Bei Zverev hatte ich es gehofft, aber nicht erwartet.
Kohlschreiber ist höchstens Durchschnitt. Gewinnt hin und wieder 1-2 Runden, egal ob ATP 250/500 oder auch Masters, in Deutschland vor eigenem Publikum generell etwas erfolgreicher,
aber am Ende des Tages schafft er es nie für eine Überraschung zu sorgen. Ist mir auch irgendwie unsympatisch der Kerl...

Tennis-Fred
-
-
Bei Zverev hatte ich es gehofft, aber nicht erwartet.
Kohlschreiber ist höchstens Durchschnitt. Gewinnt hin und wieder 1-2 Runden, egal ob ATP 250/500 oder auch Masters, in Deutschland vor eigenem Publikum generell etwas erfolgreicher,
aber am Ende des Tages schafft er es nie für eine Überraschung zu sorgen. Ist mir auch irgendwie unsympatisch der Kerl...ja leider. Wobei es eigentlich schon Spaß macht dem Kohli zuzuschauen. Hat eine schöne und saubere Technik und ab und an echt gute Bälle. Warum es gegen Topspieler nie reicht, keine Ahnung. Auf dem Platz schon etwas, in Interviews relativiert sich das aber etwas finde ich.
-
ja leider. Wobei es eigentlich schon Spaß macht dem Kohli zuzuschauen. Hat eine schöne und saubere Technik und ab und an echt gute Bälle. Warum es gegen Topspieler nie reicht, keine Ahnung. Auf dem Platz schon etwas, in Interviews relativiert sich das aber etwas finde ich.
Klar ist die einhändige Rückhand geil anzuschauen. Würde ich auch gerne so spielen können
Ich war letztes Jahr in Hamburg beim ATP Turnier zum Halbfinale. Er spielte gegen Flo Mayer und gab irgendwann im 2. Satz auf, angeblich schwerer verletzt. Es hieß damals, dass er im Hinblick auf die US Open kein Risiko eingehen wolle und 3 Wochen pausieren müsse. 7 Tage später war er dann plötzlich wieder auf der Tour unterwegs...
-
Die schöne Donna Vekic schon im Achtelfinale
-
Wo läuft eigentlich Wimbledon im TV?
-
Wo läuft eigentlich Wimbledon im TV?
Auf Sky Sport
-
Goerges grad richtig gutes Spiel
-
-
Was habt ihr alle mit der Vekic? Hab ich da was verpasst?
-
Was habt ihr alle mit der Vekic? Hab ich da was verpasst?
keiner will freiwillig Serena in ihrem Schwangerschaftskleid und den Netztstrumpfhosen sehen
-
-
keiner will freiwillig Serena in ihrem Schwangerschaftskleid und den Netztstrumpfhosen sehen
du meinst ml
-
Halep auch raus. Die Chance für Kerber oder Görges
-
Zverev
-
Kerber locker in 2.
-
Kerber locker in 2.
-
Zverev
satzausgleich
-
Als Nummer 11 die am zweithöchsten gesetzte Spielerin im Achtelfinale ...
Aber Serena ist ja auch nur Nummer 25, mal sehen, was passiert.
-
Als Nummer 11 die am zweithöchsten gesetzte Spielerin im Achtelfinale ...
Aber Serena ist ja auch nur Nummer 25, mal sehen, was passiert.
in ihrer Hälfte ist gar keine gesetzte Spielerin mehr außer ihr
-
Zverev
Noch kein Aufschlagspiel verloren.
Mitte des dritten Satzes kann man sich da nicht all zu sehr beschweren -
in ihrer Hälfte ist gar keine gesetzte Spielerin mehr außer ihr
Doch. Görges, Pliskova, Bertens.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!