Undank ist der Welt Lohn...
![]()
Brasi, warte mal noch den ersten Spieltag ab.![]()
wenn Zingerle wieder fit ist, wird man sehen, ob ich den Huth noch brauche ![]()
Undank ist der Welt Lohn...
![]()
Brasi, warte mal noch den ersten Spieltag ab.![]()
wenn Zingerle wieder fit ist, wird man sehen, ob ich den Huth noch brauche ![]()
Klar ist das ne Berufung.
Ich jammer nicht. Wenn der SCP und die Eintracht nächstes Jahr international spielen, dann habe ich sogar ne Chance, auch mal ein Spiel zu gewinnen, aber z.B. ohne Torwart ist schon scheiße …
ich hab nur den von Paderborn bekommen, DAS ist scheiße
![]()
Stimmt aber nicht, Gandi hat gar keine Frage gestellt, sondern nur irgend so ein leeres Gewäsch zu meinem Beruf von sich gegeben.
Ich dachte immer, das wäre kein Beruf, sondern eine Berufung
Jammer halt nicht, du hast doch Urlaub und sollst dich entspannen ![]()
Und warum sollte man freien Menschen vorschreiben, für einen Zeitraum in den Urlaub zu fahren, für den sich die Anreise schon gar nicht lohnt?
Warum sollte man freien Menschen verbieten für einen Spieler zu bieten, wenn man doch noch Geld auf der Bank hat ![]()
Auch gaaaaanz wichtig, dass die, die eh schon alle Transferperioden mitgemacht haben, bei den letzten Guten dann auch noch mitbieten, um den Preis zu treiben, oder nicht satt zu werden.
Wichtiger wäre eigentlich, dass das Leerpersonal in Zukunft freiwillig nur noch 2-3 Wochen Ferien macht, dann kann es auch pünktlich zur Transfermarktöffnung anwesend sein
![]()
Nicht dabei.
Ich sag besser gar nichts
am besten auch die nächsten 6 Monate in allen anderen Freds nicht ![]()
Gandalf oder Herbie!!!
![]()
Apropos @Herbie13.
Ist der immer noch im Urlaub?
mein Kader is voll
Aber Geld genug hätt ich noch ![]()
0€ inner Kasse...
Hatte ich noch nie.
Wer holt jetzt Bensebaini und Perisic?
is datt watt zum Essen ![]()
quatsch, hab 20kg abgenommen, nix mehr davon zu sehen
![]()
hast die uschi geärgert, dass sie dir nix mehr kocht ![]()
Alles anzeigenSo, mich hat es jetzt auch erwischt.
Habe im März über den Zweitmarkt beim FC Bayern eine Karte für das Spiel gegen Hannover erworben. Da ich kurzfristig nicht zum Spiel gehen konnte, habe ich diese E-Ticket dann hier im Forum angeboten. Ein User namens Forevernumber1 hat Interesse gezeigt. Er hat es schliesslich zum OP gekauft.
Letzte Woche habe ich dann gemerkt, dass mein Account beim FCB gesperrt ist. Habe die angeschrieben und auch prompt ne Antwort erhalten, dass dieses Ticket über Viagogo weiterverkauft wurde. Habe dann wmdabeiseier2 kontaktiert, der auch gleich diesen User angeschrieben hat. Der hat dann irgendwas gefesselt von Geburtstagsgeschenk blablabla. Er würde jedenfalls helfen, dass diese Geschichte aus der Welt geräumt werden kann. Seither hat er sich trotz mehrmaliger Aufforderung nicht mehr gemeldet.
Habe natürlich auch dem FCB die Geschichte mitgeteilt, allerdings keine Antwort erhalten.
Heute habe ich von einem Rechtsanwalt dann Post bekommen. Unterlassungserklärung und 150 Euro entstandene Kosten. Zahlbar bis nächste Woche, ansonsten wird es richtig teuer.
Wmdabeiseier2 hat mir geraden, es mal hier öffentlich zu machen, da es solche "Zwischenfälle" schon öfters gab. Wer kann mir helfen? Oder wie sind eure Erfahrungen?
Ich danke Euch schon mal.
PS. Ich weiß nicht, ob es in Zukunft sinnvoll ist, vor dem Verkauf oder Tausch eine Erklärung unterschreiben zu lassen oder ne Kopie vom Ausweis mitzuverlangen.
Aber ich bin grad richtig in Fahrt und richtig angepisst.
PPS. Ich hoffe, ich bin mit meinem Hilfeschrei hier im Fred richtig, ansonsten, liebe Mods, verschiebt es dahin, wo es besser wäre.
Bitter
auf jeden Fall nicht die Unterlassungserklärung unterschreiben und auch nicht bezahlen ![]()
Man ist ja kein Unmensch...
![]()
So schlecht sieht Deine Truppe doch gar nicht aus?! Ich denke, für booo oder Brasi sollte es langen.
immer erst mal auf Understatement machen ![]()
@Howie , nimm mal an! ![]()
Du hast wohl auch die 2. Transferphase vergessen, oder?
gab ja nur noch schrott
is mir aber auch latte, einer muss ja eh letzter werden, dann mach ich das diese Saison mal ![]()
https://www.t-online.de/nachrichten/pa…r-vermisst.html
Die Evolution schreitet unaufhaltsam voran ![]()
voll vergessen, das wird ne super saison ![]()
habe dann mal für den alten mann nen account erstellt und ihm die daten zugesendet
![]()
![]()
hast du den acount für die cheffin auch angelegt ![]()
vielleicht hat er auch einfach sein tolo ausgepackt
die extended version ![]()
ist dafür nicht quizmeister zuständig??
![]()