Wenn Interesse besteht übernehme ich gerne wieder die Organisation von ein oder zwei Tooorteams
so lang du nicht spielst![]()
![]()
Wenn Interesse besteht übernehme ich gerne wieder die Organisation von ein oder zwei Tooorteams
so lang du nicht spielst![]()
![]()
Wie gegenrichtung? Hast noch ne Ehrenrunde gedreht?
![]()
erzähl ihr, daste schwul bist, da stehn die drauf
weltklasse gandi![]()
Jetzt ist es endgültig ofiziell:
Neuer Cheftrainer
Der VfB Stuttgart hat Jens Keller als Cheftrainer freigestellt. Sein Nachfolger ist Bruno Labbadia. Der neue Cheftrainer wird heute im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt. Der 44-jährige Darmstädter war unter anderem bei der SpVgg Greuther Fürth, bei Bayer Leverkusen und beim Hamburger SV als Trainer tätig.
wieso jeder weiss doch das ihr nur eine saisonhälfte könnt;)
wohl wahr wohl wahr...
Noch gut nach Hause gekommen?
jo bahn kam direkt aus der gegenrichtung![]()
![]()
Guten Morgäään
Noch was postives am frühen Morgen:
Entwarnung: Podolski hat keinen Bänderriss - Bundesliga - kicker online
schon tragisch was in brühl passiert is![]()
Was war das gestern für ein schöner Geburtstag.
70 Leute, zum Großteil HSV'er und Gladdis und eben zwei FC Fans.
achso ja glückwunsch![]()
Wurde mich sehr freuen, wenn mich einer von euch am SA vorm Spiel am HBF abholen kann,und nach dem Spiel wieder zum HBF bringen kann
Wer also zeit hat bitte Pn
P.s Ist jemand von euch vor dem spiel bei diesem nettem Chinesen da im Pferdestah?
un alles jeklappt?![]()
toll is hier nur noch laaber oder wat?![]()
![]()
sauf die bar leer![]()
besteht hier interesse morgen vor dem spiel auf nen weihnachtsmarktbesuch?
ogott, ihr seid echt nen Karnevalsverein
alaaf![]()
Schritt in die richtige Richtung - Kölner Stadt-Anzeiger
Keine Zukunft mehr beim FC: Darum bekommt Chihi den Laufpass | 1. FC Köln- EXPRESS
mich würde mal interessieren, ob da nicht vielleicht mehr vorgefallen ist. dass ein schäfer, der chihi aus ddorf geholt und in der a-jugend des fc groß gemacht hat, den nur wegen schlechter trainingsleistungen rausschmeißt, kann man sich fast nicht vorstellen.
wobei das hier ist nicht schlecht:
FC-Profi soll im Winter gehen: Trainer Frank Schaefer wirft Adil Chihi raus - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de"Aber Chihi verrannte sich, soll sogar mehr Gehalt als Superstar Podolski gefordert haben."
noch ist da gar nichts entschieden. chihi kann erstmal nur mit leistung auf sich aufmerksam da er nicht bei den profis mittrainieren darf. warum sollte ihn schäfer denn dann nun so abservieren??
klasse interview ,,da haben sich zwei gefunden gehabt wa![]()
Also ich muss auch glaube ich für Pröll mal ne Lanze brechen. Er hat sich seit seinem Weggang damals vom FC enorm weiterentwickelt und in Frankfurt teilweise überragende Leistungen abgeliefert.
Sein Problem sind seine ständigen Verletzungen die ihn immer wieder aus der Bahn geworfen haben und mich was einen möglichen Transfer angeht auch skeptisch drein blicken lässt. Eilhoff hat meines Erachtens eine sehr gute Saison in Bielefeld in der 1.Liga gespielt. Im Moment habe ich ihn nicht im Fokus. Bin da aber auch eher skeptisch.
massive töne oder wat![]()
Der soll angeblich auch bei uns im Gespräch sein...
ihr habt aber keine kumpels![]()
Bei Neuer-Abgang: Hat Schalke 04 Plan B schon in der Tasche?
wow, der Heldt scheint ja tatsächlich bei euch zu arbeiten
jo der kann auch im feld![]()
ich fang wahrscheinlich mit AF manaus an, und mache bis zu maracanã mit
ein kumpel von mir war zwangsweise ne ganze woche in manaus, hat gemeint die ganze stadt ist so gegen 21:30 tot, freitag+samstag gibts ein paar pubs die bis mitternacht offen haben, war aber auch nicht viel mehr los.
ich nehme aber an dass es zur WM anders sein werde ... vor allem wenn da AF ARG-ENG gespielt wird
wollt soweiso nur übers we inna stadt sein ![]()
![]()
den letzten satz vom klos finde ich weltklasse, alles andere ist nur leeres gequassel
kennste riesenrad und prater![]()
aber die tägliche Portion gratiswürschtel hat geschmeckt, oder?
bin leider nit so nen fuxx das ich dat jetzt dat konbterfei von ihm einsetzen kann
wieso bist du eigentlich Kölnfan?
lass mich raten, die Gänge zur Domina waren zu teuer
jo uli konnte mich nit bezahlen![]()