Brauchen die Oilers diesen Rückstand?
Beiträge von sugar
-
-
Ich sage mal so nah stand der deutsche Dartssport noch nie an einem Major-Sieg. Außer Holland sehe ich hier kaum noch Konkurrenz, wenn die Jungs ihre Leistung konservieren. Und Holland käme erst im Finale.
Nicht das wir nachher wie IDIOTEN DARSTEHEN
-
frage, warum hat der coach goalie ausgetauscht, der war an keinem tor schuld und 0:3 war dazu katastrophaler fehler von seinem spieler
p.s. das tor von leon war zufall, klares eigentor .. .bevor jetzt weitere lobeshymnen kommen
wollte ein Zeichen setzen! Edmonton war im 1. Drittel auch chancenmäßig kaum vorhanden...
Vorallem kommst du aus einer 1:6 Klatsche, dein keeper SKINNER erfährt zu dem von Mordrohungen gegen seine Familie und liegt dann nach 20 Minuten zurück..... Da kann man dann schonmal zum Schutz aller den Goalie wechseln.
-
die werden nicht gewählt, weil hier empathie fehlt. Viele einstudierte Floskeln auf der PK. BSP.: Stadionausbau - jetzt ist das GBH das Problem oder , wir reden mit Leuten, nicht über Leute...
Themen, wie sie zu "Pyrotechnikt" stehen und wie sie mit weiterem Fehlverhalten umgehen möchten oder zum Thema "Müngersdorf unverhandelbar" stehen, haben in den Fragen total gefehlt.Man hat sich hier Leute genommen die einen schönen Lebenslauf geschrieben haben...das wars.
Stimmt die Pyrotechnik ist sehr individuell, da hatte man den Finger in die Wunde legen können
-
Yeeeaaah
-
-
Muss leon da soo aktiv reingehen, reicht nicht ein normales übergreifen um sich in position zu bringen?
Naja jedenfalls hab ick bei den Katzen immer das Gefühl das sie in allen Reihen die stockfertigeren Spieler haben.
-
Geht da noch was?
Scheint sooo...... Irre
-
Puh, sehr hart durch unnötige Powerplays sich mal wieder selbst zu zerstören
Einfach dumm, die inflationär zu ziehen
Das 0:3 sagt dann alles über die derzeitige Verfassung aus..... Was für ein individueller Fehler
-
Puh, sehr hart durch unnötige Powerplays sich mal wieder selbst zu zerstören
-
Es gibt meinerseits gute Kontakte zu einem Fanclub in Belgien könnte dort nachfragen. Schreib mir mal ne PN worum es genau geht. Evtl.. Kann aber auch nen Mitglied von mir vermitteln
-
Viktoria-Vamilie!?
Ist das Absicht?
-
Momentan 33. Platz
Wieviel Stimmen ABSTIAND zu Platz 20???
-
Realistisch betrachtet dürfte es nicht durchgehen. Dafür wurde viel zu viel und insb. im ertragreichen Wintergeschäft verkauft. Oman hatte bei einer ähnlichen Error Fare vor Jahren mal binnen 4-5 Tagen storniert.
Falls doch: Glückwunsch an jeden (bin selbst auch mit mehreren Tickets "in der Verlosung") und versucht zeitnah vor Eurem Abflug noch einen Oneworld Status Match zur weiteren Optimierung wenn möglich. Die Pman Air Lounges in Bangkok und Muscat sehen ganz nett aus.
Da hast du wohl Recht gehabt. Es gab schon unzählige Stornierungen. Meine Buchung ist auch schon verschwunden, Stornomail gab es aber noch nicht. Hätte ja klappen können
War ja irgendwie zu erwarten.
Wir haben das Angebot verpasst und dann 2 Tage später bei Journaway gebucht.
14 Tage im Januar für 1400€.
Sollteat du dort Roller benötigen sag bescheid.
Oder gar ne Inselrundfahrt mit den ehemaligen stadionsprecher von rot weiss essen machen wollen so let me know
-
-
Das ist jetzt eine rhetorische Frage oder?
Wieso wird direkt der Führungsstil in Frage gestellt
-
Was ist Dir im Umgang mit einer Mannschaft wichtig?
Es gibt einen gemeinsamen Nenner, was das Trainerteam, Staff und die Mannschaft betrifft: Hunger und Fleiß. Das ist die Basis von allem. Wenn das alle verstehen, wird man schnell merken, dass ich den Spielern viel vertraue. Ich glaube an ihre Stärken, versuche sie in ihre besten Positionen zu bringen. Was sie mir geben müssen, ist Fußball voller Hingabe. Denn das ist der schönste Job, den man haben kann. Meine Mannschaftsführung auf dem Feld ist sehr konsequent, da fordere ich viel ein. Außerhalb des Platzes ist es eine lange Leine, weil ich glaube, dass wir den Menschen auch vertrauen müssen. Durch diese Mixtur möchte ich erreichen, dass mir Spieler aus Einsicht folgen.
Wäre ganz cool, wenn die Leine außerhalb des Platzes kommende Saison nicht so lang wäre
Warum
-
-
https://fc.de
Mal schauen wie viele Spiele er bei Euch macht..Glückwunsch
-
Suche Tombola Preise