDa muss eine Verwechslung vorliegen.
-
Ich war vor dem VfB Spiel bei der SG Sonnenhof Großaspach-Hoffenheim. Müssten ungefähr 120 Zuschauer dagewesen sein, im Gästeblock konnte ich 16 abzählen. Im Vip-Bereich läuft sehr viel ehrenamtlich, wo man auch mal selber zum Kühlschrank geht. Die Auswahl an Essen, meiner Meinung nach zu groß und erstligatauglich. Qualitativ könnte sich da der ein oder andere Bundesligist was abschauen.
Die Blockhütte, klar, Champions League.
Bei dem Spiel hat leider die Atmosphäre überall gelitten und wünsche der SG wieder bessere Zeiten. Zur HZ ging es auf die Autobahn nach Cannstatt und VfB-MainzScreenshot_20211127-095025_Gallery.jpgScreenshot_20211127-094605_Gallery.jpgScreenshot_20211127-094541_Gallery.jpgScreenshot_20211127-095000_Gallery.jpgDas habe ich mir beim FSV Frankfurt auch gedacht. Ich fand es da vom Ambiente und Essen viel besser als beispielsweise beim SV Darmstadt oder Mainz 05.
-
3 Tage geht die Wahl noch. Endspurt.
Vielleicht hat ja noch jemand ein Ass im Ärmel.
Danke euch allen!
-
+1, lege dann von Zuhause nochmal nach heute Abend.
Würde dann nächstes Mal vielleicht mit deiner Schwester zum FSV gehen
bekommen wir bestimmt hin
-
https://www.fupa.net/player/ann-kathrin-kundermann-948247 2014/15 richtig on fire gewesen
Nochmal +1ganz wie der Bruder
Also an den Toren lag es diesmal nicht, keine Ahnung wie man für die Wahl nominiert werden konnte.
Die Konkurrenz ist auf jeden Fall extrem https://www.instagram.com/lisamxyzr/
Danke euch allen
-
Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe
Und zwar kann meine Schwester (Foto selbstverständlich hinter dem Link versteckt
), Sportlerin des Jahres der Stadt Wetzlar werden.
Sie spielt beim FSV Wetzlar Fußball in der Regionalliga.
Die Wahl geht bis zum 29.11.2021.
Man kann mit jedem Endgerät und Browser extra abstimmen. Man muss nichts bestätigen.
https://www.wetzlar.de/leben-in-wetzl…Cki80traHAJk#c0
Wem der Ground „Stadion der Stadt Wetzlar“ noch fehlt, kann ich da bestimmt auch mal ein Treffen organisieren.
Vielen Dank!
-
Samsung hat sehr gute Angebote für Smartphone + Tarif
-
Guerreiro und Moukoko haben beide einen Muskelfaserriss https://www.kicker.de/874089/artikel…dig-hinbekommen
-
https://www.kicker.de/meunier-positi…-867285/artikel
puhh...der kann uns schonmal nicht aus dem pokal kegeln
Brandt auch positiv getestet