aber sowas von

Tennis-Fred
-
-
GW Angie
-
Das Finale findet dann zum Glück auch zu einer vernünftigen Uhrzeit statt. Laut ESPN um 22.00 MEZ.
-
Das wäre dann um 23 Uhr MESZ
-
Jawollja
-
Das wäre dann um 23 Uhr MESZ
Wie auch immer, auf jeden Fall um 16.00 Ortszeit.
-
Angie!
-
Wie auch immer, auf jeden Fall um 16.00 Ortszeit.
das wiederum sollte 22 Uhr deutscher Zeit sein.
Zumindest war vorgestern beim Murray kurz nach 0:00 Schluss und auf den Uhren dort stand 18:00Könnte aber im Finale eng werden. Ist ja wie bei Olympia, vor ihren Matches ist es voll, dann zum Beginn gehen alle
-
Ganz tolle Leistung, wie sie aus der Defensive noch Druck machen kann, Wahnsinn. Ich habe in den letzten Wochen tatsächlich mal wieder Tennis geschaut. Kommt zwar noch nicht an das Gefühl aus den 80ern / 90ern heran, aber fürn Anfang schon mal super.
Riesen
und Glückwunsch an Angie, jetzt hol dir aber auch den 2. Grand Slam Titel.
-
und auch Siegemund gewinnt die US Open
-
-
Siegemund hat den Mixed-Titel!
Tennis-WE geht gut los.
-
Wenn man sieht, wie sie zu diesem Mixed gekommen ist, umso
bemerkenswerter
-
Sau stark Angie!
Ich habe ewig kein Tennis mehr im TV geschaut, ich denke das werde ich zum Finale der US-Open ändern. Bin gespannt, ob Angie den Erfolg nächsten Jahr bestätigen kann.
-
Sau stark Angie!
Ich habe ewig kein Tennis mehr im TV geschaut, ich denke das werde ich zum Finale der US-Open ändern. Bin gespannt, ob Angie den Erfolg nächsten Jahr bestätigen kann.
Olympia war schon stark
-
Hier wird doch öfter mal das Roboter Tennis von heute beklagt. Wer mal was anderes schauen möchte: Djokovic gegen Monfils ist bisher total skurril, speziell von Monfils.
-
Was macht er denn skurriles?
-
Mittlerweile nicht mehr skurril sondern vollkommem unerklärluch grausam schlecht. Hatte zwischendurch mit 220 kmh beim 2. Aufschlag serviert und nur noch Slice gespielt. Zuschauer pfeifen mittlerweile.
-
Mittlerweile nicht mehr skurril sondern vollkommem unerklärluch grausam schlecht. Hatte zwischendurch mit 220 kmh beim 2. Aufschlag serviert und nur noch Slice gespielt. Zuschauer pfeifen mittlerweile.
der ist halt ein extrem unkonventioneller Hampelmann...
-
Das stimmt. Sticht eben durch seine unglaubliche Athletik heraus. Nach den Pfiffen macht er aus 0:2 ein 3:2 mit einem 220 kmh Ass mit dem 2.
-
Bin erst seit diesem Satz und dem Pfeifkonzert dabei, aber jetzt schon krankes Spiel. Den Lauf wird Monfils aber kaum lange halten können
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!