Heimspiel.. Wäre ich och am Start
Beiträge von sugar
-
-
Letzte Teilnahme in Köln waren wir nicht zu stoppen
War das 2008?Außer von dem Schiedsrichter
Hat man uns danach nicht noch vom DFB Freikarten für irgendein Testspiel als Entschädigung gegeben?
Deutschland Südafrika in Leverkusen vor der WM 2010
-
Letzte Teilnahme in Köln waren wir nicht zu stoppen
War das 2008?Weltklasse Veranstaltung!
Mini-Birne war auch dabei
Sandy Meyer Wölden
-
immer wieder dasselbe …. so gewinnen no.1 spieler 9 von 10 ihrer matches … und dann heißt es am ende “es war knapp”
genauso wie im fussball gegen starke teams …“es hat nicht viel gefehlt, heute kein glück gehabt“…. österreich kann ein lied davon singen. alles natürlich quatsch, es gewinnen (fast) immer die großen
Wie die Bayeneraner nä
-
Schade, erinnert mich an Olympia
Mich an Brad Gilbert.... Einfach Rhythmus brechen aber das auf aller höchstem Niveau
-
Find ich gar nicht mal, hab sie in den letzten Tagen in einigen Interviews als recht locker und (für mich) sympathisch erlebt.
Sabalenka privat und auf dem Platz kann man aber auch nicht vergleichen, ihre Verbissenheit wirkt auf dem Court wirklich oft unsympathisch, privat viel lockerer
Läuft da mehr?
-
Wahnsinn und das als ungesetze mit 37 jahren gegen die Nummer 1 der Welt.
-
lese posts hier, denke es steht schon mindestens 1:0 und 4:1, schalte ein und es is 3:2 im ersten
Nimm nen Toasty
-
Gerne, viel Freude Euch!
Dir natürlich auch nochmal ein Riesen DANKESCHÖN ❤️
-
Valdos ✌️ gönn dir mal ne Speiche am Weeken d
-
Hallo zusammen, es ist Endspurt angesagt und uns fehlen noch paar scheine. Falls wer wo in seinem Rewe welche bekommen sollte so darf er mir diese Gerne bis Sonntag zum scannen zukommen lassen. Bei uns im Markt/town sind alle Scheine ausgegeben.
Ansonsten möchte ich mich bei allen bedanken die UNS hier wieder so wahnsinnig geil unterstützt haben.
Bouba2006 hochhausass Rinnetaler Dschorgo werderbremen nullneuner FlipDeRip
BrasiGazelle DennisHopper Dachlatt1405 und viele viele mehr dich ich sorry gar nicht alle festhalten konnte.DANKE TOOOR... Damit können wir soviel gutes tun!!!!!!
-
Köln ist Köln und bleibt Köln.
Komplett verwirrt und komplett verrückt!Protest in Köln: Singende FC-Fans zwingen Politiker in die Knie | Express
Ein Schritt in die richtige Richtung, jedoch dauert das ganze Thema VIEL ZU LANGE!
Normalerweise hätte man längst en Palast irgendwo anders stehen gehabt und hätte Ruhe. Stattdessen wird da weiterhin an der „Tradition“ gehalten. Tradition schön und gut, bin auch dafür, aber knapp 10 Jahre lang sich auf der Nase herumtanzen zu lassen…
Das Ding ist doch Hausbacken und die Ullas geben der Politik noch Sahne Baiser dazu. Wenn man mal davon abkäme würde man ganz schön den Druck auf diese verstärken anstatt immer in, ja ich weiss, diese oldschook Romantik (GBH erhalten und Standort Müngersdorf unverhandelbar) zu verfallen.
-
In Kürze wird ein Statement dazu erfolgen.
Nur soviel vorab: es war ein schwerwiegender und absolut berechtigter Grund.
So geht's nicht!
Das mit in Kürze halte ich für ein Gerücht
-
Unser STRUFFI
-
Also eigentlich könnt man jetzt auch wieder heim gehen…. der Teufel steckt nur im Detail: Büro klimatisiert, eigene Wohnung nicht….. voll das Dilemma…. läuft wohl alles dauf hinaus das ich noch 4h im klimatisierten Auto sitze sobald ich auf der Arbeit abhaue….
Du könntest mit dem Auto herkommen. Und wir cruisen was rum
-
Wenigstens Einer singt mit
Eimer
-
Zum Glück hab ich Geschmack
Dann würdest du nicht auf Hängste stehen
-
Es sind halt Hilferufe die, sein Team nicht versteht und dann kommt eben sowas von sowas.
Das Z Team umgibt sich von Vater und Bruder und die lassen niemand anderen an Sascha ran. Über den Tellerrand schauen st nicht!!! neue Methoden, Fehlanzeige!! immer das gleiche Gelaber lassen dich dann auch eben kalt. Dazu kommt das er als Diabetiker gestern auch nichts im Griff hatte.. Im letzten Satz seine Werte optimieren zu wollen, zeigt zu dem das er mit eben anderen Dingen beschäftigt war und das wo er nach Satz 4 das Momentum auf seiner Seite hatte. Da muss schleunigst was passieren im Umfeld
-
In den entscheidenden Phasen sehr sehr passiv und NIE das Gefühl fürs Spiel entwickelt
-
solchen spielern kannst nur wünschen dass sie so schnell wie möglich nach hause gehen
Kaum zu glauben das sie auf dem Belag, mit ihrer Taktik dann ein Turnier wie Queens gewinnen kann