Finde den Patrick ja schon irgendwie unsympathisch
Ich die Meerjungfrau
Ist das die wo die Wimpern die schuppen darstellen?
Finde den Patrick ja schon irgendwie unsympathisch
Ich die Meerjungfrau
Ist das die wo die Wimpern die schuppen darstellen?
Ich ess blumen![]()
ja, wasserball is immer dabei. meistens woche vorher
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Standard ![]()
![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenServus zusammen
werde morgen Abend das Rhein Energie Stadion besuchen.Komme Köln Messe/Deutz an & würde dann die S1 Richtung Stadion nehmen.
Habt ihr Tipps bzgl. Abendessen? Eher direkt an der Messe oder in Stadionnähe?
Danke im Voraus!Wir waren mit vds nievenheim mal dort und es war eine sehr schöne gemeinsame Zeit
https://www.tacoloco.de/?ved=2ahUKEwjR…E08QgU96BAgbEAQ
Ist nicht weit zum Stadion von dort.
Ist das nicht der Laden der hier mal von einem Borussen madig gemacht worden ist.... Schon merkwürdig ![]()
Wahnsinn Justin Hood
Sport 1 hatte dazu aufgerufen Bilder von Doppelgänger einzusenden.... Good luck![]()
Manby bun gegen van Veen, könnte spektakulär werden
Irgendwie kann man sich gar nicht vorstellen wie er bei nur 24 Prozent checkout quote den Ricky zerstört hat. Bzw. Wie schlecht Ricky heute war.
Schade ums Spiel
Come on Ricky
Nach dem Auftakt nie dran geglaubt das er da noch sooo zurückkommt. Schade Gaga
Immer wieder schön zu sehen, wie man sich als einen fairer Verlierer verhalten kann.
Beim fast 9 Darter ein mega sympathischer Blick . Sportsgeist ganz ganz gross von wattiman👍
Ist da lix83 als OBELIX im alley Pally?
Driving home for Christmas ![]()
Du verlierst mindestens einen Punkt
Wirst dann für 2 Spiele für ein handspiel weit vor dem Strafraum ohne jegliche Gegnereinwirkung gesperrt.
Der Kohr von Mainz macht sich gerade nen Bier auf![]()
Wahrscheinlich war die Qualität des Handspiels nicht ganz.........
Merry Christmas everyone 🎄![]()
![]()
Hab das Gefühl dass das Publikum heute extrem am Glas zu sein scheint
Nein, niemals das hat getäuscht
Das kann man nur bestätigen, wenn man gestern live vor Ort war
Wir halten fest, tooor crahst Ally Pally ![]()
Vielen lieben Dank an Euch alle..
Dank Euch gab es wieder unvergessliche Touren sei es mit euch, sei es mit unserem Geissbock auf der Brust, sei es mit der Nationalmannschaft, sei es einfach mal so abseits des Platzes oder eben am Ground beim Cup. Dazu die absolute Krönung des 20 jährigen in diesem Jahr. Dazu eure ungemeine geballte Power UNS immer wieder was für die Tombola oder unserer Charity zur Verfügung zu stellen, Danke das IHR uns das ermöglichen könnt, in dem Privileg was wir uns erarbeitet haben uns unserem Hobby dem Fussball zu frönen. In diesen Tagen wird hier wirklich wieder die Demut sichtbar wenn man sieht was für Schicksale dahinter stehen. Ihr seid so speziell und grosssartig, bewahrt euch das bitte alle und ja der Kölsche Jung liept EUCH. Bleibt gesund und munter
Frohes Fest im Namen von mir, unserem Klub und allen die ihr Begünstigt habt.
![]()
![]()
![]()
Hab das Gefühl dass das Publikum heute extrem am Glas zu sein scheint ![]()
Soooooo geeeeeeiiiiiiillll![]()
Geil, heute nen Pfeile Werfer, zudem Tierarzt aus Kenia am Start ![]()
War unmittelbar vor mir gewesen und absolut ungerechtfertigt. Zu dem Zeitpunkt wo nix los war, haben sie 2 Levs auf dem anderen Bahnsteig angepöbelt. Alleine wie der kleene schreit, darf man davon ausgehen das er keine Gefahr für Leib und Seeledarstellt. Die Helden sahen das natürlich anders. Fanhilfe hat auf alle Fälle meine Nummer dazu bekommen. ![]()