Viersiebensechssieben
Beiträge von sugar
-
-
Castrop tritt Diaz das Schienbein durch ey
Klassischer Castrop, war beim Glubb desöfteren der Fall dass er mit solch dummen Fouls aufgefallen ist.
Wenn ich das nun als Kölner schreibe....
Als er bei uns spielte wandelte er auch immer wegen seiner Spielweise an eben solche Platzverweisen.. Letzte Woche bin mit nicht mehr sicher wer es war, hatte er auch nen foul wo man je nach Auslegung aus anders hätte entscheiden können
-
-
-
-
-
-
-
-
Wenn ich mir so anschaue/höre, was manche ehemaligen Profis, die auf höchstem Niveau gekickt haben, in diversen Sendungen zum Thema Regelkunde schwafeln - da wäre ich mir nicht so sicher ob durchs eigene Spielen höhere Kompetenz vorliegt

Ohne das ich weiß was Du geguckt hast. Bestimmt im Doppelpass, oder?

Kann im DoPa sein, aber auch andere Sendungen/Experten bei Liveübertragungen etc. sorgen öfters für genug Stirnrunzeln

...manchmal auch hier im Forum der ein oder andere

Manche werden sogar mods, unfassbar

-
-
Das geht ja easy..... 3095
-
-
-
Alles anzeigen
Moin zusammen,

mal ein kleines Update von mir.

Die Saison ist mittlerweile schon ein paar Spiele alt. Ich durfte in insgesamt 13 Pflichtspielen 11 Einsätze sammeln- zwar noch nicht mit allzu vielen Minuten, aber die kommen hoffentlich noch, genauso wie die Scorer, die aktuell noch bei 1Tor und 1Vorlage liegen.
Des Weiteren durfte ich aufgrund der Größe des Vereins schon ein bisschen etwas zum Content für Social Media beitragen. So hatte ich vor Kurzem meinen ersten Videodreh für einen Partner des Vereins sowie auch mein erstes Interview nach einem Heimsieg. Beides ist, falls es Interessierte gibt, auf dem Instagram-Konto der TuS Koblenz zu sehen.
Neben den Sachen, die ich oben erwähnt habe, durfte ich außerdem die Erfahrung machen, Teil einer Podcastaufnahme zu sein. Vor Kurzem war ich nämlich zu Gast im wöchentlichen TuS-Koblenz-Podcast und habe dort ein wenig über mich erzählt. Die Folge ist heute online gekommen.
Hier der Link dazu:
https://open.spotify.com/episode/6mjxv5…DrNENgeenuESPekLg Konrad
Wenn dich hier einer supportet dann sind WIR es,

-
Man muss sich nur laut genug beschweren!!1!
Und Bälle fallen lassen

-
Vielen lieben Dank euch Allen und auch für die Worte

Sind bei über 1300 Stimmen bisher. Es gibt zwar kein einsehbares Ranking, aber dem Gefühl nach ist das schon ordentlich. Und vor dem Forum waren bei bei 250 😀.
Gerne weiter abstimmen, geht ja noch einige Zeit.
Alles Gute dem Kleinen Racker🫶
-
die Truppe wird uns noch einiges an Freude bereiten
30 Punkte fehlen noch
-
Absolut Irre
-
… auch aus der Pfalz bzw. noch aus London die besten Glückwünsche

Könntest du mir bitte etwas mitbringen?