ich fahr demnächst aufs meer. glaubt ihr ich sollte vorher probieren schwimmen zu lernen, oder soll ich es erst dort machen
lass dich weit genug draußen aussetzen und dann alleine zurück an Land schwimmen versuchen
ich fahr demnächst aufs meer. glaubt ihr ich sollte vorher probieren schwimmen zu lernen, oder soll ich es erst dort machen
lass dich weit genug draußen aussetzen und dann alleine zurück an Land schwimmen versuchen
brauchst nit, fett schwimmt eh oben. barney hats aus eigener erfahrung berichtet.
brauchst nit, fett schwimmt eh oben. barney hats aus eigener erfahrung berichtet.
ich finde es überhaupt nicht angebracht jetzt damit zu scherzen. mit 44 schwimmen zu lernen ist an sich schwer genug. hab schon mittem radfahren lernen mir 42 genug mühe gehabt und jez muss ich ausgerechnet noch aufs meer ... leben ist voll fallen (oder leben ist wie ne schachtel pralinen
)
ich finde es überhaupt nicht angebracht jetzt damit zu scherzen. mit 44 schwimmen zu lernen ist an sich schwer genug. hab schon mittem radfahren lernen mir 42 genug mühe gehabt und jez muss ich ausgerechnet noch aufs meer ... leben ist voll fallen
eben. un deshalb scherz ich ja nit, brauchst kein schwimmen lernen, du schwimmst automatisch oben. das is doch mal ne super nachricht für dich
eben. un deshalb scherz ich ja nit, brauchst kein schwimmen lernen, du schwimmst automatisch oben. das is doch mal ne super nachricht für dich
vorher aber die ski abschnallen obwohl is ooch ejal
nur unter Druck lernt man gut. Einfach reinspringen, dann wird das
Wenn es richtig, richtig gut für uns läuft lernst du nach der ersten Schwimmsession im Ozean auch gleich noch Apnoetauchen.
Fahr halt ans tote Meer, des trägt sogar unsereins.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!