den rekord knacken wir dieses jahr dann wohl nicht![]()
Beiträge von sugar
-
-
weiß noch nicht genau wann wir anerscheinen, aber hört sich doch gut an

(vorausgesetzt dass die uns fantrennungstechnisch nicht austricksen. Ich würd ja neutral erscheinen oder mind. meine Sachen verstecken, aber eltren is ja son gefährlicher Ultra
)gut dann zieh du rote sachen an,,, dann kannst immer sagen dat ett dein knecht is

-
also noch haben wir Sonntag und bis Mittwoch kann noch einiger Schnee erscheinen oder wegtauen. Ich denke mal Wir steigen in Deutz in die 1 (ist doch die 1?)

ja ist die 1
wollte mit mel auffen weihnachtmarkt entweder neumarkt oder rudolfplatz wird beides von der linie 1 angefahren. -
Seh ich auch so. Viel zu voll und zu stressig und zu hoher Zeitaufwand für An- und Abreise. Deshalb waren wir beim MSV;)

als ob die beim msv nit voll wären

-
ja das ist mein Mitbringsel

Habta schon wieder Alloholverbot oder warum?

ach du schaizze wir haben mittwoch und vorher is schon weihnachtmarkt,,schau mal lieber von welcher bahn* du bei diesen schneegestöber erscheinst -
Aus der Sicht des Fußballs schon.

es gibt keine..............;)
aber wer ist dieser Kazuya Sakamoto???

-
wie redest du über eltren?

häääääää?????
-
sischa:)
gibts eig. ein Treffen?

bringste kiste mit????

-
Jep, als Alleinverantwortlicher, als Trainer, im beschaulichen Freiburg ohne Medien, ohne Erwartungshaltungen, ohne Schulden, ohne Weltmeister in der Führungsriege.

Ist jetzt aus meinem Blickwinkel in Köln irgendwie alles anders.

also tokio is jetzt nicht sooo klein:)
-
Du freust dich doch nur auf ein Spiel in Gladbach damit du unter vernünftigen Fans Fussi gucken und singen kannst ohne nachm Spiel verhaftet zu werden;)
pn
-
Rensing!

Jez fehlen noch Luca Toni und Baumjohann, dann ist die FCB-Resterampe komplett!

die excess erfindet sich immer wieder neu

da haben die vor tagen auf der strasse ne umfrage gemacht wer denn die torwartposition bekleiden könne und da meinte einer der rensing wär nen juuter und nu schlachten se dat aus

naja umso früher desto besser
-
was denn hier los,,das gute vorweg ihr dürft nächstes jahr auch wieder in kölle spielen
was geht denn bei euch,,klingt ja nach suizid.
spiele knapp verloren ohne die etatmässigen stützen ok ja alles deutet auf nen abstieg hin
aber es sind nur 7 punkte bis zum rettenden ufer und mannschaften wie lautern,nürnberg,pauli haben schon ihre euphoriewelle gehabt und werden definitiv noch einbrechen.
annstatt su jammern solltet ihr lieber mal eure nächsten nationalspieler ausfindig machen:) -
-

gar keinen, in der Hoffnung, datt Inter nich benitez kickt, dann reicht unsere Abwehr für die nämlich völlig aus

stimmt ihr habt euch ja in der buli gefangen

-
wieviel abwehrspieler wolltet ihr denn nu im winter kaufen

-
hoffentlich erkennen wir dich mit der neuen überhaupt

also wenn er die schon im ami land entdeckt hat schon

-
falls der versender irgendwelche ausfuhrpapiere nicht beigelegt hat,,wei .z.b. die rechnung dann kannste ihn natürlich auch nochmal ...............

-
Entscheident ist, welcher Taric angewendet wird. Meine Wahl ist wie ich es sehe, der Zöllner hat da vielleicht eine andere Interpretation und benutzt einen anderen. Aber du kannst davon ausgehen, das da nicht 100derte von Prozent an Zoll auf dich zu kommen. Erfahrungsgemäss ist der Zoll zwischen 2 bis 8 % angesiedelt bei solchen Artikeln.
frag mich nu aber nicht wie der zoll das handhabt zwischen ersteigertem und eigentlichem wert
denke mal nen guter zöllner der wenig bearbeitet hat
lässt dich günstiger wechkommen;) -
ich wusst ja nit das er verletzt ist. deshalb ja die frage, ob er spielt oder nit...hätteste eindach ne gesagt, hätten wa 3 post gespart

war, brasi,verletzt war 
dennoch denke ich das die hürde schalke zu hoch bzw zu früh für ihn wäre
-
das könnt er ja jetz mal zeigen

der erscheint natürlich direkt topfit nach seiner verletzung nur weil poldi und nova ausfallen klasse idee