ja, un wat is nu mim rümänen
is nen perspektivspieler mit 20 jahren![]()
ja, un wat is nu mim rümänen
is nen perspektivspieler mit 20 jahren![]()
Poldi und Nova fallen aus. Wer schießt die Tooore?
rakitic eigentor und neuer bekommt rot für handspiel ausserhalb des 16er prost![]()
beim fc scheint er ja neben pröll auch der einzige kandidat zu sein
![]()
stürmt jetz einklich mal isahku oder der rumänische hilfsarbeiter jetz wo prinz un prinzessin verletzt sin??
![]()
dat is ungefähr so wie mit dem feulner auffa sechs ![]()
Ich war drin und dann ist das verdammt System abgeschmiert, danach war alles weg
Abba Grillmeister hat glücklicherweise wat für mich bekommen.
Brauche also nur noch 5 Tickets
ja ick war auch drin bei n4 und dann war ich aufeinmal draussen,,
benötige auch noch 6 weitere karten
jemand erfolg gehabt bei den pauli tix? ich leider nicht geht gar nichts mehr![]()
Alles anzeigenChihi-Rauswurf: Zerreißprobe für Overath und Horstmann! | 1. FC Köln- EXPRESS
endlich gehts mal weiter. der wolle soll mal so weitermachen, verspielt immer mehr kredit bei den fans. zumal exzess und co. die letzte zeit mal was objektiver schreiben.
"Der schwierige Stürmer (gemeint ist Chihi) sei nach Lukas Podolski trotz aller Enttäuschungen das größte Talent im Klub"
"Hinter dem Rücken von Schaefer und Horstmann soll Overath sogar Kontakt zu Chihi aufgenommen haben, um auszuloten, ob es nicht doch ein Zurück für den Marokkaner gibt." statt dass der wolle mal froh ist, dass es beim fc läuft und er was ruhe hat, macht der dann noch so sinnfreie aktionen
als ob wolle sich noch um seinen klub kümmert![]()
![]()
finde die aktion in seinem noch amt doch absolut ok hätte er damit mal früher angefangen
hoffentlich liegt nicht zuviel Schnee auffem Dach
YouTube - Twin Cities Minneapolis Minnesota's Metrodome Collapse Fox Sports
können ja den boxing day einführen,,dann wär ick och dabei![]()
yyuuuuuuppppiiiieeeeeeee
wat wellste??![]()
is doch schon längst passiert
ja im sommer geordnete verhältnisse und so![]()
dr. höhnerhoff ääähhh schäferhoff ist schon immer sehr umstritten gewesen aber auch hier ist es mehr als unglücklich wie man dieses an die öffentlichkeit weiter gibt. erst lässt man die leute im glauben es ist nicht passiert obwohl man das bei ein starken schwellung ,wie jeder weiss, das nicht sofort sagen kann,,dann kommt der druide ins spiel und nu haben wir nen aussenbandriss der vom spieler höchstpersönlich über facebook mitgeteilt wird,
jecke sache mitzemache drüver laache dat es karneval............
vorstand raus![]()
gibt aufjedenfall grün von spargo![]()
Ist völliger Blödsinn. Hätten sie es anders gemacht, hätte es wieder geheißen, es wäre nicht transparent genug. Irgendwas zu meckern gibt´s immer-ich wundere mich nur, dass das von Beckenbauer kommt...
Dem kann´s ja nun wirklich wurscht sein!
hm du glaubst also der dfb hat russland unterstützt?
du solltest mit deinem angestellten im neuen lebensjahr zärlicher umgehen![]()
allet juute cheffe und hau den deich wech![]()
die aussage auf der homepage ist doch inhaltsleer.
da steht nur, dass der fc ab dem 1.1. nichts mehr zahlt. da steht aber nicht, dass der fc nicht beispielsweise am 31.12. dem mondy eine einmalzahlung in höhe der gehälter bis märz leistet. ganz im gegenteil kann die verquerte formulierung nur bedeuten, dass irgendwelche zusätzlichen zahlungen erfolgen.
ja kann man bei den dilettanten vermuten das da irgend ne einmal zahlung erfolgt. auf der anderen seite wusste mondi genau das wir auch noch ablöse für ihn bekommen würden und hat evtl. nach meier doch noch eingelenkt und ausgleichend auf sein gehalt verzichtet,oder es ist nur eine posse damit sich die bosse
auch mal in der weihnachtszeit selbst beweihräuchern können,,ja muahahahahaha![]()
ich versteh nicht was du mir sagen willst, aber bestimmt haste recht
dieses ganze theater zeigt doch wie unser verein geführt ähm repräsentiert ähm na du weisst schon.
die spieler wissen irgendwann halt was sie sich rausnehmen können aber der könich drückt halt im profifussball da immer noch nen auge zu. denke er verwechselt seine donnerstags einheiten mit dennen vom wochendende und somit ist das ergebniss und die früchte seiner arbeit
zu erkennen.
achso übrigens danke für die tollen boulevard berichte
clemes war *******e,,lanig kann gar nichts,dodo stand einfach im weg,,schäfer hat falsch umgestellt usw.![]()
ihr wart ja auch böse zum Jesus
wieso wir haben ihm doch bei seiner verabscheidung jesus zu gerufen![]()
nun lass mal er hat sich nunmal damals für uns und nun gegen uns entschieden aber diese pseudokagge die dort im klub veranstaltet wird gibt es nur bei uns und von daher sollte es der sonnenkönig zu spüren bekommen,,,,,wolle raus,danke fahndi![]()
![]()
S11 und S15 oder?
jedenfalls sind es die oberen reihen,,bei mel un mir traut sich dat keina![]()
Publikum ist halt verwöhnt in Köln!
naja es war jetzt nit die masse aber is schon immer wieder schön wahr zu nehmen
von wo aus da gepfiffen wird;)