sugi, bei fuss
was ich die ganze zeit überlege, warum war eigentlich dat auto auf bei der rückfahrt vom kap![]()
![]()
![]()
sugi, bei fuss
was ich die ganze zeit überlege, warum war eigentlich dat auto auf bei der rückfahrt vom kap![]()
![]()
![]()
wieso sollte Hummels für Badstuber spielen, wenn überhaupt spielt der für Merte
Löw will meiner Meinung nach genau wie van Gaal mit nem Linksfuß auf LIV und nem Rechtsfuß auf RIV spielen
nun ja die bayern wären doch sicherlich froh wenn badstuber nicht spielen würde;)
Die frage ist ja welche spielstrategie hat sich jogi überlegt und wann will er mehr spielerische elemente sehn![]()
koffer stehen lassen
vermutlich![]()
mir ist derzeit nicht zu helfen
danke jedenalls
was los geh zum zoll![]()
wieso willst du mich in den schlaf singen? das schafft doch ein kasten bier von alleine
jo aber ohne dich geh ich nit mehr vor die türe![]()
wer fliegt mit mir zum finale nach kiew?
wenn ich dich in den schlaf singen kann dann hier![]()
![]()
und wat is heute thema?
j40G![]()
euro12 kat.1 oder kat.3. alles andere macht einfach keinen sinn
hatten wa 2005 schon![]()
Ausgerechnet St. Pauli in Spielmanipulation verstrickt
![]()
hatten wa gestern schon![]()
ihr deppen, heut is mittwoch
real madrid
stehn die tore oder is dat dingens ground schon wieder abgesoffen?
edit heimstark sind se ja![]()
rat mal
pauli II
heut is wichtich, bitte gewinnen
gegen wen?
wat is mit de punkte?![]()
Zum Selbstreinigungsprozess kann ich nicht sagen. Schließlich habe ich mit der WH reichlich wenig am Hut. Auch möchte ich sie in keinster Weise in Schutz nehmen. Ich wollte einzig und allein zeigen, dass nicht die komplette Gruppe (mit deutlich mehr als 200 Mitgliedern) hinter dieser Aktion steht. Inwiefern innerhalb der Gruppe jetzt sinnvolle Maßnahmen umgesetzt werden, wird die Zeit zeigen.
Und "Stadionverbote" sind ein leidiges Thema. Ich kenne Stadionverbotler, die zu Recht draußen stehen, jedoch auch welche, die zu Unrecht nicht ins Stadion dürfen.
darum verstehe ich auch diesen total verbldendeten aktionismus nicht das sie ihre eigenen fan-klamotten nicht mehr verkaufen,was soll das?
wenn diese eier inne hose hätten würde se dem fc und den bullen die namen derer zu verfügung stellen die sie in verruf bringen![]()
nix Handy, nen Anroiden
ah haste dein kostüm also schon![]()
![]()
![]()
uns schießt niemand ab
kennst doch unsere sattelfeste abwehr
jo ein schuss ein tor die bayan![]()
gibts keinen Fred zur Ski-WM?
rebensburg fährt doch nicht![]()
![]()
milito schiesst euch schonmal nicht ab![]()
hallo es ist ticketalarm für das spiel leverkusens in münchen![]()
![]()