wer spielt nachher?![]()
Beiträge von sugar
-
-
grausiger testspielkick wie immer, aba gleich kommt kleines dickes Götze

pfui
-
nix los in györ, wa?!
-
Alles anzeigen
Naja, nicht wirklich. Steht jedenfalls in keiner Relation zum regulären Preis.
Zu Essen gab es Hähnchenpfanne nach Thai-Art, Rippchen, Rosmarin-Kartoffeln, Reis, toten Lachs, Curry-Wurst (hammer!).
Getränke waren aber immer stets gekühlt und das Bier und Wein recht lecker.
Ich hab die zweite Karte verlost - Phoe war der Glückliche, hat sie aber dann an Reichi weiter gegeben.
War jedenfalls ein toller Tag mit einem unglaublichen Ergebnis und für mich noch einem sehr tollen Gespräch mit Frank Zander, einem Jugendfreund meines Vaters. Franky saß am Nachbartisch und ich sagte zu Reichi, er, mein Vater und mein Onkel hätten früher zusammen Zuckerrüben geklaut. Er bekam das mit, drehte seinen Kopf und wollte die ganze Geschichte hören. Eine Zeitreise ging durch seinen Kopf - "ach der Kleene" - mein Vater "und der "Bodybuilder" - mein Onkel.
ich darf beim nächsten Mal nur nicht mehr mein weißes Hertha-Hemd anziehen "sie sind doch ein Offizieller, können Sie meinem Sohn das Trikot von Sebastian Rode besorgen"
. Dann Bahnhof Spandau einer mit seinem Sohn "ich kenne Sie, sie haben doch was mit Fussball zu tun" 
jawoll musti lass dich nicht verbiegen demnächst gibts wieder senf inna kurve

-
Hässliche fratze Werder

Oh falscher Fred, *******egal, hertha is auch hässlich
als kölner darf ick dir sagen das es bei dir der ganze leib is
poah die natzen tansen wieder ihren song

-
So denn, Flug nun auch gebucht!

27.06. Fra --> Rom --> Rio
14.07. Rio --> Rom --> Fra

pinunsen?
-
wenn mel mich abholt

-
so gaustl, snd rob und pek nun im falchen hotel?? das dritte ist mir zu teuer,,jedenfalls für den pool

-
typischer erster post!

welche kat zu welchem zeitpunkt und wieviel tickets pro spiel etc.p.p..usw.

-
muss ja echt schwer sein, das Stadion voll zu bekommen

-
water polo rulez

die trinken auch

-
Gerhardt braucht noch - gerade letzte Woche hat gezeigt dass er noch nicht soweit ist und ihn die große Kulisse zu sehr beindruckt hat - müssen wohl noch ein bisschen mit Lehmann Vorlieb nehmen
galube das alle letztes woche ein wenig tröpfchen inna hose hatten und sie gleichzeitig vom hohen tempo der düssis geschockt waren, weshalb sie ja dann auch ab der 60ten eingebrochen sind. War wohl etwas unglüclich in da direkt hinter die spitzen zu stellen aner auf der 6 wird definitv ein Ungeheuer
-
-
Neue Aufstellung : Denkpause für Mato Jajalo | 1. FC Köln| EXPRESS
jedes Jahr das gleiche

mit gerhardt und adam wären wir auf den sechsern am besten aufgestellt;)
-
-
und jetzt habt ihr schon 2

wer konnte diese entwicklung ahnen
mit dir hier im fred haben wir sogar einen absoluten VOLLtreffer:) -
alleine

oder mit püppi:) -
kein maca, kein gandi, kein pek, kein maxe, kein ...ach ...kein tooor.de

anpfiff

-
Dopingfreie Tour

drogenfreies tooor.de