Was müht der sich denn gegen ne Uschi so ab? ![]()
Tennis-Fred
-
-
Was müht der sich denn gegen ne Uschi so ab?

der khachanov is ja ein gentleman, der macht es immer so

-
Respekt Herr Zverev!
Holt sich grad einige Punkte bei mir. Kämpferisch und Mental ganz stark

-
ML, das war ein echter männer tennis von beiden, keine pussies, kein stöhnen, kein abwischen nach jedem punkt, keine scheiße ... einfach nur tennis! sowas sieht man selten heutzutage ... einfach

-
Also wänn Zverev ins Finale kommt, wär das ja ne Überlegung wert

-
Hammer, aber ab jetzt sollte er es mal in 3 Sätzen probieren

-
ML, das war ein echter männer tennis von beiden, keine pussies, kein stöhnen, kein abwischen nach jedem punkt, keine scheiße ... einfach nur tennis! sowas sieht man selten heutzutage

Kann ja sein, ich habs nicht gesehen. Habe nur auf den Namen des Russen angespielt

-
Also wänn Zverev ins Finale kommt, wär das ja ne Überlegung wert

Finale gegen Materer

-
finale wird megafad, nadal gewinnt 3:0 gegen wen immer

-
finale wird megafad, nadal gewinnt 3:0 gegen wen immer

Also erscheinste auch?

-
-
nein, aber nächstes jahr hab ich es vor, loge erste reihe war dieses jahr ganz einfach zu kaufen, wenn es so bleibt mache ich es
-
nein, aber nächstes jahr hab ich es vor, loge erste reihe war dieses jahr ganz einfach zu kaufen, wenn es so bleibt mache ich es
Was kostet die?
-
Kauf dir doch ne Roland Garros Debenture!

-
Was kostet die?
800
-
800
Quasi ein Schnapper gegen Wimbledon

-
Brustmuskelverletzung

-
also war der Ganzkörperanzug doch zu eng

-
Kerber souverän

-
Brustmuskelverletzung

die sieht mir eigentlich eher so aus, als hätte sie 2 fette Pickel am Arsch

Ich finds grundsätzlich völlig unverständlich, warum man bei einer Absage mitten im Turnier nicht einfach den Verlierer des Matches der Runde davor antreten lässt.
Ist doch so total idiotisch. -
Hm, solch durchdachte Worte aus deiner Feder

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!