Er hat seit einem Jahr alles richtig getippt!!1!einself
türlich und 15 Kilo abgenommen hatter auch
![]()
Er hat seit einem Jahr alles richtig getippt!!1!einself
türlich und 15 Kilo abgenommen hatter auch
![]()
Peggi hat bestimmt auf Alcaraz gewettet ![]()
ich war durchgehend im büro, die welt ist ungerecht
Ich fühle mit dir mein Freund. Niemand kann dich besser verstehen
dabei hättest du die Fortbildung zum richtigen Zitieren doch so nötig gehabt
![]()
ein sinnvoller hilfreicher post von gandi.
unglaublich nach so vielen jahren
wir warten noch 10 Jahre, dann schaffst du das auch noch
![]()
https://twitter.com/FCBBasketball/…hsYcduI2Kg&s=08
Ademola Okulaja ist viel zu früh gegangen
![]()
![]()
Also es wäre halt sehr cool, wenn ich Sonntag noch irgendwann auf der Geburtstagsfeier meines Patenkindes in der Nähe von Bremen auftauchen würde.
Mir kommt es unterm Strich nicht auf ein paar Taler an, daher kommen so Aktionen wie über Bidapest fliegen oder was auch immer eher weniger in Frage. Fokus liegt eher auf unkompliziert. Wenn ich stumpf mit dem Auto fahre, brauche ich 8 Stunden. Flixbus von Paris nach Köln sind 8,5 Stunden plus 3,5 von Köln nach Bremen. Das bringt mir halt leider nichts, wenn der früheste verfügbare Bus um 12:30 Uhr in Paris losfährt. Da fahre ich lieber komplett mit dem Auto, auch wenn das Stress ist.Wenn es von irgendwo, zb Karlsruhe ne gute Zugverbindung hin und zurück gibt, mit guten Zeiten, dann wäre das so eine Option, die mir gefällt. Dann würde ich nach KA fahren, dort die Karre abstellen, entspannt nach Paris mit Zug und zurück.
Bahn Bremen-Paris mit Umstieg in Karlsruhe (Zwischenhalt eingeben) dauert 8-9 Stunden und ist auch verfügbar
Da bringt es dir doch nix, dich 6 Stunden ins Auto nach Karlsruhe zu setzen ![]()
Mach ma Screenshot, bin da blockiert
Sicher nicht, hast du dir bestimmt verdient
![]()
https://twitter.com/BlakesWort/sta…j3wbsk-w5Q&s=19
Künstlerisch wertvoll ![]()
Willkommen , Lautern - Fan aus Braunschweig .
Hat sich Gandi hier einen Zweitaccount zugelegt ?
Dachte jetzt eigentlich eher, dass sich das Hawaihemd bei dir angesteckt hat
![]()
Viel Spaß gleich beim Spiel, könnt dem BVB ruhig mal was gönnnen ![]()
Explosive Mischung mit BS und Lautern.
Grüsse aus Luxemburg von einem Pfälzer (einmal Lautrer immer Lautrer).
Außer Mitleid ham wir hier nicht viel für euch übrig
Aber wenigstens habt ihr die dicksten Kartoffeln ![]()
Mir fiel gleich der Post von Norton51 ins Auge. Deshalb meine Frage.
fliegst du nicht direkt von Schkeuditz mit DHL-Luftfracht
![]()
Da habe ich im Gegensatz zu dir beim Turnier in Russland eine wichtige Lektion gelernt.
Ich bin der N11 gegenüber inzwischen vollkommen emotionslos, wenn sie es wieder verkacken ist es halt so, Leben geht weiter ![]()
Costa Rica hat die Amis geschlagen und diese wuseligen asiatischen Teams, die Rennen wie bekloppt liegen uns einfach nicht so gut. ich finde das eine sehr schwere Gruppe.
Das hat ja noch nichts damit zu tun, dass es attraktiv ist und dass man 2 davon schlagen muss wenn man ins AF will.
Ja, aber das ist ja nicht unser Maßstab
Mal abgesehen davon, dass sie erstmal die Kiwis schlagen müssen.
Schwere Gruppe.
Spanien ja, eine Mannschaft wie Japan muss man aber schon schlagen, wenn man weiterkommen will. Ich finds von Spanien abgesehen gut, weil es einfach Gegener sind, gegen die man nur sehr selten gespielt hat.
Find ich gut ![]()
klasse USA-Iran ![]()
Kann man tatsächlich so sehen!
Könnte man, ich würde es eher so sehen, dass davon die Gruppengegner des Irans profitieren sollten.
Sprich Iran disqualifiziert, alle Spiele als verloren werten und die Gruppe 1 neu sortieren.
Ist ja noch genug Zeit bis zum Entscheidungsspiel um den 5. Starter im Juni.
So ist es .....
man muss aber faireweise sagen , daß man als Unternehmer Pech und Glück haben kann .
2003 hatte ich einen Auftrag ohne Klausel beim Bund ( Auswärtiges Amt , schulungsstätte Tegeler See ). chinesen den Markt leer gekauft , Preise von 65-70 ct pro Kilo auf 85-1,05 euro gestiegen , während der Bauphase so Step by Step ) . Folgeprojekte dann mit 1 Euro zzgl.Zuschlag kalkuliert und beim BV Nürburgring ging währen der Bauphase der Preis wieder zurück , allerding in viel größeren Mengen . Damals gab es solch Klauseln noch nicht und es war immer ein Risiko .
Matallbauer aus dem Nachbarort hatte bei einer öffentlichen Ausschreibung ( Bund ) im Dezember eine Gleitklausel gefordert und wurde natürlich aussortiert ( als Günstigster ) . Naja , wie schreibt Pek : viel zu lernen haben die
Aus dem Grund geben wir bei Bund, Land und Kommunen auch gar nichts mehr ab, sollen sie doch den Billigsten nehmen, der dann pleite geht oder zurücktritt und sich hinterher wundern, warum sie 6 Monate Bauverzögerung haben
Völlig dämliches System.
Öffentliche sind in unserem Bereich aber vllt. auch einfacher zu umgehen als bei euch.
Ein Glück , daß ich auch noch 2 1/2 Hektar guten Waldbestand habe
Holz vor der Hütte kann nie schaden ![]()
Wir machen übrigens gar keine Festpreisangebote mehr, wir machen nur noch Kostenschätzungen
Es kostet dann halt, was es kostet...
Nicht schön für die Kunden, aber wir werden sicherlich nicht drauflegen, nur damit der Kunde
hinterher ein schöneres Haus (oder überhaupt eins) hat ![]()