in diesen maßen befasse ich mich nicht
siehste da hat der fc du du ja wieder was gemeinsam,,aber kannst ja mal im lachbach fred dei scheich posse posten da is dann bestimmt ein wenig mehr los wie hier![]()
in diesen maßen befasse ich mich nicht
siehste da hat der fc du du ja wieder was gemeinsam,,aber kannst ja mal im lachbach fred dei scheich posse posten da is dann bestimmt ein wenig mehr los wie hier![]()
ne, unternehmen cl sieg wird geplant
und wieviel cl hast du heut schon wieder intus?![]()
Dzeko Transfer zu ManCity perfekt
schade,,, sehe in ihm einem der komplettesten stürmer der welt und einen grossen verlust für die bundesliga.Er wird sein ding drehn nur schade das wir auf kurz oder lang die engländer in der 5 jahreswertung nicht einholen werden.
edit wollt ich nur mal gesagt haben![]()
i am here for you![]()
![]()
Das erscheint doch garnicht bei sky
in good old germany nicht![]()
Bin ich eigentlich der einzige, dem die mitsingerei von dem Holländer aufn Sack geht?
gucke original kommentar von sky![]()
chris unser tower müsste doch zu sehen sein![]()
9 dart und das im finale wie geil![]()
![]()
![]()
Flying Scotsman
proud taylors army![]()
![]()
als Seminarorte sind Amsterdam,Copenhagen,Moscow,Cairo, London & Accra zur Verfügung
amsterdam da fällt dat mit den titten nit so auf![]()
ne, würd ich lassen, die is hässlich wie die nacht
hab letztens so ne sendung von der katzenberger gesehn da haben se neues personal gesucht da meint der partner von ihr zu einer,,, die is jung die kann ma noch biegen![]()
frauenhaus un blue gays passt ja wieder
jo stimmt dann könnt ick ja ihr auch beim trikot anausziehn helfen![]()
Frauenhaus
Du könntest z.B. anstelle meiner dieses Jahr für die Blue Boys zum Spargocup beim Stenz von Erkelenz auflaufen.
![]()
Jungs.... hab ich ja ganz vergessen zu erzählen
Also... beim Bleigießen hab ich dieses Jahr den UEFA-CUP Pokal (Europa-League-DingsBumms) gegossen...
Das deutet auf die geilste Rückrunde meines Lebens hin
war das ding aus den 80ern???
supertalent bitte
vonna schäl sick is klar![]()
Ist aber trotzdem weniger Stimmung inner Bude ohne Phil...
was meinste was die morgen am rad drehn wenn die besoffenen deutschen den sieg von dem schotten feiern![]()
![]()
die hatten gleich 3 oder 4 bestellt und haben sowie es sich gehört gleich mal eine rüber wandern lassen;);)
dat nen ick ma profis![]()
weißt du überhaupt wie gut sowas schmeckt?
moment, ich glaub du weißt es
gibt direkt ma rot im neuen jahr![]()
das hatten die Engländer bei uns am Tisch geordert, dann haben sie ihre pizzen nich geschafft und gg. die lumpigen landbrokes haare mit uns getauschtm die wollten die unbedingt haben
ihr esst angeknabberte pizzen von besoffenen tommys???![]()
als ob das kein grund wär
![]()
![]()
ick spiele gern ma ne hohe standard inne mitte![]()
![]()