Doch klar
als einer der wenigen![]()
weil meschta den Witzefred belegt und hier noch platz war
in letzter zeit war er aber mehr im bayan fred da hat hat er halt auch seine prinzipien![]()
Doch klar
als einer der wenigen![]()
weil meschta den Witzefred belegt und hier noch platz war
in letzter zeit war er aber mehr im bayan fred da hat hat er halt auch seine prinzipien![]()
Könnt ihr ma bidde aufhören im OffTopic dauernd über Fußball zu labern?
ich glaub du hast nit verstanden warum wir off topic sind![]()
alles gute schatz![]()
Bin ich anderer Ansicht. Sie haben 2-3 gute Breaksituationen mit 3 Toren vor. Sie verwandeln 2 davon und das Spiel ist aus.
die einzig vernünftige war wo der spanier den fuss bis unter die hallendecke streckt allet andere war für mich unkontrolliert ,,da lasse ich lieber die uhr runterlaufen und mache einen auf hollywood![]()
völlig unötiges kreuzen was zur eigenen verwirrung beigetragen hat
aber mit cleverness.
erzähl dat deiner oma![]()
![]()
Das Problem, was wir schon die letzten 2-3 Jahre haben: fehlender Killerinstinkt in den letzten 10 Minuten. Die Spanier waren weg nach 50 Minuten.
die überhasteten angriffe haben aber nichts mit killerinstinkt zu tun,,,aus welchen lagen da auf einmal der abschluss gesucht wurde![]()
also wenn ick jetzt jogi wäre dann würde ich ganz schnell nen schnaps trinken wollen![]()
Die Zeitstrafen sind ein echtes Problem, aber sonst sieht das ziemlich gut aus, was die Mannschaft abliefert.
wenn die blöden abspielfehler nit wären![]()
Wer Samstag nach dem Spiel noch nix vor hat, kann gerne in die Greenbar (nähe Heumarkt) kommen. Da findet dann ab 21 Uhr eine kleine Party statt (siehe Bericht im letzten Werdermagazin). Der Eintritt ist frei, Bierpreise sind fair
und ne Tombola sowie Werdergäste gibts auch noch obendrauf!
Vielleicht hat ja jemand Bock den Werdersieg da zu feiern!
wer issn dat,, willi lembke?
ich les dein zeug, aber ich versteh es nicht, bzw. find ich es unsinnig
schön das du mich überzeugen wolltest:)
watt interessiert mich pezzonis Stellungsspiel, von hinten könnt ihr Kölner doch einklich alle ganz gut
mir gehts einfach nur darum, dass aus meiner Sicht da Eichner garnichts zu suchen hat und die Art und Weise, wie er auf Lakic zugeht nicht besser ist, als Lakic Reaktion darauf.
Wie gesagt, wenn Pezzoni oder Gerümpel als direkt Beteiligte das machen, kann ich das ja noch verstehen, bei Eichner kann ichs nicht verstehen
sag ma liest du nun mit oder nicht?![]()
![]()
siehste, datt seh ich anders, er kann von vorne garnicht beurteilen, ob der Spieler von hinten gestoßen wird
ne is klar
jetzt willst du wahrscheinlich noch damit ankündigen das pezzoni in der situation nen schlechtes stellungsspiel hatte![]()
![]()
vereinsbrille und so;)
soso, eichner war der erste der rein zufällig bei Lakic war
könnte aber auch an seiner Antrittsstärke liegen, oder?Die andern kommen erst nach der Tätlichkeit hinzu, protestieren also nicht gegen die Schwalbe, worauf ich ja hinauswollte;)
pezzoni deutete es an das er es zum 2 mal versucht hat![]()
und was ändert das daran, dass er das nun am allerwenigsten beurteilen kann, weil der Schubser wenn von hinten gekommen wäre, während Eichner Frontal zu Lakic stand
Nochmal, Eichner hat da gar nichts zu suchen, sieht der Schiri ja genauso (gelb) daher Tätlichkeit nch Provokation und 2 Spiele Sperre
er kann es am ehesten beurtilen da die flanke und somit sich blickwinkel von eichner auf das zentrum fokusiert.![]()
Aber das habe ich doch auch geschrieben
kann ich nicht finden![]()
ich hab nur ausschnitte, wo ich sehen kann, dass sich nur Eigner zu lakic hinorientiert, die andern kommen erst nach der "Tätlichkeit" dazu
schau es dir bei sky einfach an
bei ca. 1:35 min
ja und warum weil die anderen sich erstmal in richtung ball orientiert haben,biss der pfiff kam und eichner der erste war der dann vor lakic stand oder erscheinbt da nicht noch pezzoni und geromel und petit????
danke![]()
![]()
Ok habe ich.... troztzdem nur der Eichner.
Die anderen komme erst nach der angeblichen Tätlichkeit.
ja und warum weil die anderen sich erstmal in richtung ball orientiert haben,biss der pfiff kam und eichner der erste war der dann vor lakic stand oder erscheinbt da nicht noch pezzoni und geromel und petit????![]()
weil er nicht direkt beteiligt ist, ergo auch nicht zu 100% beurteilen kann, ob es ne Schwalbe war, oder nicht
Eichner ist von euren Abwehrspielern der, der am weitesten weg steht, während die 2 direkt beteiligten keinerlei anstalten machen, sich aufzuregen
denk mal drüber nach;)
ich denke mal er bekommt 2 Spiele Sperre, da eine eindeutige Provokation vorlag, die ja sogar geahndet wurde, alles andere wäre lächerlich.
schau dir die szene nochmal an
![]()
Ach hör doch auf.
Wenn ich für jede FS/11m Forderung ne Gelbe Karte zeige, spielen wir am Ende 4 gegen 4Les dir mal das Regelbuch durch, ist mir neu das man für obengenannte Forderungen ne Karte bekommt.
Wenns ne Schwalbe war OK, aber das war es sicherlich nicht.
Desweiteren gab es keine aktive Handbewegung in Richtung Eichners Kopf.
nun ja du solltest besser mal meinen post oder die der anderen user lesen bevor du mir das regelwerk erklären möchtest:) und das es keine handbewegung in richtung eichners gesehen hast ist auch nur deine exklusive meinung![]()
Welches Spiel hast du denn gesehen?
Es war weder ein 11 Meter noch eine Schwalbe.
Wo hat Lakic denn provoziert? Er lag auf dem Boden und Eichner kam wie ein Gestörter angerannt und hat den am Boden liegenden Lakic angeschrien.
Das der natürlich aufsteht und Eichner seine Meinung sagt ist wohl selbstverständlich. Hierbei war aber keinerlei Tätlichkeit /Unsportlichkeit
zu sehen.
also lakic wollte als er am boden saß und reklamierte keinen elfer für sich haben? bei so einem plumpen versuch würde ich schon gelb ziehen,,das ein abwehrspieler bei so einem versuch dem stürmer die meinung sagt ist denke ich normal,,dafür hat er auch verdient gelb bekommen.
es ist also keine unsportlichkeit wenn ich eine aktive handbewegung richtung kopf des gegenspiuelers ausübe? beschwer dich bei lakic und nicht bei dem schiri![]()