keina?
naja tut mir leid für gestern![]()
keina?
naja tut mir leid für gestern![]()
Ich bin immer noch fassungslos... Da denkst Du, Du hast schon so viel schlimmes gesehen... da gibts kein oben drauf... Dazu fällt mir auch echt nix mehr ein...
Die Krönung kam dann, als ich zu Hause war... Dann hast Du auch noch eine Weihnachtskarte von unseren Vorstandsw i c h s **** im Briefkasten... Kann mir jemand Unseren Nein-Stimmzettel als PDF zusenden? Werde diese Karte dann mit der Nein-Stimme zurück schicken....
ich kenne jemanden der hat dat original noch![]()
kann dich verstehn wenn du sowas an deinem wiegenfest geboten bekommst![]()
auf der rückfahrt haben wir uns dann doch noch selber gefeiert mit den üblichen gesängen jeden samstag um viertel nach fünf, oder erst steigen wir ab dann steigen wir wir auf............. oder wir lieben uns und unseren fc,
standfussball vom allerfeinsten und das zuhause in nem achtelfinale des dfb pokals,,,3 liga wir kommen![]()
Doch die widerliche Art der Augsburger aus jedem normalen Zweikampf einen Vorteil zu ziehen. Höhepunkt der Augsburger Schauspieler der sich hingeworfen hat, nachem Huntelaar schon gelb hatte und ihm angeblich mit gestrecktem Bein gefoult hat. Die Fernsehaufnahmen zeigen eindeutig das Huntelaar den nicht einmal berührt hat. Zum Glück hat der Schiri das auch so gesehen.
Vom absichtlichen Handspiel im Strafraum und Elfmeterschinden ganz zu schweigen. Bisher waren die Augsburger mir seher sympathisch, aber mit dieser Masche gewinnen zu wollen...und der Aufstand von diesem Rettig
die hättest du mal letztes jahr erleben sollen als se gegen 8 mann gewonnen haben![]()
![]()
Hallo Reissdorf,
bis ja jetzt noch nicht so lange hier aber trotzdem wünsch ich dir alles gute für dein neues Lebensjahr und ein paar tooortreffen mehr
![]()
auf das der fc dich heute beschenkt![]()
habe ich mich so undeutlich ausgedrückt?
hast schon dat bruno syndrom angenommen wa![]()
wenn ich wechseln würde wollte ich mich schon verbessern, nach Möglichkeit
nix du bleibst schabe![]()
Für Misch iss datt en Distell ähhh... Mistelzweit
is- glaub ich- ilex! der hat nur rote giftige Beeren!
man beachte die smilies;)
ich finde das so weihnachtlich schön, wie sich hier alle solche Sorgen um den Fc und seine Zukunft machen!
...vor alllem alle Nicht-Köln-Fans(um es mal höflich auszudrücken
)!
fehlt nur noch der exil kölner gandi aber der kommt bestimmt noch hier innen fc-fred![]()
sach ma ist dat nen weihnachtsstern?der is aber toll ma sehn wie lang der blüht:)
Ehre wem Ehre gebührt
ja sollte auch nicht komisch rüber kommen
für mich war er immer für den klub da auch wenn es einige patzer gab aber so ein Alphatier haben wir gebraucht und das sollte ihm gehuldigt werden. den jesus vergleich isser nun mal selber schuld![]()
"köln ist unter meiner würde, aber die zahlen ganz gut"
tja die zeiten sind halt vorbei![]()
Hey
Ich bin Tobi komm aus der Nähe von Ulm und bin neu hier im Forum. Schon seit klein auf bin ich Bayernfan und habs bisher auch nich bereutIch hoff das ich hier viel Spaß hab und ab und zu auch an ein paar Karten komm (vorallem für die Auswärtsspiele), da ich sonst nie richtig fündig geworden bin
Das wars von mir
FÜR JUDAS PRIEST kARTEN KANNSTE DICH BEI SPARGO MELDEN![]()
so was singen wir denn morgen im stadion zum abscheid von mondi?
