Probemonat mit 12 verschiedenen Namen & Mailadressen.
kannst sogar immer die selbe Kontoverbindung angeben
Also ich hab da noch nie bezahlt ![]()
Probemonat mit 12 verschiedenen Namen & Mailadressen.
kannst sogar immer die selbe Kontoverbindung angeben
Also ich hab da noch nie bezahlt ![]()
Brustmuskelverletzung
die sieht mir eigentlich eher so aus, als hätte sie 2 fette Pickel am Arsch ![]()
Ich finds grundsätzlich völlig unverständlich, warum man bei einer Absage mitten im Turnier nicht einfach den Verlierer des Matches der Runde davor antreten lässt.
Ist doch so total idiotisch.
Zehn Euro für die ganze Saison?
eigentlich reichen pro Jahr 12 emailadressen, dann zahlt er garnix ![]()
Gemuese und ich sind Fan eines Vereins, bei dem Du nichts anderes mehr machen kannst als in der Historie zu kramen.
Ihr Schalker habts echt nicht leicht ![]()
Sane ist bestimmt wegen seinem peinlichen tattoo rasiert worden ![]()
Also wänn Zverev ins Finale kommt, wär das ja ne Überlegung wert
![]()
Finale gegen Materer
![]()
Hammer, aber ab jetzt sollte er es mal in 3 Sätzen probieren ![]()
Heute verabschiedet sich Zverev dann ...
abwarten, aber spätestens Thiem wird ihn in der nächsten Runde dann so richtig abschießen ![]()
Ich wünschte mir er würde zuhause bleiben und sich auf die kommende Bayern Saison vorbereiten. Weltmeister werden die sowieso nicht.
Warum sollte er sich da vorbereiten, die CL gewinnen wir doch eh nicht ![]()
Ausserdem ist ja keiner da, ausser vllt. Robben und Alaba ![]()
Der Job bei Serena Fashion-Berater ist derzeit vakant, oder?
Kerber 1. Satz eingetütet. Marterer sehr stark heute Vormittag.
Das ist schwer anzugucken. Man fragt sich die ganze Zeit, wann die Wurstpelle platzt ![]()
Fashionmäßig wäre das eher was für Wimbledon gewesen ![]()
so Matches musst du erstmal gewinnen
von solchen Matches sollte man aber auch nicht zu viele haben ![]()
die BAYAN
gibt ja Leute, die arbeiten müssen
OK, die sind unter Kölnfans wahrscheinlich rar
![]()
2. Runde Zverev muss schon kämpfen
![]()
der hat ihn doch voll im Sack
ok, ich guck auch erst seit dem 4:1 im 4. Satz
![]()
Das ist ja schade!
Die meisten russischen Einrichtungen entsprechen nicht dem westeuropäischen Geschmack.
Luxuriös ist in jedem Fall das Platzangebot, der Pool und die Whirlpools und vor allem die Bar!
über den Style, und die Farb/Materialauswahl/Zusammenstellung brauchen wir nicht wirklich diskutieren.
Preis ist übrigens inzwischen bei 86€/Person/Nacht ![]()
Wenn Du anscheinend ja keine sinnvolle Alternative anzubieten hast, würde mich auch mal interessieren wo Du in Russland wohnst!?Muss ja anscheinend der Palazzo Reale sein...
Nirgendwo ![]()
Kannst doch auch gerne da buchen, wenn du das schick findest. Das Wort Luxus ist eben Interpretationssache, genauso wie Weltklasse.
Zumindest sieht alles gut abwaschbar aus, falls 15 Kerle ihre (Gersten-)Säfte verteilen ![]()
Das Teil ist so hässlich eingerichtet, da müsstest du eher Geld für kriegen als Schmerzensgeld ![]()
15 Erwachsene in 6 Schlafzimmern ist natürlich auch super, passt aber zu Einrichtung, da wird eher nur Stundenweise geschlafen
![]()
haben die eine halle ?
nee, aber ne arena mit 8300 Plätzen ![]()
Ich fürchte, ich werde nicht helfen können. Der betreffende Pezbengel hat schon ne wirklich hübsche Freundin.
hübscher als Valdi ![]()