Heute setzt sich Ahnungslosigkeit scheinbar durch... Brasi und ich sind aktuell Tagessieger
aber nur, weil Pek nicht mitmacht
![]()
Heute setzt sich Ahnungslosigkeit scheinbar durch... Brasi und ich sind aktuell Tagessieger
aber nur, weil Pek nicht mitmacht
![]()
wer sagt das es nur 2 autos sind?
weil sich jemand mit mehr Autos die Karre nicht in Landshut abholen wurde, sondern sie liefern lassen würde ![]()
Am besten sind diejenigen, die sich auf facebook über die whatsapp-AGBs aufregen ![]()
Warum hat Bavaria eigentlich noch Angst vor WhatsApp? er gibt seine Daten doch schon im Social Media Hotspot Tooor.de preis. Er arbeitet oft in der Früh- oder Spätschicht, nutzt gerne Imessage, ist ein potentieller Iphone 7 Kunde, er plant Ende September nach Landshut zu fahren, Bahn und Flug ab Köln ausgeschlossen, er hat eine Frau/Freundin, war noch nicht in allzu vielen Fußballstadien, da es die Schicht nur selten erlaubt, zockt auf der PS4, hat Interesse an Fifa 17 und er ist großer Bayernfan. Noch was vergessen?
Willkommen bei Tooor
. Endlich mal ein neuer User der nach der EM im Forum aktiv geblieben ist
Ja, er hat bald 2 Autos, eins für sich, eins für die Uschi ![]()
souveräner Sieg
![]()
Ich hatte überlegt, mich dann aber dazu entschieden lieber ein guter Ehemann zu sein.
dann kauf der muschi ne Rose und nen sixpack und geh zum Spiel
![]()
hast du keine Ahnung von
![]()
Hallo zusammen,
heiße Marco, bin 31 Jahre alt und habe während der EM von dieser Plattform erfahren und erfolgreich mehrere Tickets gekauft und ein paar Touren nach Lille gemacht
![]()
Fahre regelmäßig zu meinen Schalkern in die Arena und würde dieses Saison gerne ein paar Auswärtsfahrten machen und bin daher immer mal wieder auf der Suche nach Tickets![]()
Allen einen schönen Mittwoch
Beileid ![]()
Ja, weil die Biss hat.
absolut, die gibt keinen einzigen Ball verloren, die will einfach.
Auf gehts, Angie ![]()
Wir sind dieses Jahr 2 Teams mehr, ich finde schon dass man dem Rechnung tragen muss.
Dann ist es länger spannend und für dich ändert sich dadurch ja auch nichts
![]()
so, ab jetzt spielen 2 Halbinvaliden gegeneinander. ![]()
Vergleiche einfach weiter Äpfel mit Birnen...
Ich rede übrigens nicht explizit von Eventim. Bei denen gehe ich sogar eher davon aus, das sie keine Lizenzkosten haben für Printkarten, sondern ein eigenes Verfahren eingekauft haben.
Dann erkläre mir mal, was die Print@home Lizenzgebür so besonders macht, dass die anders behandelt werden sollte, als jede andere Lizenzgebühr ![]()
am besten schickst du das dann auch gleich an die Anwälte von Eventim, die scheinen mir auch arg in Erklärungsnot zu sein.
der erläuft echt jeden Stop
Und der Djoker kanns nicht glauben und probierts immer wieder ![]()
Mittlerweile nicht mehr skurril sondern vollkommem unerklärluch grausam schlecht. Hatte zwischendurch mit 220 kmh beim 2. Aufschlag serviert und nur noch Slice gespielt. Zuschauer pfeifen mittlerweile.
der ist halt ein extrem unkonventioneller Hampelmann...
Unsinn ist, Lizenzgebühren für Onlinetickets in den Preis für Versandtickets zu legen.
Erst mal nachdenken Gandi!
Ist es überhaupt nicht, in Deutschland sind Endpreise anzugeben plus Versandkosten. Dass Eventim Lizenzgebühren für Software zahlen muss, interessiert keine Sau, das muss jedes andere Unternehmen, das Software nutzt, auch. Das ein Ticketsystem Geld kostet ist doch logisch, wo soll da jetzt der Unterschied zur Ladenmiete und dem Auto des Geschäftsführers liegen?
Ich wüsste jetzt auch nicht, dass du im Sportgeschäft beim Trikotkauf noch extra Lizengebühren zahlen musst, die an den Verein übergeben werden ![]()
Naja, wird nicht lange Bestand haben in meinen Augen.
Letztlich nutzen viele (grade Vereine) hierfür Software, welche sie lizenzieren müssen. Diese Kosten werden ganz sicher (auch zurecht) weitergereicht.
Kann kir deshalb allenfalls vorstellen, das hier eine Umbenennung des Postens erfolgt.
Das halte ich wiederum für Unsinn, die Lizenzgebühren müssen im Ticketpreis integriert sein, so wie überall anders auch, das sind ganz normale Gemeinkosten. Letztendlich werden die Tickets an sich dann halt teurer.