Also der 1. FC Köln steigt m.M. nach nicht ab, Wofsburg auch nicht. Beim VFB habe ich da grosse Bedenken ...
wir sind hier noch lange nicht durch und haben es gestern ibisevic,rensing und dem pfosten zu verdanken das wir dort nicht unter gegangen sind![]()
![]()
Wobei ich Mertesacker mag und es echt schauerlich ist, was er derzeitig für ein negativen Lauf hat. An seinen Stürmern hält Löw ja immer fest. Ich bin mal gespannt, ob das in der Verteidigung auch funktioniert
Jaja, der Frings weiß, wie man ein Team zusammenhält.
Ein ganz großer Zug von Löw den auszusortieren. Hätte Werder auch mal machen sollen
für mich hat mertesacker in dortmund gegen die technich starken tifosis ein überragendes spiel abgeliefert gerade im 1:1 bären. frings ist zwar der capitano aber man weiss bei werder auch warum man diesen wesley verpflichtet hat der für mich der neue moderne spielgestalter (6er) geben wird mal sehen wo sich da der frings wieder findet, oder die 2 hamonieren so gut das der schaaf gar nicht mehr drum rum erscheint.
momentan jedoch sind dat alles schlaffis und egos,.
der der sein maul aufmacht (merte) wird einfach nicht gehört,warum gibt er vor ner woche so nen interview ![]()
Von der Leistung her, hat er in der Nationalmannschaft derzeit nix verloren. Wenn ich ehrlich bin, hab ich ihn schon bei der WM eher durchschnittlich gesehen.... Fazit: es gibt bessre Innenverteidiger in Deutschland ...
z.b. ![]()