Maxe ist heute nicht da.. Da können wir ja die Insidertipps besprechen:)
in kamala haben se kopftücher an:)
Maxe ist heute nicht da.. Da können wir ja die Insidertipps besprechen:)
in kamala haben se kopftücher an:)
Wahnsinns schlusstag ,da bleibt das Dingen wohl uns![]()
![]()
![]()
langsam , langsam- diese saison net
![]()
hotel mariott,lebua oder sofitel![]()
restaurant goodview, oder sirocco
ausflug schnapp dir auto und fahre nach kanchanaburi und schau dir ayutthaya an!
hm arum soll es in den westen gehen der osten (samui,phangan,tao,nangyuan) ist für mich jedenfalls schöner!!
tauchen koh samui am sail rock
@norton ich hab mal an der shukumvit in nem tuktuk gesessen rechts 2 busse und links zwei busse neben uns das war gar nit lustig;)![]()
Lockeres Ding!
DANK dem Schiri![]()
...wird es noch mehr Unruhe geben und der Abstand zur Spitze immer größer. Der Aufstieg muss immer noch das Ziel sein obwohl es im Moment eher ganz anders aussieht. Viel Glück jedenfalls.
![]()
Na, dass einige junge Spieler nich so prima Leistungen gezeigt haben.
UNd ein paar hübsche Dinger, weia weia
Friss ming eier![]()
![]()
Respekt an all die ändern, die anscheinend mit der Tabellenspitze nichts zu tun haben wollen
Ist schon ein netter kleiner vorsprung
Bringt ja im Moment nix![]()
jermaine jones
pseudo ami![]()
glaube das es eh besser wäre wenn das starke weibliche geschlecht voran gehen würde,,was holger fachh wohl davon hält![]()
is ronald rauhe dabei?![]()
Weil beide Hintertorbereiche rivalisierenden Fangruppen der Heimfans gehören... und als Gästefan würde ich mich dort nicht hineinbegeben, wenn ich nicht zufällig Todessehnsucht hätte...
![]()
Weil man da ausserhalb des Gästeblocks auch mal ganz schnell was auf die FRESSE kriegen kann. Bei unserem Spiel dort war sogar kurz was auf der Haupttribüne los, weiss allerdings nicht von wem es ausging
Denke jedenfalls mal, dass Hamburch sowas in der Art meint;)
scheint in frankreich wohl so üblich zu sein das ein verein (paris z.b) unterteilt in zwei fangruppen mit unterschiedlichen auffassungen ist. Wenn es aber um Ihren verein geht verstehen die dabei keinen spass. bei PSG ist es so das die supras sogar als terrorzelle(imigranten) genannt wurden sind, und von da an haben sie jedenfalls kein heimspiel mehr besucht.![]()
Will jemand mein 4S kaufen?
geht auch tausch gegen 3210?![]()
Man kann sowieso im Moment nur Haupttribüne buchen. Aber wieso empfiehlst du das?
wieso stellst du hamburchs tipp in frage?![]()
![]()
eine kerze schlagen bekommt hier wirklich ne ganz neue note![]()
eigentlich viel unser 2tes viel zu früh:)
Guga , jetzt ist genug , bei Tooor keine Vereinsmeierei bei Länderspielen.
wer soll ihn denn hier aufhalten?;)