Wie immer lustig hier
was daran lustig wenn gewalt verharmlost wird![]()
Wie immer lustig hier
was daran lustig wenn gewalt verharmlost wird![]()
das erzählen die doch seit jahren - passiert ist offenbar nix
nö die hatten doch alle sich selber den kodex auf erlegt bei fan demo in berlin guckst ab 4:50 ![]()
![]()
YouTube - CFHHTV: Fandemo in Berlin: Zum Erhalt der Fankultur 09.10.2010 Teil 2 Abschlusskundgebung
Du solltest villeicht zur Kenntnis geben, dass es in der Tat ne Menge Gladbachfans gibt, die nicht am Niederrhein leben. Mir ist klar, das ist für dich eine gewisse Umstellung denn außerhalb eurer Stadtmauern interessiert sich kein Schwein für euren Provinzclub.
nun ja das ist evtl "die chance" für euch. das programm hört sich wirklich klasse an![]()
![]()
Norbert Post - Kommunalwahlprogramm der CDU | Kommunalwahlprogramm der CDU
ahso, ick dachte datt warn baumängel beim ubahnbau
@ sugar, ausserdem sind wir die bauern
weil es gerade wieder aktuell is![]()
Zwei Meter Durchmesser: Stadtarchiv-Einsturzstelle: Boden abgesackt! | Köln- EXPRESS
Unabhängig von dieser überflüssigen Ultra Hool oder sonstwas Diskussion würde ich es begrüßen wenn du nicht andauernd alle Gladbacher als Bauern bezeichnen würdest.
wie soll man eure ländlich geprägte gegend denn anpreisen?![]()
ok! hab im Ausland bislang nur einigermaßen freundliche Polizisten erlebt. große Ausnahme: DDR!
dat waren ja auch keene polizisten![]()
mesut özil fussballgott![]()
können die dortmunder jetzt mal loslegen mit den schaizz italjäner gesängen is ja nicht mehr schön was die ab der 40ten allet versucht haben um nen elfer zu bekommen
die kräfte schwinden 3:0 für uns![]()
gell sugar
ick habe noch ne karte für die laachende kölnarena lidl ticket besorg ich auch noch da biste dann unser vip![]()
Nein, sugi. Wenn unsere das waren, gehören die ganauso weggesperrt. Die Penner sollen sich im Wald verabreden und sich gegenseitig die Köppe einschlagen. Fakt ist, dass das nichts, aber auch gar nichts, rund ums Stadion zu suchen hat. Weltweit.
ja sollen se sich auffem marienfeld trefffen dat areal is gross genug um zu laufen und es ist vom heilgen vater gesegnet worden![]()
jay darüber hatte ich dich ja bereits informiert;)
vllt waren sie als köln-fans zu erkennen, is ne sehr gewagte these, ich weiß
mit unter gibt es hier bauern aus dem umland die sich mit bereits geklauten sachen auf den weg machen sprich verkleiden um weitere beute einzufangen![]()
Also ich bin immer gerne nach köln mit unsern bayern gefahren, ein glück das ich dieses jahr nicht selber da war...
die leute von uns (waren 7) wurden von ca. 20-30 Kölnern vermöbelt...
gan ohne grud wurden sie angegriffen
woher willst du wissen das es kölner waren die diese leute angegriffen haben.enin ick will hier keinen schützen aber dies schonmal als vorlauf für das derby gegen gladbach.was sich zur zeit um unser stadion herum aus dem ostholländischen kaff aufhält ist nicht mehr schön und viele randalieren dort seitens der borussia.jetzt bekomm ick bestimmt rot aber wenn das derby gelaufen ist werdet ihr euch an meine worte erinnern![]()
achso kingribery verschwinde endlich aus diesem forum
kann nicht immer klappen
1:2 Niederlage im Testkick: Funkel-Truppe verdirbt Chihis Comeback | 1. FC Köln- EXPRESS
jo und der cihi wird mal wieder völlig inna luft zerissen
weiter so express ihr schaft den pöbel![]()
Varvodic - Eichner, Pezzoni, Geromel,. Makino - Petit, Jajalo - Chihi, Yalcin, Freis - Ionita.
das war eine bodenlose frechheit gegen köln
hat der ottl wirklich mitge........![]()
ja gut äh..........
is ja zumindest nicht gelogen, dass van Bommel wohl bleiben wollte
van gaal möchte ja auch nicht wech![]()
![]()
da spricht ein mitarbeiter(mendel?) von einer weltsensation,daran sieht man in welchen paralleluniversum der lebt das er sich von solchen dingen in der vergangenheit distanziert.Wäre er vorher schon einmal aktiv geworden, nach dem motto wehret den anfängen, wäre es vielleicht auch nicht soweit gekommen![]()
alles wird gut
![]()
man soll nie"nie" sagen ![]()
ich bin auch nicht ganz so sicher, wovon hier die rede ist
wieso konnte ich filmen![]()
![]()
lesen sie das fettgrdruckte in ihrer sig![]()
was meinen?
irgendwo hatte es sich gestaut![]()