So dann sag ich mal der jungen Dame( die endlich mal ihr wort hält im gegensatz zu anderen) HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN, Hatte beim cup gedacht wird würden jetzt erstmal die kiste zusammen leeren.
Schön das du da warst/bist ![]()
So dann sag ich mal der jungen Dame( die endlich mal ihr wort hält im gegensatz zu anderen) HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN, Hatte beim cup gedacht wird würden jetzt erstmal die kiste zusammen leeren.
Schön das du da warst/bist ![]()
Müsste eigentlich irgendwas mit Grill unter meinem Namen stehen...
grill-veteran?![]()
hätte gerne noch nen steak ![]()
hätte nie gedacht das mich so nen augenblick mal ergreifen hätte können aber was am sonntag anstatt einer schweigeminute auszuführen sondern mit einem Ehrenapplaus des verstorben heinz flohe gelang sucht schon seines gleichen, danke auch nochmal an die düssis die ebenfalls mit geklatscht haben.
EIN LETZTES R.I.P dem grössten spieler der Klubgeschichte
Zum Gedenken an die Fußball-Legende des 1.FC Köln Heinz "Flocke" Flohe - YouTube
ich glaube die wettkampfleitung vom spargel cup hätte gute chancen dort
die haben am wochenende die ganzen pokale bestimmt auch ausgewürfelt
es geht halt nicht immer um die laufleistung, ganz ruhig meschta![]()
Ab der 67. Minute als das zufällige 1:1 für euch fiel, habt ihr angefangen Fussball zu spielen.
Vorher hat der Schiri nen klaren Elfer für Düsseldorf nicht gegeben, der wohl die Entscheidung herbei gebracht hatte.
Am Ende habt ihr euch dann aber die letzten 25 Minuten das Unentschieden verdient.
Hatte euch als Kandidat für Platz 3 eingeplant, aber dazu reicht die Mannschaft glaub ich nicht
Ujah stahlt schon heftige Torgefahr aus, aber das ist zu monoton.
anscheinend hab ich das Spiel sehr objektiv gesehen....ganz meine Meinung...beim Elfer vertrau ich deiner TV-Aussage
sorry leute aber wenn ihr hier nur mal wieder hetzen wollt und euch sonst nicht mit dem fred oder verein beschäftigt dann braucht ihr es jetzt auch nicht.
im übrigen lumpis foul ist dunkerot und 5 wochen sperre mal sehen wie das spiel dann ausgeht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
selektierst jetzt die rotlichtviertel?![]()
hauptsache mit
![]()
schaizz jetleg immer![]()
oder <900 mit Umsteigen und <1200 nonstop
was mit oder ohne happy end???:)
Transfer-Hammer: Auch Nova ist heiß auf Viktoria | Fußball| EXPRESS
bezieht der nicht noch teil gehalt bei euch
sieben fässer wein könn .....................![]()
kann noch wer??
Wenn keiner Will, dann bin ich mal weg.
pn folgt![]()
Bin am Strand, aber du hast doch meine Mitgliedsnummer, oder??
nein![]()
![]()
Könnte jemand um 16:00 uhr noch steher fur Paderborn bestellen???
Klappt das gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln um in Rio rumzukurven
lass uns taxi fahren da treffen wir wenigstens wen unterwegs:)
Ich versuche es mal wieder!
Deine Adresse kann ich ja inzwischen auswendig...
![]()
2x1 hab ich schon bestellt!
Brauchst DU noch mehr?
DANKE
![]()
glaub ja![]()
![]()
wer könnte mir noch STEHER für trier bestellen?![]()
Sohnemann und ich haben dann heute tatsächlich zum ersten mal im Leben Wasserball geschaut.
Länderspiel D-Australien auf der Anlage des aktuellen Double-Gewinners ASC Duisburg. 10:6 für Australien.
Was soll ich sagen, Wetter war schön, nette Anlage, wir haben ungefähr 80 cm vom Beckenrand entfernt auf dem Boden gesessen. War ganz nett, aber ich glaube nicht dass ich mir das öfters geben werde. Der Sport ist glaub ich nicht wirklich was für mich.......
du hast ja noch keine einweisung bekommen![]()
Wieso hat Maca noch nich "peruanischer Ginseng" unter seim Nick, Spargo?
spargo deckt ihn wahrscheinlich![]()
der hat sich paar mal verfahren, kann man also nicht konkretisieren
lorelyyyy.......![]()