Weil es Franzosen sind
aber die Belgier sind doch halbe Holländer ![]()
Weil es Franzosen sind
aber die Belgier sind doch halbe Holländer ![]()
Im Auftrag schon
Aber beide?!
Wenn du Ärger mit dem Mossad und dem Zentralrat der Juden haben willst, dann klau ruhig auch die Israelfahne
![]()
das habe ich extra eingebaut. da weiß man das er es mitbekommt
herbie ist Lehrer, der meldet sich hier die nächsten 6 Wochen gar nicht, weil er irgendwo am Strand rumhängt. ![]()
Gerade gelesen und mal was zum nachdenken vielleicht zum Thema
Umgang mit Problemen/Krisen seitens der Fans...…..In Erinnerung sind sicherlich allen die Aussetzer von Torwart Karius im CL- Endspiel.
Liverpool hatte nun sein erstes Vorbereitungsspiel und genau dieser Karius wurde
in seinem 45 minütigem Einsatz mit Standing Ovations von den Fans begrüsst/gefeiert !Finde das feine Gespür der Fans mehr als bemerkenswert - auch so kann man einen
als "Versager" abgestempelten Spieler wieder aufbauen...…..
das sind nicht Äpfel und Birnen, das sind eher Kieselsteine und Birnen.
Wenn du eine Aktie vom DFB hast darfst du garnix
![]()
Gandi kennt sich gut mit Tickets aus?
nein
![]()
Alles anzeigenLeider wieder alles so typisch deutsch. Egal was passiert - es muss ein Schuldiger her !
Sehe das mit dem Urlaub anders. Runterkommen, verarbeiten dann reagieren und nicht
jetzt alles über den Haufen werfen was vorher auch gut war.
Was ist passiert ? Es hat diesmal nicht geklappt weil wir scheisse gespielt haben und
die Spieler aus diversen Gründen keine 100 % gebracht haben.Im Nachhinein redet es sich immer leicht - Beispiel !?
Müller - seine Leistungen waren diese Saison doch wirklich nur ein Schatten
seiner selbst. Was hätte es für Diskussionen gegeben wenn Jogi ihn nicht für
die WM nominiert hätte sondern Sane weil der in der Premier League top war.
Nicht auszudenken was geschrieben und diskutiert worden wäre...……..
Nee, ein Schuldiger muss nicht her, es gibt nämlich auch nicht EINEN Schuldigen! Es gibt sicherlich mehr als einen Grund, warum es diesmal so gar nicht lief.
Nur wäre es auch wichtig, sich diese klar zu machen, um beim nächsten Mal nicht die selben Fehler zu machen. Und das macht aus meiner Sicht eher Sinn, sich da zeitnah Gedanken drüber zu machen, als nach nem 3-wöchigem Urlaub. Mal ganz abgesehen von dem Bild, dass da bei den Fans entsteht, wenn sich die Herren erst einmal in den Urlaub verabschieden nach dieser überaus harten und anstrengenden Zeit (und damit meine ich nicht die Spieler...).
Macht doch auch Darstellungstechnisch sehr viel mehr Sinn, sich jetzt zusammen zu setzen, das Ganze durchzusprechen und ne PK mit den Ergebnissen zu machen und sich dann in den Urlaub zu verdrücken, anstatt das Ganze kurz vor der nächsten Nominierung zu machen und damit wieder Unruhe ins Team hinein zu tragen.
Zu Müller kann ich dir als Bayernfan nur sagen, dass ich damit gar kein Problem gehabt hätte, der steckt ja schon seit mehr als einem Jahr in einem Loch ![]()
Absolut unter aller Sau das Ganze vom DFB, Manager und Trainer.
Ich kann verstehen, dass Özil und Gündogan mitgenommen haben, auch wenn ich es nicht getan hätte, aber dann müssen sie auch dazu stehen und können jetzt nicht auf einmal so tun, als wäre Özil an dem Dilemma schuld ![]()
Am verwunderlichsten finde ich allerdings, dass die 3 feinen Herren sich anscheinend erst einmal in den Urlaub verabschieden. Von "Managern" dieser Gehalts- und Verantwortungsklasse kann und muss man eigentlich erwarten, dass sie umgehend zusammen mit der Aufarbeitung beginnen und einen Urlaub so lange verschieben, bis sie eine Lösung gefunden haben.
Das hat ja auch mit Rasentennis nix zu tun, was der spielt. ![]()
Was macht er denn?
will schnell fertig werden, um die Russen zu sehen ![]()
warum spielt der dann tennis und arbeitet nicht im imbiß ??
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast einen Post zitiert, in dem es um Serena ging.Davon abgesehen wäre die Aussage auch falsch wenn es um Kerber geht, in deren Hälfte sind nämlich auch noch weitere gesetzte Spielerinnen.
Du musst lesen lernen ![]()
Und in Kerbers Hälfte ist keine gesetzte Spielerin mehr im Turnier ![]()
Doch. Görges, Pliskova, Bertens.
in Kerbers Hälfte? du must nen seltsamen Plan in England bekommen haben
![]()
Noch kein Aufschlagspiel verloren.
Mitte des dritten Satzes kann man sich da nicht all zu sehr beschweren
Dann hast du den Tiebreak des ersten Satzes nicht gesehen, nachdem ich gepostet habe
Den hat er quasi weggeworfen ![]()
Als Nummer 11 die am zweithöchsten gesetzte Spielerin im Achtelfinale ...
Aber Serena ist ja auch nur Nummer 25, mal sehen, was passiert.
in ihrer Hälfte ist gar keine gesetzte Spielerin mehr außer ihr ![]()
Sind die Schweden schwach
War doch klar, die ham ja sogar gegen uns verloren ![]()
jetzt kommen die unfähigen Brasis doch noch weiter
![]()