da liegt er und scherzinho ja jetzt nit so falsch ![]()
Beiträge von sugar
-
-
-
Bitte nicht den tooor-Cup verlosen!

sollte bald fertig sein. dann schicke ich ihn dir zu!!!
-
Hallo zusammen,
wie bereits einige von euch wissen habe ich einen Fc fanclub gegründet, gut kann man drüber streiten ist aber so.
Dieser fanclub hat es mit Hilfe aus dem Forum in kürzester zeit geschafft ein e.V zu werden und ein klassisches Sommerfest auf die beine gestellt>><Frühschoppen,grill,kuchen,kinderschminken, torwandschiessen, Autogrammstunde, 2 Live bands sowie eine Tombola. Dazu benötige ich noch Sachpreise aller Art. Der Erlös dieses Festes geht zu 50% an Hilfsbedürftige kinder der Stemmler Stiftung und 25% der Fc Stiftung. V Die restlichen 25% dienen dazu dieverse Projekte mit der Stadt abszusprechen und zu förden. eigentlich sollten man meineN wir wären ein gemeinnütziger verein aber dies wurde uns im ersten jahr noch verwährt.
Wer kann mir/uns dem Verein, den kindern etc Sachpreise FÜR LAU zukommen lassen? der schreibt mir bitte eine Pn.
Danke schonmal vorab für eure Aufmerksamkeit
euer
sugi -
-
WM 2014 Warenkorb Dropper Tool
da wird 56 gesucht.
mmsteidl hat pn ,,,,dankeschön !!!
-
Hallo zusammen,
habe noch 4x option deutschland für achtelfinale kat3. und 2 x spiel 56 in Salvador kat1 über. freiwillige vor

-
ÜBERRAGEND!!!!!!! ICK MöCHTE ZU BLATTER
DAMIT ICH AUF DEM WEG DAHIN PLATINI SCHONMAL KLAR MACHE WAT NäCHTES JAHR AMBACH IST,,,BERLIN SOLL DIR GEHöREN. WIE üBRIGENS ALLE GROSSEN EVENTS GEHEN DIES KARTEN DANN AUCH WIEDER INS FORUM,,,ZURüCK !!! ARNI ICH ZIEHE DEN HUT,,,FETT !!!! -
Hallo zusammen, suche wie oben angegebenen 4 Karten für das Match in Rio. Kategorie egal. Danke euer mvp

-
van gool spielt doch gar nicht mehr

gw zum aufstieg

hallo robo, vielen dank!!!
-
hast schon eine dauerkarte?
ick warte auf deine PN

-
allet roger hier?

-
oder auch schlauchboote muhahaha
-
könnte sogar noch spiel 28 und af,vf anbieten

-
Hallo zusammen,
wie oben angegeben suchen wir 4 x spiel 62+64 , kat egal.
-
HAllo zusammen,
welcome on Board

wie oben angegeben biete ich die Optionen ( KAT 3 ) zum Verkauf an.
Übergabe in Rio, und abtrettungserklärung ist selbstverständlich.
gruss
MVP -
Begründung fürs storno

A&O Hostel 3x 8er Zimmer 10€ pro Nacht/Person

ist nicht mehr frei
bei Ikea is grad Sale, mit Glück ham die noch 24 Betten da

mc donald halt bald wieder coupons halte durch digger
Die haben sicherlich mitbekommen das 24 Kölner zum Spiel gegen die Löwen kommen und haben Angst das sie denen das Hotel auseinander nehmen.:)
ja könnte wirklich mit stimmung verbunden sein
-
Das sind doch mal gute Zwischenergebnisse für euch

hast noch a kapp uff? -
Hallo zusammen, habe ne storno fürs gebuchte hotel bekommen, wieso warum ist egal.

Wer von euch kann mir helfen bzw. kennt günstige hotels ( pro person nicht mehr als 30 euro die nacht) oder hat sogar insider tipps. zentrum oder nähe kultfabrik bevorzugt

NACHT VOM 29.03 bis 30.03 fürs spiel gegen die LÖWEN für insgesamt 24 personen
danke vorab

gruss
sugar -
keine ahnung wo ich das zeug her bekomme aber ich leg nen kilo chrystal dazu wenn das klappt