Wo sind Schlotterbeck und Süle ?
Schlotterbeck beim Stränchenfärben und Süle irgendwo im Allyoucaneat ![]()
Wo sind Schlotterbeck und Süle ?
Schlotterbeck beim Stränchenfärben und Süle irgendwo im Allyoucaneat ![]()
Da hätte man auch mit Jogi weitermachen können ![]()
Was passiert eigentlich bei gleich vielen Karten?
Münzwurf ![]()
Das kann schnell gehen. Entscheidung in der 105. Minute. Mexiko kommt weiter weil Polen sich drei gelbe wegen meckern auf der Bank einholt.
Die Mexikaner haben von ihren 8 gelben Karten eine gegen die Bank bekommen,
zählt die in die Fairplaywertung oder nicht?
Fragen über Fragen....
Mexiko hat 7 gelbe hat er eben gesagt. Aber ein Tor fällt irgendwo eh noch.
ich zähl beim Kicker sogar 8, obwohl in der Statistik nur 6 angegeben sind
aber Polen hat 4.
tja, was macht man jetzt? Wenn man sich voll reinhaut um vllt doch eins selber zu machen, riskieret man natürlich weitere gelbe Karten
hat mal jemand geschaut wie viele gelbe Karten Unterschied aktuell da sind?
4
8:4 für Mexico
Jetzt würden sie gerne gegen Frankreich spielen
Ja, jetzt gerade schon, war eher auf das gesamte Spiel bezogen, so passiv zu sein, versteh ich nicht.
Dieser Messi ist echt nen Chancentod ![]()
jetzt fair play ![]()
kein Plan was die Polen da machen, wollen die gerne gegen Frankreich spielen oder direkt nach Hause fahren? ![]()
Hör mir bloß auf mit der Gurke…
Bist mehr so der Marcus Berg-Fan, wa? ![]()
naja, was sollen die taktieren? Wenn die gegen Japan abschenken lassen wir Costa Rica kurz vor Ende gewinnen und fahren mit denen zusammen heim
Deutschland sollte eh vorsichtshalber auf 8:0 gehen, dann können die Spanier machen, was sie wollen
![]()
Sagt der Kommentator wirklich zu Joao Felix "Feliksch"?
Eben wieder.
Schoao Felisch
dafür musst du aber ne Pulle Tequila exen, dann gehts einfacher ![]()
die schlechteste halbzeit bisher
auch ein klares statement an alle messi goat befürwörter .. … unglaublich. in so einer situation und wichtigsten spielen hat diego in jedem angriff den ball genommen und was probiert und der da wandert lustlos am platz. auch franzosen haben alles über zidNe lufen lassen … wenn man nur an frankfurt 2006 denkt … und der da unten wartet dass xavi und iniesta von irgendwo auftauchen
war auch nicht viel anders im maracana
danke Pek ![]()
Blödmann!!
Österreicher!!!
synonyme.de ![]()
Lewandowski aber auch mehr so auf Selke-Niveau inzwischen ![]()
Sorry, wenn das vorhin vielleicht nicht zu 100% rüberkommen ist:
1. Die Vergabe 2010 an Qatar war ein Fehler
2. ich bin gegen jegliche Form der Diskriminierung!
3. Es wurde meiner Meinung nach mittlerweile genug dazu gesagt, sodass der Fokus auf den Sport verschwunden ist
4. Medien! 12 Jahre lang wurde wenn überhaupt nur vereinzelt berichtet und jetzt macht man ein Fass auf bei einer Entscheidung, die vor 12 Jahren gefällt wurde.
Wir können die Situation nicht ändern und müssen damit leben und den Fokus auf den Sport richten! Sonst ist morgen Schluss!
Gewagte These
![]()
ich bin kurz nach der latte eingeschlafen
mit oder ohne Macas Pillen? ![]()
absolut, das macht so auch Sinn. Bringt ja nix, wenn da einer sitzt, der in keinster Weise kommunikationsfähig ist, vllt noch scheiße aussieht aber dafür runterbeten kann, wer 1934 im zweiten HF alles in der Startelf stand.
Von Rethy gabs aber mal in einem Interview die Aussage, dass er sich bei großen Spielen nicht mehr vorbereiten muss, da er da eh alles kennt und weiß...Auch bei den Karteikarten bin ich voll bei dir, wie oft da mit voller Überzeugung so ein Stuss an vermeintlichen Fakten vorgelesen wird. Und da rede ich jetzt nur von den Fällen, die mir sofort auffallen, da gibts garantiert noch viel mehr, wenn man das mal alles nachschauen würde
Jetzt machste Gemüse erst Hoffnung und dann zerstörst du alles ![]()
Bei Maca?
Der Klempner machts sogar seniorengerecht ![]()
angeblich schleppt maca so einen mit
Sexsklaven zählen nicht, die machen das ja meist freiwillig ![]()