grosser gott wir loben dich![]()
![]()
Bei Euch ist durch den Trainer- und Spodiwechsel so etwas Aufbruchstimmung entstanden. Das steht bei uns komplett aus. Es ist ne Mischung aus Ich kenne meinen Verein, der Statistik und dem Auftreten in den letzen Monaten.
ihr habt nu 1 woche zeit die janze schaizze der vorrunde aus dem weg zu räumen und dann in die vorbereitung zu gehn in dem ihr nur 7 punkte aufholen müsst aber wenn ihr euch weiter zerstümmelt und runtermacht dann spielen wir halt nächstes jahr ne las ma dazu stehn wir selbst zu tiefst inna kagge ,,gruss auch an spargo![]()
![]()
Für uns ist der Drops schon gelutscht, wir sind raus. Da würden auch ein rensing und/oder Eichner gegen helfen oder sonst jemand von denen im Gespräch Befindlichen. Oder meinste im Ernst ein z.B. nordveit iss soooo viel stärker als z.B. ein Bamba?
Seh ich auch so.
ihr seid mir ein paar ultras![]()
Ach Sugi,
ein Zusammenschnitt von dämlichen 'Szenen kann man doch fast von jedem Torwart anbieten.
Wenn dies mit guten Szenen der Neuzugänge gemacht wird (siehe damals Adrezinho), dann rennen wir doch auch nicht wie die Lämmige hinterher, odda?Find Dich damit ab, er ist unsere neue Nummer 1 und das ist auch gut so!
klingt komisch is aber so![]()
Hattet ihr nich schon mal eine ewige Nummer 2 der Bayern?
Wessels war doch mal bei euch, oder?
der hier ist symbolisch gemeint>>;)
![]()
Bin ich der einzige hier, der das für ne gute Entscheidung für den 1.FC Köln hält?
Ihr habt ja recht, Petr Cech wäre ne bessere Lösung gewesen, hat aber nicht geklappt. Ähnlich verhält es sich bei Kraft. Der ist überhaupt nicht auf dem Markt und er wird auch garantiert nicht auf den Markt kommen, bevor Neuer oder ein vergleichbarer Mann sicher kommt. Wie kommt ihr nur darauf, dass ihr den hättet bekommen können...?Rensing hat alle Anlagen ein guter Bundesligatorwart zu werden und ich glaube der wird sich in köln durchsetzen, weil es nämlich seine letzte Chance in der Bundesliga ist. Das scheint er ja inzwischen begriffen zu haben und arbeitet entsprechend an sich.
Unter normalen Umständen könnt ihr euch einen Mann mit den Anlagen gar nicht leisten, das ist eine große Chance für Köln. Ich wäre da als FC Fan jedenfalls alles andere als unzufrieden.
hä hier ist fc fred
was nutzt du für crosspostings mit permalinks aussem bayan fred![]()
![]()
wir haben mit auftakt der rückrunde auswärts ,,,lautern dann erscheint bremen dann fahren wir nach pauli. von diesen 3 partien darfst du 2 nicht verlieren und dann verpflichten wir nen torwart der schon länger nicht mehr im kasten stand und unsere neu formatierte abwehr führen soll nachdem ein leader den klub verlassen hat ? also wenn das keinen beunruhigen soll dann weiss ich es nicht![]()
sugar aber mal angenommen wir geben keinen mehr ab, dann wäre ja deine logische konsequenz wir holen auch keinen mehr oder?
wir brauchen aber neue Spieler
gehts noch?![]()
wir stehen am anfang einer richtungsweisenden transferperiode unseres vereins welche sich schon vor mind. 2,5 monaten angedeutet hat aber welche periode ist das nicht
es wurde mehrmals von operativen geschäft angesprochen was nun passieren müsse ![]()