i have the same thought, they are doing good bussiness

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, warum die Kat. 3 so extrem günstig ist?! Für ein Euro-Spiel ist das ja nicht gerade viel.
-
i have the same thought, they are doing good bussiness
Who does? UEFA?
-
Who does? UEFA?
Yes, naturally the UEFA. For our business you have to choose the gogo website.
-
Yes, naturally the UEFA. For our business you have to choose the gogo website.
i know that
-
Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, warum die Kat. 3 so extrem günstig ist?! Für ein Euro-Spiel ist das ja nicht gerade viel.
Die wollen der polnischen und ukrainischen Bevölkerung in angemessener Preishöhe zu ihrem Einkommen Spielbesuche ermöglichen. Das war doch auch schon bei der WM 2010 so.
-
Die wollen der polnischen und ukrainischen Bevölkerung in angemessener Preishöhe zu ihrem Einkommen Spielbesuche ermöglichen. Das war doch auch schon bei der WM 2010 so.
Da gabs aber noch Kat.4
-
Das habe ich mir schon fast gedacht. Bei der WM in Südafrika war es aber so, dass offiziell nur Südafrikaner (bzw. mit Wohnsitz Südafrika) die Kat. 4 kaufen durften.
Da hätte ja eine solche Beschränkung eigentlich auch Sinn gemacht anstatt die Kat. 3-Karten nach Deutschland zu schicken. Mir soll`s recht sein. -
Who does? UEFA?
of course uefa. it is hard to belive that so many people would like to resale so many games at the same time.
I must have been Uefa tickets. -
für 2016 können wir uns wieder auf "normales" Preisniveau einstellen
-
-
Es wäre auch möglich, dass resale Positionen gesammelt wurden.
-
für 2016 können wir uns wieder auf "normales" Preisniveau einstellen
Und das bei 24 Mannschaften!!
Nee-dat wird jetzt meine letzte EM!
Nach Frankreich kriegt mich keiner. -
hallo freunde
-
of course uefa. it is hard to belive that so many people would like to resale so many games at the same time.
I must have been Uefa tickets.Sponsors ?
Georgian football federation ? (they`re out of the tournament since yesterday)
-
Jemand ein Tipp, wer günstig von D nach Donetzk fliegt ?
Bin am überlegen , doch noch bei 29 zuzuschlagen . -
Bin am überlegen , doch noch bei 29 zuzuschlagen .hat jay das nich über
donetz wird es wohl nicht als direktflug geben
-
-
hat jay das nich über
donetz wird es wohl nicht als direktflug geben
Vorher zur 28 nach Kiew und von dort rüberfliegen...
-
Bin am überlegen , doch noch bei 29 zuzuschlagen .Am günstigsten war es bisher, erstmal nach Kiew zu fliegen und sich dann einen neuen Flug von Kiew nach Donetsk zu suchen.
-
geht was?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!