also ich hab schon Jägermeister in Asien und Afrika getrunken der hat anders geschmeckt als zB. in Deutschland
Das ist bestimmt der Fusel, der in Österreich abgefüllt wird. ![]()
also ich hab schon Jägermeister in Asien und Afrika getrunken der hat anders geschmeckt als zB. in Deutschland
Das ist bestimmt der Fusel, der in Österreich abgefüllt wird. ![]()
Junior ist heute in Braunschweig aufgeschlagen und will 5 Monate bleiben . Versau ihn nicht
hast ihn abgeworfen?
Denk mal, das bekommt der schon selber hin, aber jetzt muss ich bestimmt Christian noch häufiger ertragen ![]()
warum hat hier außer mir noch keiner ein Like gesetzt ?
Gibts erst, wenn Tatsachen geschaffen wurden ![]()
hat hier wer Jehova gesagt ![]()
Bin ich Linkschleuder oder wie bitte?!
![]()
Nee, du bist das Blasebalg ![]()
Fickas und Gefickte ![]()
Manchmal wundert man sich
https://www.twitterperlen.de/unitymedia-in-…-zum-shitstorm/
Dafür wird derjenige bezahlt?
Doofe Frage, doofe Antwort.
Genauso gehört sich das ![]()
nimm auf keinen fall die empfehlung von gandi
![]()
also bei vodafone Kabel hätt ich ihm jetzt empfohlen sich zurück holen zu lassen,
dann kostets nur noch die Hälfte. Wie das bei VF dsl ist, hab ich keine Ahnung und interessiert mich auch nicht ![]()
habe mein Vodafone Vertrag auf 28.2 gekündigt. Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen? 100.000er Leitung
vodafone kabel oder dsl?
Ja ich bin bei Norton.
Für das Ergebnis heute Abend habe ich Null Gefühl.
Da sind einfach soviele key matchup: mittelmäßige Pats Run D gegen Gurley und Co. Unerfahrener Goff gegen die Pats D mit tausend Looks und ordentlicher Secondary. Die mittelmäßigen LBs der Rams gegen White und Burkhead (Kamara hat die Rams D mit seinen Routes zerstört). Und nicht zuletzt die beste Front 4 der Liga gegen Brady der keine Inside Pressure mag.
Spannend.
Pek hat doch schon gesagt, dass die Rams gewinnen, also bleib locker ![]()
@billyboy in dem in midtown oder in little five points... little five points ist übrigens eine grandiose freakshow tagsüber... allein "Junkmans Daughter", was man da für einen Schwachsinn kaufen kann.
In derselben ecke ist auch das Brewhouse Café: http://www.brewhousecafe.com/
da gibt es preiswertes und gutes bier![]()
ich hab in florida ne uschi kennen gelernt (rattenscharf, heiliger bimbam), die an der georgia tech studiert hat, sie hat mir eine liste mit sachen geschrieben:
http://abload.de/image.php?img=img_20181201_210645dvkga.jpgvielleicht auch für euch interessant
Bild von der Uschi fehlt ![]()
Wumpl, du bist eigentlich immer hinter mir
Aber so schlecht, wie mein Team dies Jahr ist, ist das schon ne Kunst
![]()
Sie wird sicher eine eigene Akademie oder gar Universität eröffnen
Ne Akademie für Nagelstudio und Thaimassage ![]()
Willkommen im Club
Pokalfinale war gut
Gruss Till
nee, war eigentlich scheiße
Aber Treffen war gut
![]()
Wie gesagt, ich habe keine Ahnung davon, von daher gibt's fussballtechnisch keine Vorlieben. Reicht ja, wenn einer ausflippen, da muss ja der andere wenigstens ruhig bleiben.
Keine Ahnung is ja quasi gleich Schalkefan
willkommen ![]()
Social Media tötet Intelligenz...
sprichst du aus Erfahrung
![]()
Is nich jeder son Partyhengst wie Du
the Belgian Stallion ![]()
also das können die rams mMn nur selbst verlieren
also Patriots-Sieg
![]()
Und ja, ich habe keine Ahnung von dem Sport ![]()
Vllt. sollte Deutschland erstmal Montag gegen Kroatien spielen, danach kann man eher sagen, ob es Mittwoch noch um was geht
![]()