Beiträge von gandalf
-
-
Es ist immer ein bisschen uncool, mit Insiderwissen zu strunzen, ich weiß. Aber ich habe das vor vielen Jahren schon von Menschen die ganz nahe dran sind, von Angesicht zu Angesicht gehört: Wir ziehen das durch, scheissegal was es kostet.
Na das war ja auch offensichtlich, sonst hätte man auf die Milliarde an Planungskosten geschissen und nicht gebaut.
Soll bloß nie wieder irgendsoeine Schabe über den BER oder die Elbphilharmonie lachen
Und wehe die Apotheker und Klempner jammern, wenn die Gewerbesteuersätze angehoben werden, um
die Kohle wieder rein zu holen

-
kurz gesagt: Die bauen die Infrastruktur für die 2.Liga aus

der einzige hier, der Ahnung hat
-
Und es war auch schon immer allen klar, dass es so kommen würde. Ich habe Kontakt zu beiden Lagern und weiß wovon ich rede.
is eh klar pezzi
bei 80 Jahre Lebenserfahrung

-
15 Finalrundenspiele (+ Spiel um Platz 3) in Berlin sind natürlich eine Ansage

-
Maca ist für verschiedene Quoten und Minderheiten am Start:- halbossi
- kleiner Club
- Schwabe
- keine Ahnung vom FußballDas hatten wir alles bei den Mods noch nicht. Wir wollten uns in so viele User wie möglich rein versetzen können.

Schwalbengott und FDP-Wähler haste noch vergessen

-
Und dann kann ich wenigstens sagen ich war auch einmal in der Queue
Jetzt hab ich doch glatt Queen gelesen

-
Mal sehen. Ich überlege ja, mir über die Queue nen Ground Pass zu holen, aber mal sehen welche Alternativvorschläge Christian einbringt

Hawaihemdenshopping

-
Die neuen Knöppe muss ich mir dann die nächsten Tage mal anguggn. Bin grade mit pezine unterwegs. Hochzeitstag, echt jetzt. Bin seit exakt 31 Jahren mit derselben Frau verheiratet. Ist ok so.

Mal gut, dass pezine so tolerant ist

-
bei uns nicht, aber da haben wir ja noch größere regionale Unterschiede
Der Deutschlehrer meines Sohnes korrigiert manchmal so, dass man selbst mit Nachschlagen im Duden nicht nachvollziehen kann, warum er dort stehende Wörter nicht anerkennt oder als Fehler anstreicht. Nach dem Motto: "Umgangssprache hat in einem Ausatz nichts zu suchen"
Also, keine Kritik mehr von mir, ok?

Wer heben anstatt halten sagt, hat von deutsch eh keine Ahnung

-
weisst du wie alt herbie ist? der kann nur auf PC ...wenns ihm jemand zuvor aufdreht

Hab ich vergesse, der druckt sich ja auch jeden Morgen spiegelonline auf nem Matrizendrucker aus

-
Wenn Vierer das liest, lässt sie sich von dir scheiden
Denk mal an valdo, was soll bloß aus dem werden als scheidungskind
-
Ich möchte gerne dabei sein, komme zwar erst am 12.08. aus dem Urlaub, aber ich schlag dann auf der Resterampe zu.

Gibs in Spanien immer noch kein WLAN und lte?

-
Wer wäre ich gerne nochmal 29 und sehe aus wie 16

Alles Gute valdo

-
ist ja auch nicht nur der Prinz der Wale, Queen of England ist jetzt auch nicht gerade der offizielle Titel der Queen.
Und das hat nichts mit Rechtschreibung zu tun, sondern mit mangelhafter Bildung und/oder fehlendem Respekt vor anderen Ämtern/Personen.
-
Willst du jetzt dauerhaft jeden Tippfehler von Trump und AfD hier posten?

ja, warum auch nicht

bist du nicht derjenige, der sich immer über Gemüses fehlende Absätze aufgeregt hat

Als POTUS Rechtschreibfehler(und das ist die nette Auslegung) bei Namen oder Bezeichnungen von anderen Staatsoberhäuptern oder Repräsentanten anderer Länder einzubauen, ist nun wirklich genau das, worum es hier geht
Trotteliger kann man ja kaum noch sein
-
unsere Freunde von der Alternative mal wieder
Am besten starten die Idioten noch ne Petition, dass warmes Wasser in Zukunft mit blau bezeichnet wird und kaltes Wasser mit rot. Mit warmem Wasser verbindet man schließlich mehr positive Emotionen

-
Trottel impliziert für mich immer ein Minimum an Humor. Den sehe ich hier nicht.
Für mich impliziert Trottel eher, dass jemand was absolut dummes getan hat.
Und 237kmh auf der Autobahn wo 120kmh erlaubt sind, fällt für mich absolut darunter, erst Recht, wenn ich noch 2 Familienmitglieder an Bord habe.
Sorry, aber für so jemanden habe ich weder Verständnis, noch Mitleid.
Darf aber wie immer jeder auch anders sehen.
-
Ursache im übrigen ein Reifenplatzer bei 237 km/h.

also eher etwas für den Trottel-Fred

-
"Xiaxue hatte gelesen dass wir zwei zusammen fahren und mich nach Plätzen im Roomster gefragt. Habe ihr dann zugesagt um Sprit zu sparen!"
gute axxion, ggwiwk