Also Sabalenkas Körpersprache ist wirklich massiv unsympathisch.

Tennis-Fred
-
-
Find ich gar nicht mal, hab sie in den letzten Tagen in einigen Interviews als recht locker und (für mich) sympathisch erlebt.
-
Jetzt wird's schwer... Mir scheint Laura doch bisschen zu schwaecheln konditionell.
Aber paar klasse Bälle! Ballgefühl hat die Laura.
-
Niveau sinkt, konditionell schwächelnd, der Kopf arbeitet und Sabalenka wird stärker. Wenn sie das jetzt zieht imDritten ,wäre es eine brutale Leistung und Sensation.
-
Not bad.
-
Weiter, immer weiter…
Aber, es ist noch ein harter Weg -
Find ich gar nicht mal, hab sie in den letzten Tagen in einigen Interviews als recht locker und (für mich) sympathisch erlebt.
Sabalenka privat und auf dem Platz kann man aber auch nicht vergleichen, ihre Verbissenheit wirkt auf dem Court wirklich oft unsympathisch, privat viel lockerer
-
Junge Junge… diese beiden Fehler weglassen und es wäre wieder 0:40 gewesen
-
Sabalenka privat und auf dem Platz kann man aber auch nicht vergleichen, ihre Verbissenheit wirkt auf dem Court wirklich oft unsympathisch, privat viel lockerer
Läuft da mehr?
-
Junge Junge… diese beiden Fehler weglassen und es wäre wieder 0:40 gewesen
Ohja da wäre ein Break locker drin gewesen. Drei leichte Fehler
-
-
Schade, erinnert mich an Olympia
-
Schade, erinnert mich an Olympia
Mich an Brad Gilbert.... Einfach Rhythmus brechen aber das auf aller höchstem Niveau
-
Riesen Match und Turnier von Laura. Und trotzdem, ich glaube bei 3:1 und 4:3 wirklich Möglichkeiten liegen lassen. Sehr schade!
-
Ich glaube sie wird sehr stolz sein aber so so so niedergeschlagen weil Sabalenka sooooo schlagbar war..
-
immer wieder dasselbe …. so gewinnen no.1 spieler 9 von 10 ihrer matches … und dann heißt es am ende “es war knapp”
genauso wie im fussball gegen starke teams …“es hat nicht viel gefehlt, heute kein glück gehabt“…. österreich kann ein lied davon singen. alles natürlich quatsch, es gewinnen (fast) immer die großen
-
Schade und bitter. Macht sie das 5:3 holt sie den Satz. Trotzdem großer Kampf
-
immer wieder dasselbe …. so gewinnen no.1 spieler 9 von 10 ihrer matches … und dann heißt es am ende “es war knapp”
genauso wie im fussball gegen starke teams …“es hat nicht viel gefehlt, heute kein glück gehabt“…. österreich kann ein lied davon singen. alles natürlich quatsch, es gewinnen (fast) immer die großen
Wie die Bayeneraner nä
-
Schade und bitter. Macht sie das 5:3 holt sie den Satz. Trotzdem großer Kampf
Das kann gut sein, weil das dann natürlich auch bei Sabalenka Spuren hinterlässt.
Fehlerquote am Ende dann aber leider deutlich höher als in den ersten beiden Sätzen. Grundlinienduelle konnte sich in den letzten Spielen leider nicht mehr mitgehen und der Fehler folgte meist bereits nach 3-4 Schlägen. Das war dann vermutlich ihrer Kondition und der guten Länge von Sabalenka geschuldet.
Da hätte sie am Ende noch unkonventioneller spielen müssen und bei jedem möglichen kurzen Ball der Gegnerin mit einen flachen oder kurzen Slice ans Netz vorrücken sollen.
Schade, dass ihr Traum nun vorbei ist. Sie hat teilweise großartig aufgespielt, einen tollen Fight geliefert und war top eingestellt.
-
Mega sympathisches Interview nachher noch von ihr bei den Prime Experten im Studio, tolle Frau, tolle Sportlerin
Hat auch ganz klar zugegeben, dass ihr mit 37 halt die berühmten paar Prozent fehlen und sie ihre Kräfte verständlicherweise echt gut einteilen muss
-
Weiß einer, ob Sinner - Djokovic das erste oder zweite HF ist ??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!