flauschi hält sich auch gerne in der Leber des Forums auf
und ich mit dem Gesindel am Arsch des Forums
also ganz im Ernst: ich bin über jeden Mod dankbar, der sich den Sauhaufen hier antut.
Der Ticketbereich ist sozusagen das Herz des Forums (auch wenn ich mich eher im Hirn aufhalte
). Genau dort (im Ticketbereich) sollten aber die Regeln auch am striktesten eingehalten werden. Wenn Flauschi sich dafür einsetzt kann ich das nur begrüßen
Flauschi und evtl. Mod im Ticketbereich......
wenn das einer 2006 gesacht hätte....
also ganz im Ernst: ich bin über jeden Mod dankbar, der sich den Sauhaufen hier antut.
Der Ticketbereich ist sozusagen das Herz des Forums (auch wenn ich mich eher im Hirn aufhalte
). Genau dort (im Ticketbereich) sollten aber die Regeln auch am striktesten eingehalten werden. Wenn Flauschi sich dafür einsetzt kann ich das nur begrüßen
und wer übernimmt dann den flsch part
jo, so is der Betze
und du befindest dich also im haar des forums?
und wer übernimmt dann den flsch part
hopper
jo, so is der Betze
Du verwechselst da was, ihr Schalker wart am Betze im Arsch
und du befindest dich also im haar des forums?
Haarem
du hast NICHTS verstanden
dafür bin ich bekannt
Du bist doch nur im Töpferverein aktiv, wo willst Du denn ne Ground herbekommen
muss ja auch der neue mod machen
Haarem
link
link
youngteenz
youngteenz
funzt net
funzt net
Cookies gelöscht? Keks vorhanden?
mach nen Thread im Expertenforum auf
Ich würde mich gerne im 1. und 2.Bundesliga-Bereich als Mod bewerben.
Meine Referenzen sind:
- Bin im Bayernfred sehr beliebt und ich trinke gerne Bier
Ich würde mich gerne im 1. und 2.Bundesliga-Bereich als Mod bewerben.
Meine Referenzen sind:
- Bin im Bayernfred sehr beliebt und ich trinke gerne Bier
Du könntest doch den Jugendbetreuer machen
Frauenbeauftragter
bin ich dann mod?
bin ich dann mod?
U21 Mod
war es nicht mal so das sich im nem gewissen bereich ein fensterchen geöffnet hat mit dem forenreglen welche man dann abhaken musste um dies zu akzeptieren? das sollte immer( nicht nur 1 X ) so sein gerade im ticketbereich evtl. noch was genau drin stehen sollte( datum,preis,block von mir aus stadionplan,versandkosten, ansonsten wird es von den mods direkt gelöscht zwecks spam. so und dann haben wir wieder den salat von vorne ja den 2, 3 ,4 account dann halt nen monat löschen bis das jeweilige datum der veranstaltung überschritten ist fertich aus. das problem ist ja eher im suche fred wer dort alles seinen spam kundtut
War ja klar das du auf konstruktive Vorschläge gleich mit persönlichen Beleidigungen reagieren musst.
Du meinst ich hätte auf dein überaus sachliches Argument alle Bayernfans hier rauszuschmeissen auch lieber sachlich, konstruktiv reagieren sollen..?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!