muss man dich denn braten oder dünsten???
glutamieren und frittieren ![]()
muss man dich denn braten oder dünsten???
glutamieren und frittieren ![]()
Gottseidank hab ich mich für Sommer entschieden und den Rönnow verkauft ![]()
Aber Hallo !
aber hoffentlich von nem sauberen Teller und nicht von einem mit sonnem Urinrand wie auf deinem Foddo ![]()
Spitzenbummsdings ![]()
war bestimmt der Giesinger Bauer aus Schweinfurt ![]()
wir zwei sind maenner ... wir wuerden auf so eine idee nie kommen
nee, wird vllt sogar lustig, wird alles zu neunt gemacht
Du, Junior und 7 Uschis ![]()
Nein, das wird nicht lustig
![]()
Ist das eines dieser berühmten Nogo areas von 2006?
da kommen die Bauern mit den dicksten Gurken her ![]()
Sauerei. Ich hoffe, die nehmen ihm das umgehend weg und geben ihm eins in Rumänien
Region Dahme/Spreewald wurde als Strafe wohl vollkommen ausreichen denk ich ![]()
also wie immer nix
erwischt, hab nur noch 0,2mios ![]()
Ich biete alles, was ich habe ![]()
OK, die Einbürgerungen gab es aber maximal vereinzelt bei den Gewinnern. Kein Grund, die EM nicht zu schauen.
Wenn Du Leichtathletik generell nicht magst, ist das natürlich Dein gutes Recht.
Leichtathletik geht für die Ösis eben nur, wenn Schnee liegt. ![]()
Der Weg bei einem Nationenwechsel den oder die Sportlerin erst einmal 3 Jahre von allen internationalen Wettbewerben auszuschließen fände ich auch absolut richtig. Nur weil es so viele gute afrikanische Läufer gibt, müssen die ja jetzt nicht alle als Türken starten....
Die Transgender-Debatte kam eindeutig zu spät für die DDR-Damen ![]()
Jo, die halten wahrscheinlich auch immer noch den Weltrekord im Damenbarttragen
![]()
jep - aber Urlaub hat die auch nicht - war doch in Spanien
im Gegensatz zu irgendwelchen Sportveranstaltungen ist das dann eben auch ihr Job, für den sie manchmal auch im Urlaub was tun muss.
Ich gucke eigentlich ganz gerne Leichtathletik am TV, aber auch nur der Gedanke, dass eine Leichtathletik-EM ein so großes Ereignis sei, dass die Kanzlerin dort auftauchen müsse, ist irgendwie weltfremd.
Alles anzeigen@Howie Wäre schön!
Gerade eine schöne Frage von der einen Spielerin im ZDF SPORT:
Wo war eigentlich Angela Merkel?!
Mal ernsthaft bitte: War die wirklich nicht da?Oder ihr Sportminister?
Wenn stimmt Blamage weil es ist in Berlin und die wichtigste Sportsache 2018 im Land und zum Pokalfinale kam sie und zum Quatschen mit Özil nach Südtirol auch.
Edit weil @Werderstrand hat nicht unrecht. Fragte mich das nur! Konkreter Bezug zum Sport bleibt
![]()
wieso war Merkel nicht in Wimbledon und bei der Biathlon-WM?
Und wieso nicht bei der Einschulung des 5000.sten Jeremy-Pascal in Marzahn? ![]()
Mach Dich locker, freu Dich auf die Kohle und flieg das nächste Mal nicht von Berlin
Berlin wäre ja noch super, aber wir sitzen in der stinkenden Alibi-Hauptstadt von Niedersachsen fest ![]()
Wenn du mit 2 Kindern am Flughafen bist und in den Urlaub fliegen willst und der Scheiss Flieger 7 Stunden Verspätung hat .... ![]()
Wo ist der maxefred zu den Flugrechten ![]()
Nach vielen tollen und erfolgreichen Jahren möchte auch ich meinen Rücktritt erklären. Zumindest für heute Abend. Morgen bin ich dann wieder da. Gute Nacht, Euer N-11.
kannst du den Müller bitte mitnehmen und irgendwo verlieren ![]()
Alles anzeigenDu verstehst meinen Punkt nicht ganz
Ich sage: Jeder andere Trainer hätte das genauso geschafft weil die anderen alle zu schwach waren. BVB komplett. Leipzig Doppelbelastung und zweite Bundesliga Saison eh immer schwer, Schalke Newcomer. Damit war alle Konkurrenz national doch weg. Nicht umsonst schau dir die Tabelle an auf Platz 2-7.Im Grunde musste er doch nur anders sein als Ancelotti und gute Laune machen in München weil der Ancelotti ging einigen Spielern auf den Sack und die haben dann rumgeheult und der Italiener wurde geschmissen.
Was hat Heynkes im letzten Jahr geschafft?
Hat er einen Spieler neu geformt oder heraus gebracht? Gut vielleicht James aber der war eh schon sehr sehr stark vorher. Sonst nein.
Hat er ein Team neu gebaut wie Tedesco und Ruhe in den Verein gebracht? Nein, auch nicht.
Hat er viele Überraschungen gemacht wie Kovac und ein No-Name-Team sehr hoch in die Liga und zum Pokal geführt und so viele Nationen vereint? Nein, auch nicht.
Hat er eine neue Taktik geschaffen wie früher Van Gall? Nein, auch nicht.
Ich sage nicht Heynkes ist schlecht
Er war ist (und ab November wieder wird
) der beste Trainer für die Bayern. Ein sehr guter Verwalter aber kein Schaffer!
Aber den Titel nein den hat er nicht verdient weil im Grunde musste er nur verwalten weil der Kader (merke: das ist ein Lob von mir für die Bayern!
) ist und bleibt sehr sehr sehr gut und national bei 34 Spielen nicht zu schlagen!
Also @gandalf bitte: Welche Gründe sprechen für die Wahl vom Heynkes bitte? Danke!
genau, das ist alles ganz einfach, da frag ich mich nur, warum es keiner beim BVB nach Klopp vernünftig hinbekommen hat die PS auf den Rasen zu bringen, die haben schließlich ohne Frage seit dem jedes Jahr den 2. besten Kader zur Verfügung.
Und wieso holt Bayern dann überhaupt so teure Trainer, son Hecking müsste da doch locker reichen ![]()
Er hat halt Erfolg, Liga mit 84 Punkten gewonnen, Championsleague-HF und Pokalfinale erreicht. Und das nach einem suboptimalen Saisonstart, wo spielerisch so einiges im Argen lag.
Natürlich kann man jetzt aber auch noch von einem Bayerntrainer verlangen, dass er die CL gewinnt und das Pokalfinale.
Dann ist man allerdings etwas realitätsfremd bzw. hat irgendeine komische Brille auf.
Alles anzeigenDann begründe mir doch mal bitte ganz genau wo für Heynkes den Titel bekommen hat und gib mir Argumente bitte
![]()
Für sein Lebenswerk ja das verstehe ich ja. So wie Lahm 2017 den Titel bekam.Aber für was sonst bitte in der Saison 17 18?!
Eine mit Stars gespickte Mannschaft zu motivieren die in der Bundesliga eh allen überlegen ist? Die wollten einfach nur Anceolotti schmeißen die Spieler sonst nichts! Auch Gerland oder ein anderer Coach (Neururer und Ribbeck waren übertrieben um zu zeigen was ich denke) hätten das geschafft!
Und schau Dir bitte genau die Entwicklung der Liga von Mitte Oktober bis zum 15. Spieltag an. Danach war die Meisterschaft von spannend auf entschieden gestellt eben weil der BVB in 8 Spielen genau 3 Punkte holte. Vorher hatte man 5 Punkte Vorsprung!
Und nun sagen wir mal folgende 3 Spiele wären genau anders gegangen aus BVB Sicht:
Bayern: Aus Niederlage der Sieg
Stuttgart: Aus Niederlage der Sieg
Hannover: Aus Niederlage der SiegDann hätte man statt 3 von 24 12 von 24 Punkten gehabt ja! Immer noch zu wenig für eine Spitzenmannschaft diese 50% klar. Aber: In der Wintertabelle wäre man dann mit 37 Punkten gegangen und Bayern hätte 38 gehabt. Das wäre dann spannend gewesen! Ich habe Bayern nicht als unschlagbar gesehen letztes Jahr aber das Problem war die ganz ganz schwache Liga!
Und zur Champions League: Große Spiele von Bayern habe ich wenig gesehen außer Paris Rückspiel und auch im Pokal nicht. Außer in Leipzig und gegen desolate Leverkusener ja.
Denke da ganz genau wie @spock
Hätte eher dem Kovac oder dem Tedesco den Titel gegönnt. Aber Heynkes nur für Lebenswerk, nicht für die Saison.
Aber ich habe ja eh keine Ahnung
hätte, hätte Fahrradkette ![]()
hätte Bayern nicht gegen Frankfurt das Pokalfinale verloren, gäb es so überhaupt gar keine Diskussionsgrundlage ![]()
Und das die Liga total langweilig war, spricht doch gerade für Heynckes, der hat nämlich abgeliefert, während es die Anderen verkackt haben.