Großartig!
Bin mir sicher, dass Füllkrug gestern sein WM Ticket gebucht hat.
Großartig!
Großartig!
Das glaube ich erst, wenn er final nominiert ist. Kann mich noch dran erinnern, da wurde anstelle des besten deutsche Bundesliga Torschützen Martin Max der seinerzeit in Italien spielende 1-Tore Stürmer Carsten Jancker mit zur WM genommen.
Starke Leistung von Werder gestern. Füllkrug könnte man als Joker mit zur WM nehmen. Mal sehen, was Flick für Pläne hat.
Also ich traue Flick eine objektive Beurteilung zu. Wäre Löw noch Trainer, würde ich ihm das absprechen
Das glaube ich erst, wenn er final nominiert ist. Kann mich noch dran erinnern, da wurde anstelle des besten deutsche Bundesliga Torschützen Martin Max der seinerzeit in Italien spielende 1-Tore Stürmer Carsten Jancker mit zur WM genommen.
Ja klar, wer ist schon in Hansi Flicks Kopf. Ich finde Füllkrug ist jetzt wirklich schon lange in Topform. Wir hatten es ja schon an anderer Stelle - wir sind einfach in der Nationalmannschaft auf dieser Position extrem schwach besetzt. Füllkrug ist bestimmt nicht Weltklasse, aber wir haben ja kaum einen anderen. Denke da gibt's mittlerweile auch einen medialen Druck.
Ja klar, wer ist schon in Hansi Flicks Kopf. Ich finde Füllkrug ist jetzt wirklich schon lange in Topform. Wir hatten es ja schon an anderer Stelle - wir sind einfach in der Nationalmannschaft auf dieser Position extrem schwach besetzt. Füllkrug ist bestimmt nicht Weltklasse, aber wir haben ja kaum einen anderen. Denke da gibt's mittlerweile auch einen medialen Druck.
Nun ja, unabhängig von der Berechtigung einer Nominierung von Füllkrug oder nicht-ich hoffe mal, dass Flick sich nicht von den Medien die Aufstellung/Nominierung diktieren lässt. Dann ständen ja alle 5 Spieltage andere Kandidaten vor der Tür.
Er hat sich das auch verdient in meinen Augen, er hat eine super 2 Liga Saison gespielt und bis jetzt der beste deutsche Torschütze. Für Ihn und Werder würde es mich freuen mal wieder ein Deutsche Nationalspieler in ihren Reihen zu haben
Nun ja, unabhängig von der Berechtigung einer Nominierung von Füllkrug oder nicht-ich hoffe mal, dass Flick sich nicht von den Medien die Aufstellung/Nominierung diktieren lässt. Dann ständen ja alle 5 Spieltage andere Kandidaten vor der Tür.
Natürlich nicht in dieser Absolutheit! Aber eine kleine Rolle spielen kann so etwas schon, denke ich.
![]()
Und ganz ehrlich: bei 26 Plätzen kann ich natürlich noch irgendwelche Graupen für den sechsten und siebten Platz in der IV oder das offensive Mittelfeld nehmen - aber da ist es dann halt fast schon garantiert, dass die absolut keinen sportlichen Mehrwert fürs Turnier haben werden, wenn alles halbwegs normal läuft.
Aber wie gesagt, ich hätte das einfach mal gegen ne robuste, körperliche Mannschaft wie Ungarn getestet…
Mein einziges Veto gegen Lücke für die N11 ist das Verletztungsrisiko. Er ist für uns so wichtig und kaputt getreten von einer WM wieder kommen würde wohl sein aus für die Saison bedeutet. Er betont es ja immer wieder wie glücklich und dankbar er ist so lange schon verletzungsfrei geblieben zu sein.
Mein einziges Veto gegen Lücke für die N11 ist das Verletztungsrisiko. Er ist für uns so wichtig und kaputt getreten von einer WM wieder kommen würde wohl sein aus für die Saison bedeutet. Er betont es ja immer wieder wie glücklich und dankbar er ist so lange schon verletzungsfrei geblieben zu sein.
So sehr ich es ihm gönnen würde: Dieser Gedanke schwebt bei mir auch im Hinterkopf herum. Letztendlich ist mir der Spatz Werder in der Tasche wichtiger als die Taube N11 auf dem Dach.
Ist noch jmd. am 05.10. beim Treffen der Werderaner (lebenslange Mitglieder) dabei?
Ist noch jmd. am 05.10. beim Treffen der Werderaner (lebenslange Mitglieder) dabei?
ich
Champions League
Champions League
![]()
Dieses Team kann man nur lieben.
https://www.t-online.de/region/bremen/…szene-raus.html
Jetzt noch ganz aus dem Verein werfen. Aber ein Anfang ist gemacht.
https://www.t-online.de/region/bremen/…szene-raus.html
Jetzt noch ganz aus dem Verein werfen. Aber ein Anfang ist gemacht.
Schön, dass da klare Kante gezeigt wird.
Ich finde das auch völlig in Ordnung, das Ole Werner in aus dem Kader gestrichen hat. Er muss nur Termine einhalten und Fußballspielen!!!
Wenn wir das auf der Arbeit machen würden, dann wären die Konsequenzen glaube ich härter!!!
Hoffe für ihn er lernt daraus und macht in Freiburg das entscheidende Tor.
Ich finde das auch völlig in Ordnung, das Ole Werner in aus dem Kader gestrichen hat. Er muss nur Termine einhalten und Fußballspielen!!!
Wenn wir das auf der Arbeit machen würden, dann wären die Konsequenzen glaube ich härter!!!
Hoffe für ihn er lernt daraus und macht in Freiburg das entscheidende Tor.
Bei den vorherigen Beiträgen ging es übrigens um Tim Wiese.
Aber schon klar, dass Du von der Duksch Suspendierung sprichst. Die Maßnahme finde ich auch richtig. Sollte nicht passieren, ist es jetzt aber und ist einmalig auch nicht tragisch. Er muss mit der Konsequenz leben und gut ist.
Ich habe übrigens auch schon Termine bei der Arbeit verpennt...
Bei den vorherigen Beiträgen ging es übrigens um Tim Wiese.
![]()
Aber schon klar, dass Du von der Duksch Suspendierung sprichst. Die Maßnahme finde ich auch richtig. Sollte nicht passieren, ist es jetzt aber und ist einmalig auch nicht tragisch. Er muss mit der Konsequenz leben und gut ist.Ich habe übrigens auch schon Termine bei der Arbeit verpennt...
Ich auch, aber ich musste die Arbeit nachholen und durfte mich dafür nicht noch zusätzlich ausruhen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!