Glaube der Fabian Klos würde sich am liebsten noch mal das Trikot überziehen
Laut flo87 spielt er demnächst im Kölner Land in der Kreisliga B bei BC Efferen 😉
Glaube der Fabian Klos würde sich am liebsten noch mal das Trikot überziehen
Laut flo87 spielt er demnächst im Kölner Land in der Kreisliga B bei BC Efferen 😉
Und das verrückte ist ja wirklich, jede Runde ist man verdient weitergekommen.
Und dann ausgerechnet gegen Leverkusen
Lev war einmal..... Läuft wieder alles wie immer
Starke Pokal Runde... Chapeau
Nun müssen die auch das Ding holen
Kann man nicht paar Schalker mieten?
Brauchst du nicht mieten, sind auch so da
Bei dir ist man sich mittlerweile nicht mehr so sicher
Kann man nicht paar Schalker mieten?
Hotel Sophia rund um den Eigelstein bietet sich an. Aber um weitere Empfehlungen zu ziehn sind schon paar budget Angaben nicht verkehrt. Vorglühen kannst gut im Reissdorf am Hahnentor. Liegt am Ridolfplatz, also an den Ringen wo das Nachtleben tobt. Wollt ihr in die Altstadt seit ihr in 2 Stationen mit der Linie 1 am Heumarkt.
das war katastrophale verteidigung der italiener
italien richtig schwach, deutschland besser aber nicht viel. ein richtiges scheißspiel
Du guckst Deutschland?
läuft am ipad nebenbei, am anderen aut-ser und ich tue eigentlich kochen
Guckst mal aufs Tacho
das war katastrophale verteidigung der italiener
italien richtig schwach, deutschland besser aber nicht viel. ein richtiges scheißspiel
Du guckst Deutschland?
Um der Feier wieder einen stilvollen Rahmen zu geben gibt es auch bei der 20-Jahres-Feier den gleichen Dresscode wie bei der 10-Jahres-Feier:
Anzug und Trikot
Trikotwahl wird ne schwere Entscheidung für Spatzl und Kartenfahnder
Ich zieh selbstverständlich das goldene Hoffe Jubiläumstrikot an zu dem Anlass!
Hauptsache du bist so angetrunken wie gerade beim Schreiben
Hallo zusammen, bin mit svwcologne auf der Suche nach 2 Sitzplatz Karten gegen den 1.FC Köln. Die beiden Karten würden an ein älteres Pärchen gehen die Ü60 sind. Sie haben es leider verpasst sich frühzeitig drum zu kümmern und bei mir und uns ist leider nichts zusammenhängendes zu bekommen.
Svwcologne hat zwar Steher neben Gäste aber dies wollen wir ihnen nicht zutrauen.
Wäre klasse wenn hier noch etwas gehen würde.
Danke vorab
Ok, man muß nur maulen
Ein blaues Torwarttrikot. Eine echte Überraschung.
Für nen ganz kleinen Augenblick dachte ich du hättest da mitgemischt
Wir haben eine Familienmitgliedschaft und meine beiden Kids wurden trotz Bewerbung in den Jahren noch nie ausgelost.
Der Junior hatte vor ein paar Jahren das Glück, dass wir vor dem Stadion angesprochen wurden, da kurzfristig ein Kind ausgefallen war. Da durfte er dann Einlaufkind sein.
Ansonsten wenn es darum geht, einmal bei so einem Spiel auf dem Rasen zu stehen, dann kann man das Spieltagscamp für die 6-15jährigen empfehlen. Sie sind dann keine Einlaufkinder, stehen dann jedoch als Fahnenkinder auf dem Platz.
Kostet dann 129,- Euro inklusive Eintrittskarte für die Begleitperson inklusive Snacks, Getränke und Shirt für das Kind.Gruß B.
Gruß B.
Klar hat es natürlich was mit den Spieler idol seines Klubs einzukaufen, ganz klar MEGA für die kleinen. Im Gegensatz zur Champions League wo die Kids noch mit der Hyme und den Spielern auf dem Platz stehen, so werden sie bis auf den Kabinentrakt und das Warten auf die Stars doch ganz schnell nach dem winken ins Publikum wieder vom Platz gescheucht.
Die Fahnenkinder hingegen verweilen da doch schon einige Minuten mehr im Inneren und auf dem Platz. Klar kein vergleich aber evtl.. doch ne schmackhafte Option für die kleinen.
Hat hier wer von euch schonmal speziell für Thailand ne E sim gebucht? Wenn ja welche,
Unbegrenzt, limit und wieviel Euronen???
Ab 26/27 stellt Adidas wieder den Spielball für die Bundesliga. Das Ende der Derbystar-Kanonenkugeln…
Und in der Nationalmannschaft spielen se dann mit NIKE???
Ruhe in Frieden.....
macht ne Party da oben
Musti, das Foto, dass da gleich kommt, da warst du auf der Suche, nachdem du bestohlen wurdest. Basel.
Unten an der Tanke
Alles anzeigenAch du Schaizze, du warst nen toller Gladdi. Werd nie vergessen wie wir mit Uschi in der Münchner Frittenbude Disco abgezappelt haben. Einer der für mich legendärsten Abende in Verbindung mit Tooor überhaupt.
RUHE IN FRIEDEN
Was haben wir gelacht....
Ach du Schaizze, du warst nen toller Gladdi. Werd nie vergessen wie wir mit Uschi in der Münchner Frittenbude Disco abgezappelt haben. Einer der für mich legendärsten Abende in Verbindung mit Tooor überhaupt.
RUHE IN FRIEDEN
Was haben wir gelacht....
tolle kennenlernphase am Anfang der Tooor Zeit.
Ach du Schaizze, du warst nen toller Gladdi. Werd nie vergessen wie wir mit Uschi in der Münchner Frittenbude Disco abgezappelt haben. Einer der für mich legendärsten Abende in Verbindung mit Tooor überhaupt.
RUHE IN FRIEDEN
das Wetter war prima in Ulm
Was gabs zu essen?
Ich hab Thomas Cichon vor ein paar Wochen beim Essener Hallenturnier gesehen. Er ist jetzt Co Trainer beim Landesligisten Essen-Steele. Also wiedererkennen würde man ihn auf den ersten Blick nicht. Er hat zwiswchenzeitlich Tooor-Format beerschienen.
Da hast ihn aber getroffen wo er schon wieder 10-15 runter hatte.