Hoffentlich wird er lange gesperrt
für die schauspieleinlage davor würde er von mir nochmal 2 bonusspiele bekommen![]()
![]()
Hoffentlich wird er lange gesperrt
für die schauspieleinlage davor würde er von mir nochmal 2 bonusspiele bekommen![]()
![]()
War keine rote Karte
Aber so haben die Bayern vlt auch ne Chance
klar war es eine![]()
Fussball gespielt habt ihr nicht wirklich, die 2 Szenen (+ das Tor
) wo ihr gefährlich wart, sind aus Standards entstanden (Poldi FS, und Doppelchance 4 Min. vor Ende)
Sonst kam vom FC aber rein garnix, Lautern hat mit 10 Mann das Spiel dominiert.
Die Rote Karte war ein Witz, Lakic hat ihn definitiv nicht getroffen und ich sehe in der Situation auch keinen versuchten Schlag ins Gesicht.
du hast vergessen das es ein klares foul an lakic war und es keinen elfer gab![]()
was für eine nacht![]()
![]()
![]()
wat ne geile Bude!
dat is aber auch nen acker![]()
Reule ist zurück
![]()
Quelle: Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
Good News
ne zerrung im knie? sah so aus als hätte er eher was an den bändern.
der ruprath hats im blz in köln schonmal auffa toilette gemacht
ne nicht mir![]()
jo, bei den einer ist es ein bestimmter Prozentsatz der der Stadt vom Stadion gehört, bei euch sinds 100%
uns gehört gar nichts![]()
Ganz großer Auftritt!
![]()
![]()
mal wieder![]()
![]()
![]()
![]()
das paradies kann so herrlich sein
das kennst du doch gar nicht:)
Das ist doch heute mal wieder echt Vizekusen live und in Farbe!!
Eine ganz jämmerliche Vorstellung im eigenen Stadion beim Spiel des Jahres.
Die werden nie was gewinnen, nie!
und das ist auch gut so![]()
Hallo an all die Leute hier im Forum,
also ich bin der Bernhard (31) aus Oberösterreich und bin jetzt schon seit längerem Bayern Fan. Neben den Bayern schlägt mein Herz natürlich auch ein kleines bischen für's österreichische Nationalteam. Ich bin also an Schreckliches gewöhnt. Ansonsten interessiere ich mich ebenso für Stadien und das drumherum beim Fußball. Ich freu mich hier, part of the game zu sein!
schöne grüße aus oö
bernhard
tschüss![]()
![]()
allet juute zum burzeltag!!!!
was wünscht du dir denn? ![]()
wie ne schwuchtel![]()
![]()
in Köln hat die Sportstätten GmbH (Gehört zu 100% der Stadt) das Stadion gebaut und finanziert (bei Schalke der Verein). Das Stadion verursacht jährlich Kosten von i.H.v. 14 Mio., wovon der Verein nur 6 Mio. an Miete zahlt, 8 Mio. schießt die Stadt zu.
Jetzt will der Verein das Stadion kaufen, aber natürlich nicht zum Wert von 120 Mio., sondern deutlich billiger. Wenn die jährliche Belastung des Vereins nicht steigen soll kann man wohl von einem Kaufpreis von max. 50 Mio. ausgehen, beim Wert von 120 Mio.
Ist eigentlich ganz einfach zu sehen
du weisst selber was dann in deinem stadion ,,ähm halle
noch für veranstaltungen abgehalten werden somit verringert sich diese summe schon wieder![]()
machste mit
nö warum?![]()
was gibts neues...hat der rest der mannschaft die vogelgrippe
fahr auffe insel und verreck an bse![]()
ach was, wenn ich das richtig lese lässt sich der FC ja fett von der Stadt subventionieren (nicht dass das nicht schon bekannt wäre). Aber über Schalke meckern............;)
wo liest du das
soweit kommt es noch das die express dat den bürgern mittteilt![]()
![]()
über so etwas Triviales wird bei uns kein Wort verloren!
bauer![]()