Das ist sonst immer mein Part!!!
hatte mich dann inna Hz daran errinert das ick meine Hennes Schneekugel zuhause gedreht hatte und hab dann gesagt ne bis zur 60ten warteste noch![]()
![]()
![]()
Das ist sonst immer mein Part!!!
hatte mich dann inna Hz daran errinert das ick meine Hennes Schneekugel zuhause gedreht hatte und hab dann gesagt ne bis zur 60ten warteste noch![]()
![]()
![]()
Du hast Dich ja anscheinend intensiv mit den Typen befasst, der Wohnort war mir irgendwie entgangen
ah schön jetzt kennste also schonmal ein viertel aber wir haben noch 85 weitere davon:)
GW
bloß absteigen tut ihr trotzdem
fahr ma lieber wieder nach braunschweig![]()
un wat sagt der holländer, issa platt?![]()
und ich wollte zur halbzeit schon wieder fahrn![]()
![]()
![]()
Monika Lierhaus gerade bei der goldenen Kamera - Sehr bewegend !!!
Ich denke so wie sie gesagt hat wird sie kämpfen aber vor die Kamera zumindest mit einem kompletten Format wie z.b. Sportschau wird sie es nicht mehr schaffen. Leider!
Sie hat das wohl das schlimmste überstanden aber noch einen weiten weg vor sich
ganz krasser auftritt, ich hab geheult für eine frau die ihren lebensmut neu entdeckt hat. Ich hoffe das wir in den nächsten tagen mehr über Ihr leben in letzter vergangenheit erfahren und wie Sie es meisterst. MONI COME BACK![]()
![]()
![]()
watt denn fürne Kurve bei 7 Siegen aus 8 Spielen
ick war mich jetzt grad wieder am parat machen und voller selbst.............ach lassen wir das;)
ich vermute das wird ein klarer sieg heute
nur kann ich noch nich sagen
für wen...die beiden teams sind für mich sowas wie eine sinus kurve, da
weiss ma ned wie tiefs noch geht oder obs grad wieder rauf geht. aber wenn,
dann wirds heut n klares ergebnis
das mag auch nach der winterpause auf uns zutreffen aber nicht auf unseren gegner![]()
Realismus meine Herren, purer Realismus!
jo aber trotzdem müsste da schon nen elfer herhalten![]()
Alles anzeigenAuf welche Weise werden wir das Auswärtsspiel in Köln vergeigen ??
a) Frühe Führung, Deckel nicht drauf, kurz vor Schluss den Ausgleich kriegen
b) Frühe Führung, Deckel nicht drauf, kurz nach der HZ wie üblich das Gegentor, Unentschieden
c) Viele Chancen, keine Führung, kurz nach der HZ wie üblich das Gegentor kriegen, hinterherhecheln und mit Dusel noch das Unentschieden holen
d) Viele Chancen, keine Führung, kurz nach der HZ wie üblich das Gegentor kriegen, keinen Ausgleich machen und verlieren
e) Eine unerwartete Dämlichkeitsvariante erscheint
Ich schwanke noch zwischen a) - e) tendiere aber zu e). Es muss ja mal bisserl Abwechslung rein.
Gewinnen tun wir jedenfalls bestimmt nicht.
jaja der grosse fc köln![]()
![]()
![]()
die spieler borussias sind einfach zu clever und bevorzugen eher den weiteren weg zum tor zu gehn und somit nen ungünstigen schusswinkel zu haben als gradlinig ins abseits zulaufen![]()
nun kommt schon leute das klopp in so einer phase in nen derby,noch zudem zuhause,wo man den gegner 90 minuten dominiert, wenigstens 1 minute mehr fordert is ja wohl verständlich![]()
Hä?
in köln 6 niederlagen und 1 Sieg![]()
einmal chop-suey bitte![]()
Jetzt sicher ohne Robben nach Köln. Dafür ist der Froonck mal wieder dabei...
Scheinen da was abgemacht zu haben, damit immer nur einer von den beiden aufn Platz stehn.
klar
woher nimmt ottl eigentlich das selbstvertrauen? ![]()
da möchte man mal wieder helfen und dann sind se nit da![]()
Meld Dich mal bei FB an damit wir auch in Deiner Privatsphäre rumstöbern können
woher willste wissen dat ich da nit bin![]()
Warum?
weil dat nächste woche keinen gibt![]()
Ich such das Thema hier ewig, wieso ist das denn bei "Alles, außer Fußball"?
Wie lange braucht man vom Stadion zum HBF nach dem Spiel? Geht das fix oder staut es sich dann immer?
die ersten frage werden sie morgen nach 15minuten beantwortet bekommen.
aus dem block 5-7 minuten zum bahnsteig mit den sonderzügen,5 minuten warten auffe bahn,20 minuten fahrtzeit zum dom/HBF![]()
Spielen erst näxte Woche gegen Kökn
jo kannste dir ja dann sparn![]()