Schon um 14:00 sehen die Kader wohl häufig ganz anders aus
Bis auf 2 Spieler alle verkauft
Schon um 14:00 sehen die Kader wohl häufig ganz anders aus
Bis auf 2 Spieler alle verkauft
@Brasi @Quizmeister Jetzt wird mir einiges klar ja.4x Derby dann halt
![]()
ja bitte? ich velstehe nicht was du meinst. tut mil leid
ja bitte? ich velstehe nicht was du meinst. tut mil leid
FD
Und schönen Urlaub für Dich jetzt bitte
So beschissen die Zuteilung war, so gut lief die erste Transferphase. Bis auf 3 Spieler und Ersatztorwart alles rausgeschmissen. Und bis auf Akanji alle Spieler bekommen.
Hat ja kaum einer viel mehr geboten als das Mindestgebot
Havertz für 8 Mio...
Hat ja kaum einer viel mehr geboten als das Mindestgebot
Havertz für 8 Mio...
Wenn ich mir die Teams so ansehe, haben wohl mind. 2-3 die erste Transferphase verpennt... Oder sie fahren die Brazzo-Strategie.
Tah hab ich auch nicht bekommen, musste ich grad feststellen.
Hab mir gar nicht getraut auf teure Spieler zu bieten, weil ich gedacht habe das ich sie sowieso nicht bekomme. Sieht deswegen vielleicht auch etwas nach Brazzo aus.
voll vergessen, das wird ne super saison
Wenn ich mir die Teams so ansehe, haben wohl mind. 2-3 die erste Transferphase verpennt... Oder sie fahren die Brazzo-Strategie.
![]()
Tah hab ich auch nicht bekommen, musste ich grad feststellen.
Kimmich ziemlich überbezahlt finde ich - der Champ hat wieder Lewa... ansonsten sehe ich kein Team klar vorn...
Was sagen die Profis zu meinem Team? Gut aufgestellt oder zu teuer eingekauft?
Was sagen die Profis zu meinem Team? Gut aufgestellt oder zu teuer eingekauft?
machst du etwa auch mit
Kimmich ziemlich überbezahlt finde ich - der Champ hat wieder Lewa... ansonsten sehe ich kein Team klar vorn...
Ich sehe auch kein Team klar vorn, aber schon paar klar hinten.
Konntest Du die Zeit der ersten Transferphase individuell bestimmen? Kam natürlich schon recht knapp hinter der Auslosung. Dennoch sollte es eigentlich jeder hinbekommen, der es einigermaßen ernst hier meint.
Ich sehe auch kein Team klar vorn, aber schon paar klar hinten.
![]()
Konntest Du die Zeit der ersten Transferphase individuell bestimmen? Kam natürlich schon recht knapp hinter der Auslosung. Dennoch sollte es eigentlich jeder hinbekommen, der es einigermaßen ernst hier meint.
ja - mehr Luft kannst du aber nicht einbauen. Hätte ich z.b. Mittwoch 0.00 Uhr Auslosung genommen wären wir in das Transferfenster Mittwoch 12 Uhr reingekommen
Ex wurde doch entthront
Ansonsten aber magere Ausbeute, sowohl bei Poulsen und Volland knapp überboten
Habt ihr denn auch alle brav die Resterampe geplündert? Für mich waren noch 3 attraktive Boyz im Topf: Kainz wird punkten für Köln, Toprak nach dem Wechsel ein Schnapper. Und Nkunku - falls er denn regelmäßig spielt - auch nicht verkehrt.
Habt ihr denn auch alle brav die Resterampe geplündert? Für mich waren noch 3 attraktive Boyz im Topf: Kainz wird punkten für Köln, Toprak nach dem Wechsel ein Schnapper. Und Nkunku - falls er denn regelmäßig spielt - auch nicht verkehrt.
Schlechte Spieler sind eben günstig...
Schlechte Spieler sind eben günstig...
Als torgefährlicher Stamm-IV in einem defensiv ausgerichtetem Team?
Du meinst, so wie Naldo früher?
gleich sollte es ein halbwegs finales bild von starken und schwachen teams geben
voll vergessen, das wird ne super saison
Du hast wohl auch die 2. Transferphase vergessen, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!