investiert nomma für samstag![]()
![]()
Beiträge von sugar
-
-
-
Choupo-Moting soll doch noch erscheinen

klar steigen wir ab

oh wir sollen mal wieder ausbilder für den nächsten abstiegskampf der hanseaten werden

-
Ziemlich angespannte Stimmung heute allerorten. Die Abstiegsangst geht um

kennst du den ösi schmäh

-
war doch ein Kompliment

un ick dachte du meinst es wegen der einfachheit/nüchternheit
-
tja schade... dann beim nächsten mal. Vieleicht krieg ich ja mal noch ein anderes Gesicht außer Dir hier zu sehen

Beim Abpfiff saß ich schon im Veermaster...

am samstag gegen de bayan haste die chance und wehe du folgst nicht monsieuL einladung in kölle oder war es mel

-
Ishiaku ist wohl schon beim medizinschen Check in Belgien bei Sint-Truidense VV

danke für Nichts

ob der jetzt geht oder nicht trotzdem steigen wa ab

-
Hajnal steht übrigens heute auf der Transferliste

laut kicker geht er nach stuttgart

-
Aufgrund Deiner Prosa solltest Du Schriftsteller werden

fick dich du poet

-
Das seh ich anders, da er die Beinschere noch auspackt. Dass er zu spät kommt und den Müller trifft, kann passieren, aber dann noch den linken Fuß hinterherziehen und in bester Gerry Ehrmann Manier den Stürmer zu Fall bringen, das ist das Miese.
Hinzu kommt, dass er sowas ja nich zum ersten Mal gemacht hat.
ich glaube das er den linken fuss nicht extra hinterher zieht sondern eher von der dynamik müllers mitgenommen wird als er in dessen oberkörper gefangen ist

-
Charisteas und Karimi. Der Felix ist wirklich nicht mehr zu retten

irgendwie muss der streit ja auch betreut werden:)
-
Korrekt, aber Dämlichkeit an sich wird nun einmal nicht mit ner Sperre bestraft, was andererseits auch ein Glück ist sonst würden einige Mannschaften kaum 11 Leute auf den Platz bringen.

Was ich richtig geil fand an der Aktion war, dass Wiese direkt schon mal richtig Kabine losmarschiert ist ohne abzuwarten was der Schiri macht.
das hat ihm wahrscheinlich auch die drei spiele gebracht ansonsten hätten es auch ruhig zwei getan oder soll er noch dafür bestraft werden das er kein fussi spielen kann

-
als torwart könnta ja noch oliver held holen

-
Und was wirds ändern? Wahrscheinlich Nix... Von einer gewissen Gruppierung habe ich mittlerweile die Schnauze voll! Ich erspar Euch jetzt noch persönliche erlebnisse...
btw.: Wo war denn Unser Sugar...???
hi reissdorf,
vorher pilsbörse,danach im osborne und zum schluss auffa fanparty im ro-oder ruchinsky

mein handy war defekt

scherzinho hatte auch angerufen gehabt schade das man sich nicht treffen konnte
-
Ach Sugar, auch das ist schlimm und beschämend. Es steht aber zu befürchten, dass unsere und Eure sich da nichts nehmen.
das ist korrekt nur können die nach wie vor schalten und walten wie sie gerne möchten und nichts passiert.
ick hab unserem fanbeauftragten am samstag dermassen bepöbelt das er sich weiter von SEINEN fans distanzieren muss damit die anderen uns weiter innen dreck ziehen können. 1 stunde später kam der mit nem bier zu mir;) -
Respekt an die Bahn, dass sie weiterhin Sonderzüge bereit stellen

auftragbeger war die WH

Zumindest ist das aber keine Sachbeschädigung, für die am Ende der Steuerzahler aufkommen muss.
naja wenn dann aber personenschäden hinzukommen weil man minderjährige beklaut und verhaut

-
Auf jeden Fall eine beiderseitig blöde Axxion.

ultras sind nit blöd

nru mal so nebenbei für das derby wird eure kurve in einem kräftigen rot erstrahlen, soviel wie ihr uns jetzt schon geklaut habt

-
bevor die Preise anziehen, gell?

als ob herbie und öke ne pauschalpreis aushandeln würden

-
Alles anzeigen
YouTube - St. Pauli - 1. FC Köln, Ankunft Sonderzug
Klasse Einfahrt in die Stadt, FC...
Außerdem hab ihr die schöne Beschriftung des letzten Wagens kaputt gemacht.

ja da haben eure ultras mal wieder ganz schöne arbeit geleistet einfach ins depot zu fahren wo die züge zusammen gestellt werden und dann nen spruch drauf sprühen
die dachten wohl dat merkt keiner so um 5:30 uhr bei ankunft samstags morgens am kölner hbf wussten dat schon alle schade:)
-
Schade hast Rensing, den einzigen Lichtblick von Köln, verpasst...
was der gehalten hat...

jo hab auch gehört wie stark er gewesen sei aber es gab einfach zuviel kulinarisches