Immer noch besser als der Geissbock!
![]()
Immer noch besser als der Geissbock!
![]()
nur noch 8 ...
![]()
![]()
![]()
die türken in wien![]()
gut, dass du alles verstehst;)
![]()
kann echt nit verstehen, dass lev den abgegeben hat
du verstehst vieles nicht![]()
Kann der Yelsil schon bei den Grossen mitspielen ?
wer soll denn auf den eingehen![]()
immer wieder immer wieder![]()
![]()
![]()
rumänien führt gegen andorra![]()
Nen bischen Info ist schon ganz gut, sonst gucken sie in nen Reiseführer und landen in der Altstadt. Und dann wundern sie sich, dass sie in den ganzen Tagen nur Menschen aus Bergheim getroffen haben...
muschi würde überall reinschauen nur nicht in nen reiseführer über die kölner altstadt![]()
Was sugar dir sagen wollte (;)) ist, dass es in der Kneipe "Die Flotte" (direkt am Zülpicher Platz) neben Bier und Schnaps an BULI-Spieltagen auch überdurchschnittlich viele Werder-Fans gibt.
Wers lieber etwas HSV-lastiger mag geht einfach in den Laden daneben, das "Boogaloo".
Aber du bist ja eher nicht wegen Fußball da, oder?
Viel Spaß!
ne wollte eigentlich sagen das man köln erleben muss und nicht schon im vorfeld soviel trara drum macht, sonnst könnte se ja auch nach düdorf fahreno der zuhause bleiben;)![]()
übrigens süppchen war legga ![]()
Bin grad angekommen und stelle erfreut fest, dass es hier ja einiges an Auswahl gibt
Danke fuer eure Tipps
dat gibts bremer(vereinsfussballstammtischsympathisanten) aber oma is die beste;)![]()
tickets muc tickets![]()
solltest du wieder erwartend schlecht drauf sein, empfehle ich dem hamburger deern ihre agressionen in der flotte freien lauf zu lassen
notfalls hilft dir dann auch die klofrau weiter ![]()
achso waschsalon is auch ganz ok, sollte es länger gehen unbedingt kk2 aufsuchen![]()
oder aber du fährst 4 stationen runter zum chlodwigplatz und gehst inne haifischbar
Gibt Bier und Suppe. Jetzt hastes schwarz auf weis.
schon wieder suppe?![]()
![]()
Sender - Empfänger Problem.
richtig wir treffen uns, von bier war bis dato aber noch nit die rede gewesen![]()
Paßt! Sugar kommt hier morgen zum Saufen vorbei
aber nur auf paar gemütliche Bier
![]()
jay bitte mal postfach leeren![]()
joa, man kommt hin und wieder mal mit der polizei in kontakt.... vorbestraft, auf jeden fall.... gladdis abgewichst... voll legitim...
omg
krass nä? was für vögel sich hier rumtun und selber hat man nen fadenkreuz im avar
alles honks hier![]()
Das gehört in Köln zum guten Ton, hab ich gehört
Im Ernst, als ob einer da bei irgendner Hotline anruft (kenn ich nich den Domian) und frei raus erzählt, dass er die Gruppe geöffnet hat, vorbestraft is oder bei n paar Boxereien dabei war
So wüssten seine Kollegen ja auch zwangsläufig wer er ist und finden das glaub ich eher nich so dolle
Klingt für mich nach nem "Spaßvogel" der sich als jemand anderes ausgegeben hat
hab ich dich nun entlarvt?![]()
Sorry, aber dein Beitrag strotzt nur so von Naivität. Klar kümmern sich Spinner & Co. viel mehr um die Basis als Wolle & Co. das je gemacht haben, und das ist auch gut so. Aber sie zeigen dabei auch viel Naivität und Aktionismus (siehe auch bei der Kaderbereinigung). Der Spinner soll sich nicht darum kümmern, irgendwelche Fanforen zusammenzuführen, sondern dafür, dass der FC nicht immer in die Negativpresse gerät. Die Pressearbeit ist nicht allererste Sahne, sondern Kreisklasse. Wie kann man letzten Freitag eine schnöde PM raushauen und so tuen, als sei die Auflösung des Vertrags mit Pezzoni im Zusammenhang mit der Kaderbereinigung zu sehen. Und dann räumt der Trainer kurz vor einem sehr wichtigen Spiel ein, dass ganz andere Gründe hinter stecken. Und die Verantwortlichen brauchen dann zwei weitere Tage für ein eigenes Statement. Dass sich bis dahin die öffentliche Diskussion verselbständigt hat und die Sache von den Medien ausgeschlachtet wird, hätte jedem klar sein müssen. Das war absolut fahrlässig vom FC und ist sehr schädlich für die Außendarstellung.
Und wenn Du es so hinstellst, dass Pezzoni selbst schuld ist, was mit ihm passiert ist, weil er gerne zu Partys geht, brauchst Du dich auch nicht über Aussagen wie die von Jaygee wundern. Da fällt mir nichts mehr zu ein. Schürrle war wahrscheinlich auch selbst schuld, wenn er einfach in einen Kölner Club geht. Bevor Du was falsch verstehst: Es geht mir nur um die aktuellen Vorfälle um Pezzoni, nicht um die Schlägerei an Karnveal
so lange du äpfel mit birnen vergleichst![]()
Hätte ja auch so schön ins "Bild" gepasst!
Nach dem Motto: Brutale Fc- Fans verfolgen Spieler bis in die Disco!
Mich regt im übrigen bei derartigen Straftaten die Bezeichnung "Fc-Fan" total auf! Das sind Straftäter und sonst garnichts!
Ob strasse oder disco pezzo war ueberall Anders jedenfalls wie auffen platz
das echt sowas von Der presse noch unterstuetzt Word in dem diese so geschuetzt werden ,kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen