248 (urbar vor 10 Minuten mit AZ, Mama und Schwiegereltern ebenfalls ersten Schuss bekommen)
und ganze zehn minuten gewartet um es zu posten .... GRWIWK
248 (urbar vor 10 Minuten mit AZ, Mama und Schwiegereltern ebenfalls ersten Schuss bekommen)
Stimmt. Das ist nicht Tooor. Das muss besser werden. In Zukunft bitte während die Spritze noch drin ist, posten.
Stimmt. Das ist nicht Tooor. Das muss besser werden. In Zukunft bitte während die Spritze noch drin ist, posten.
Für mich trotzdem fast auf derselben Stufe wie vor einer Zeit mal der Post eines Bräutigam-Tooorlers praktisch vom Altar!!
Für mich trotzdem fast auf derselben Stufe wie vor einer Zeit mal der Post eines Bräutigam-Tooorlers praktisch vom Altar!!
solange er noch durfte
+2 Uschi und ich mit Biontech
Endlich eine Impfung bekommen. Als studentische Hilfskraft in einem Corona Testlabor. Das lohnt sich wenigstens doppelt hoffe, die meisten Länder akzeptieren dann auch die erste Impfung für das meiste.
bei uns is man "grün" 21 tage nach der ersten impfung
bei uns is man "grün" 21 tage nach der ersten impfung
Dann komm ich gerne mal für ein Wiener Schnitzel in den Prater. Das Schwyzer Haus soll dort sogar noch bessere als das Figlmüller anbieten
und ganze zehn minuten gewartet um es zu posten
.... GRWIWK
![]()
Ich war in einem Impfzentrum mit Handyverbot, weiss nicht wie das bei urbar war. Aber dann: das galt auch für die 15 Minuten Wartezeit danach.
Ich war in einem Impfzentrum mit Handyverbot, weiss nicht wie das bei urbar war. Aber dann: das galt auch für die 15 Minuten Wartezeit danach.
beim Hausarzt im Wartezimmer durften die 15 Minuten Wartezeit sinnvoll genutzt werden
+ 2 (Uschi und ich - 251?) mit Comirnaty (Biontech)
heute im Impfzentrum KG (bestens organisiert, ging schnell und pünktlich, viele Impflinge - man muss auch mal loben)
2. Schuß am 22.06.
+ 2 (Uschi und ich - 251?) mit Comirnaty (Biontech)
heute im Impfzentrum KG (bestens organisiert, ging schnell und pünktlich, viele Impflinge - man muss auch mal loben)
2. Schuß am 22.06.
253
255 (2x Bio mit Uschi)
beim Hausarzt im Wartezimmer durften die 15 Minuten Wartezeit sinnvoll genutzt werden
dufte sogar die Maske bei den 15 Minuten Wartezeit abziehen
Zweite Ladung Biontech hab es heute für Cheffin und mich
Stadion auf !
255 (2x Bio mit Uschi)
und? hat se was gelernt?
und? hat se was gelernt?
Vielleicht, dass andere auch gut stechen können, Pruuuust…
259 (Frauchen und ich AZ)
+1 = 260
(Erstimpfung Biontech bei Hausarzt)
+ 1 = 261 (Astra beim Hausarzt)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!