Kommt gut rein Jungs und bleibt gesund !
Bis bald im Stadion
Kommt gut rein Jungs und bleibt gesund !
Bis bald im Stadion
Na dann hoch die Tassen und auf ein gutes neues Jahr. Bleibt alle gesund und habt euch lieb. Alles wird gut.
Auch von meiner Seite einen guten Rutsch und auf ein besseres 2021!
In 2020 gab es ja leider viel Luft nach oben und das sage ich nicht wegen meinem Lieblingsclub
Ein absolutes Highlight war für mich in diesem Jahr aber das Tooor-Treffen an der schönen Mosel
Danke nochmal an @S04Father der dies in schwierigen Zeiten ermöglicht hat!
Hoffentlich können wir uns alle in 2021 öfters und vorallem wieder in den Stadien Europas auf das ein oder andere Kaltgetränk treffen
Bleibt alle gesund und fussballverrückt wie ihr seid und jetzt gönnt euch noch ne Feuerzangenbowle vor dem ohne Feuerwerk ins Bett gehen!
Euer Chris
0:15 Uhr
ich muss sagen so scheisse ist das Jahr bisher noch gar nicht
Alles Gute für 2021
Frohes, gesundes Neues @all
Willkommen im neuen Jahrzehnt
Happy new year allen!
Die besten Wünsche für alle....
Gruß aus Berlin
Ebenso aus dem Main-Kinzig-Kreis.
Hab grad Zeit, denn Uschi hat viel beim Kartenspielen verloren und musste zweistellige Anzahl Pfläumchen trinken...
Der passt, finde ich...
Von hier aus auch:
Frohes Neues Jahr
und
Gutes neues Jahr euch allen aus dem schönen Allgäu
Bleibt alle Gesund und auf hoffentlich ein besseres Jahr 2021
Frohes neues und gesundes Jahr!
Bis hoffentlich bald mal wieder bei einem großen oder kleineren Treffen
Selbst der Blick aufs Millerntor lässt mich nicht verzagen! Frohes Neues euch allen! 2021 wird gut! Crossing Fingers! Haut rein
Ich wünsche uns allen ein schöneres Jahr als 2020.
Doch bleiben wir demütig und denken an die vielen, die es noch viel schlimmer erwischt hat als einen selbst, denn Puschkin weiß:
„Denn die einen sind im Dunkeln
Und die andern sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte
Die im Dunkeln sieht man nicht“
Frohes neues Jahr
Bleibt gesund, munter und fussballgeil
Frohes Neues Jahr!
Wünsche viel Gesundheit und hoffentlich bald mehr Normalität!
An alle Tooor'ler ein gutes neues, gesundes, erfolgreiches Jahr 2021! Auf die kommenden Fussballtouren und Tooor-Treffen... die "ich benötige dringend ein Ticket" Posts, die OP plus Wurst und Bier Tauschthreads und alles andere, was man in 2020 eher selten erleben durfte.
Wir trinken auf....gute Freunde....gute Gespräche und auf die Gesundheit unserer Liebsten
Auch von meiner Seite allen Toorlern ein frohes und gesundes neues Jahr!
Wünsche euch und euren Familien ein gesundes neues Jahr!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!