was sind das denn für kommentatoren?![]()
YouTube - FC Mulhouse - Louhans (1-0) : Le plus joli coup-franc raté de l'année
was sind das denn für kommentatoren?![]()
YouTube - FC Mulhouse - Louhans (1-0) : Le plus joli coup-franc raté de l'année
Wenn wir auch nix gewinnen, so haben wir wenigstens TRADITION!
im handball seid ihr doch gut dabei![]()
willst du mit
bin im moment krank geschrieben aber wenn ick bis dahin fit bin würde ich es mir überlegen,wo wäre denn ne einstiegsmöglichkeit nähe köln?;)
Kehren-Verbot für alle Ultras!!!
!
wie bitte![]()
dein auftritt mit eindhoven bei de pillen werd ick nie vajessen![]()
is dat spiel gegen uns eigentlich ausverschenkt oder gibbet da noch tix?![]()
also in gegensatz zu vielen von deinen geistigen ergüssen hier hat das zumindest einen klar erkennbaren bezug zum thema
ultra und kölle
wandel und falsches ufer und so
ah ich dachte es wäre die tief verbundete fanfreundschaft der pillen und schaben![]()
war zu kalt
und wahrscheinlich abgezäunt
![]()
Tja Bochum ist halt immer ne Reise wert;)
definitiv ![]()
Bin gestern zum ersten mal mit dem Schiff zu Spiel angereist und wieder zurück nach Hause. Ich glaube, ich reise nur noch mit dem Schiff an, total entspannt über die Weser schippern, Bier vom Fass für nen fairen Preis, Schiffsanleger 100 Meter vom Stadion entfernt, 1A.
jetzt sag nicht du hast auffem deck noch golf gespielt![]()
![]()
(Das WH bezieht sich auf die WildeHorde und Paris auf die befreundete Szene aus Paris (Supras) ).
Aber wenn wir schon bei Lev sind, ist das hier auch ganz witzig...
und was hat das mit dem fred hier zu tun?
in köln auch mal wieder gewalt beim spiel gegen mainz, nun ja da sieht man das sich die szenekundigen beamten mal schlau gemacht haben![]()
lululu lukas podolski
![]()
![]()
jemand vor ort?
evtl.taufbrief![]()
mehr Details bitte
man öke
gangbang![]()
Glückwunsch Kölle - hoffe nur, dass ihr auswärts jetzt nicht auch noch an zu punkten fangt.....
hofft meschta auch![]()
wie schön das du geboren bist wir hätten dich sonst sehr vermisst![]()
![]()
![]()
individuelle fehler in der abwehr machen jedes aufbäumen zunichte
bis zum 0:1 ganz ordentlich gespielt. was passiert? tasci vertändelt den ball nahezu unbedrängt auf höhe 16er zum einwurf: tor
vor dem 1:3 macht die mannschaft dauerdruck und ist gewillt, das ding umzubiegen. was passiert? tasci lässt sich aus ner eigentlich ungefährlichen position so was von düpieren und schieber kann richtung tor durchlaufen.
das 1:4 war das lächerliche sahnehäubchen obendrauf
die mannschaft beraubt sich durch individuelle fehler ihrer möglichkeiten. hat man gestern wieder ganz deutlich sehen können
hab mir jetzt mal die zusammenfassung angeschaut
aber diese individuellen von tasci gehen ha ÜBERHAUPT nicht!!!
beim 1:0 steht ihr aber nach dem einwurf trotzdem inna mitte 3 gegen in überzahl,ball wird geklärt und alle bilden spalier.
Was kuszmanovic im aufbauspiel abliefert ist ja auch ne frecheit da versucht der 30 meter vorm eigenen tor den ball über die hacke (alla zidane) laufen zulassen obwohl er mind.4 optionen hat![]()
das 2:0 geht ganz klar auf den ehemaligen nationalspieler
tasci mal abgesehgen davon das die nürnberger sich das bällchen ungehindert von der einen auf die andere seite legen können.
ne ganz normale flanke wo du ein wenig in den körper schiebst und ausblockst
gut kann passieren wenn du nen unsicheren stand hast![]()
aber was der dann beim 3:1 anstellt war echt die krönung
der schieber nimmt dem ja anna aussenlinie von 5 metern 8 ab,unfassbar schlecht
wird bei euch im training kein zweikampf geübt?
Ist zwar sicher Blödsinn, aber wenns um Schalke ginge hätte Gandi das auch gepostet
wieviel minderung gibt es nochmal bei unzurechnungsfähigkeit![]()