Tennis-Fred
-
-
schaut nicht gut aus
-
So bitter
-
Das wäre echt bitter.
-
Sport kann so unfair sein.
-
Absolut bitter ... So stark gespielt und dann macht dir die Gesundheit so einen Strich durch die Rechnung.
-
So eine Scheisse
-
ähnlich wie zverev in rg gegen rafa, mit dem unterschied dass rafa dort wahrscheinlich irgendwie gewonnen hätte, sinner heute eher nicht
hoffentlich nix langfristiges … megascheiße sowas!
-
shit, hätte gerne gesehen ob er es durchbringt.
-
ähnlich wie zverev in rg gegen rafa, mit dem unterschied dass rafa dort wahrscheinlich irgendwie gewonnen hätte, sinner heute eher nicht
Ja, das Spiel hätte Zverev niemals gewonnen.
Heute aber wäre das anders gelaufen. Mit dem eh schon extrem faden Beigeschmack bei Sinner ist das halt doppelt ärgerlich wenn er so ins VF kommt. Alcaraz wird das Ganze hoffentlich schon regeln.
-
-
in wimbledon würde ich viel lieber nochmals das gleiche finale wie in letzten zwei jahren sehen als sinner-alcaraz. irgendwie is sinner sein spiel auf rasen nicht atraktiv, ganz in gegenteil ….
-
Ist natürlich auch unglaublich, dass er 5 x in Folge wegen einer Verletzung bei einem Grand Slam ausgeschieden ist.
-
Ja, das Spiel hätte Zverev niemals gewonnen.
Heute aber wäre das anders gelaufen. Mit dem eh schon extrem faden Beigeschmack bei Sinner ist das halt doppelt ärgerlich wenn er so ins VF kommt. Alcaraz wird das Ganze hoffentlich schon regeln.
denke diesmal, dass der Djoker das im HF schon regelt, wenn er Sinner schlagen kann, dann aktuell noch auf Rasen und er ist extrem gut drauf
-
Hatte mich gestern noch auf einen 5-Satz Krimi gefreut. Dann sowas. Extrem bitter. Sinner aber mit tollem Fairplay. Hab ich so auch selten gesehen.
-
Hatte mich gestern noch auf einen 5-Satz Krimi gefreut. Dann sowas. Extrem bitter. Sinner aber mit tollem Fairplay. Hab ich so auch selten gesehen.
Also im Tennis hätte so jeder Spieler reagiert. Vorallem bei Dimitrov. Und Sinner hat nun wirklich etwas Sympathiepunkte aufzuholen
-
Also im Tennis hätte so jeder Spieler reagiert. Vorallem bei Dimitrov. Und Sinner hat nun wirklich etwas Sympathiepunkte aufzuholen
Jo. Gibt ja von Dimitrov auch dieses Video, so sich sein Gegenspieler am Sprunggelenk verletzt und er sofort über das Netz springt um zu helfen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ein Start von Laura!
-
okay, so kann man mal ins Spiel starten... hoffentlich kommt Sabalenka erst spät in das Spiel rein
-
Wann darf man anfangen zu träumen?
Ist ja ein unfassbares Level von Laura.
-
lese posts hier, denke es steht schon mindestens 1:0 und 4:1, schalte ein und es is 3:2 im ersten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!