Wieso auch? Du hast nicht Bambi zerschossen?! Hast Du?
Foto geschossen
Wieso auch? Du hast nicht Bambi zerschossen?! Hast Du?
Foto geschossen
nice. Hie rnicht. Mao che wie immer
Mao? Che?
Scheiß Kommunismus
geschossen & geschmissen
Foto geschossen
Sehr sehr süß dein Foto ML
Nein meins hat Mann mir geschickt. Weil ich mich mal wieder aufgeregte und er meinte so ähnlich sehe ich aus dabei. Naja dann klar
geschossen & geschmissen
Ja ich schmeiße an diesen Tagen Fleisch auf Grill und hoffe jeder macht so bitte
Freue mich schon auf Mitfahrt mit Dir zu Tooor Cup. Dann erkläre ich Dir nochmal lang und ausführlich den Begriff und Verwendung in meiner Muttersprache. Wahrscheinlichst schmeißt Du mich dann irgendwo an A3 raus ja
Ja ich schmeiße an diesen Tagen Fleisch auf Grill und hoffe jeder macht so bitte
Freue mich schon auf Mitfahrt mit Dir zu Tooor Cup. Dann erkläre ich Dir nochmal lang und ausführlich den Begriff und Verwendung in meiner Muttersprache. Wahrscheinlichst schmeißt Du mich dann irgendwo an A3 raus ja
![]()
weißt du irgendwas von dem ich noch nichts weiß??
Wäre jetzt nicht die ganz große Überraschung bei ihr
"Xiaxue hatte gelesen dass wir zwei zusammen fahren und mich nach Plätzen im Roomster gefragt. Habe ihr dann zugesagt um Sprit zu sparen!"
"Xiaxue hatte gelesen dass wir zwei zusammen fahren und mich nach Plätzen im Roomster gefragt. Habe ihr dann zugesagt um Sprit zu sparen!"
gute axxion, ggwiwk
sach ma bist du komplett bescheuert??? das einzig erholsame an diesem wochenende ist die fahrt. und du hast nichts besseres zu tun als die plappertasche ins auto zu schmeißen. du bist ganz heißer kandidat für trottel des monats !!!1!
pps... mit den beiden haben wir einen platz überbucht im auto...du bist dann leider raus
sach ma bist du komplett bescheuert??? das einzig erholsame an diesem wochenende ist die fahrt. und du hast nichts besseres zu tun als die plappertasche ins auto zu schmeißen.
du bist ganz heißer kandidat für trottel des monats !!!1!
pps... mit den beiden haben wir einen platz überbucht im auto...du bist dann leider raus
ach wir fahren im familienbomber? Dann geht dat natürlich nit
Hase überlech mal für 3 Cent
sach ma bist du komplett bescheuert??? das einzig erholsame an diesem wochenende ist die fahrt. und du hast nichts besseres zu tun als die plappertasche ins auto zu schmeißen.
du bist ganz heißer kandidat für trottel des monats !!!1!
Bringe auch das leckere chinesische Essen für die Fahrt in den Tupperdosen mit für alle
ach wir fahren im familienbomber? Dann geht dat natürlich nit
Hase überlech mal für 3 Cent
![]()
nix hase...du hast glück das ich grad mit was wichtigem beschäftigt bin sonst würde ich mal nach w. erscheinen und deinen kopp mal gegen die kioskscheibe rütteln damit dir das überlegen wieder besser gelingt...das sind knapp 6 stunden dauer palaber...die quatscht uns in alle karnevalslieder unterwegs rein und wenn wa pech haben bringt se noch irgendwas asiatische-geschmissenes mit und das ganze auto riecht nach ente-curry.... also sowas amateurhaftes ist mir selten untergekommen, obwohl das hier im fc-kreisen weit verbreitet ist
gute axxion, ggwiwk
nix hase...du hast glück das ich grad mit bier trinken beschäftigt bin sonst würde ich mal nach w. erscheinen und deinen kopp mal gegen die kioskscheibe rütteln damit dir das überlegen wieder besser gelingt...das sind knapp 6 stunden dauer palaber...die quatscht uns in alle karnevalslieder unterwegs rein und wenn wa pech haben bringt se noch irgendwas asiatische-geschmissenes mit und das ganze auto riecht nach ente-curry.... also sowas amateurhaftes ist mir selten untergekommen, obwohl das hier im fc-kreisen weit verbreitet ist
![]()
du scheinst
tiki taka brasi
nix hase...du hast glück das ich grad mit was wichtigem beschäftigt bin sonst würde ich mal nach w. erscheinen und deinen kopp mal gegen die kioskscheibe rütteln damit dir das überlegen wieder besser gelingt...das sind knapp 6 stunden dauer palaber...die quatscht uns in alle karnevalslieder unterwegs rein und wenn wa pech haben bringt se noch irgendwas asiatische-geschmissenes mit und das ganze auto riecht nach ente-curry.... also sowas amateurhaftes ist mir selten untergekommen, obwohl das hier im fc-kreisen weit verbreitet ist
![]()
Vieleicht kann ich auch fahren und Ihr könntet dann schon fleißig
Und zu Musik bitte @Brasi : Hier meine drei Favoriten. Es gibt ja auch Alternativen zu Karneval. Bitte unbedingt anklicken und sehen
https://kurzlink.de/favorit
https://kurzlink.de/favorit1
https://kurzlink.de/favorit2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!