Zum Beispiel die Temperatur von knapp 50 auf 25 Grad zu senken
Oder den Terminkalender so umzugestalten, dass im Januar gespielt wird;)
wir haben doch noch den klimawandel![]()
![]()
Zum Beispiel die Temperatur von knapp 50 auf 25 Grad zu senken
Oder den Terminkalender so umzugestalten, dass im Januar gespielt wird;)
wir haben doch noch den klimawandel![]()
![]()
oh man was wird das für ein gegröle zwischen den 5 * sterne plattenbauten![]()
![]()
2020 muss unbedingt nen lehrgang der falknerei besucht werden![]()
allet juute der kleenen ![]()
![]()
gerade zuhause anerschienen und kann es gar nicht fassen was die da wieder veranstaltet haben
![]()
dixie
barney![]()
dabei machen wa fahrgemeinschaft??wieviell teams etc wo gehn wa ............?????????????
So wie ich den Putin einschätze, veranstaltet er jetzt einfach seine eigene Fußball-WM nur mit ehemaligen Staaten der Sowjetunion.
und andere Abrüstungsnationen![]()
wo denn genau bzw. welcher Laden ist das
puh frag mich nicht wie der laden heisst da waren wir mal mit unserer buli truppe gewesen,also vor 19 jahren
,war ganz gut,,auch die cochtails,,,liegt auffem berg inna kurve![]()
![]()
gute freunde gehen immer gemeinsam
![]()
![]()
naja es gibt leute die vertragen kein kölsch;)![]()
![]()
die art und weise mal wieder ein witz. aus meiner sicht ist eine der nächsten posten, die man kritisch beleuchten sollte, die des pressesprechers. der steht in seiner arbeit mm und wo in keinster weise nach.
mal schauen, wie es weitergeht. jetzt stehen wo und co in der kritik, wenn es nicht laufen sollte. soldo und mm als schutzschilde sind weg. interessant auch, ob meier nachkartert gegenüber wo und die internen abläufe bei neuverpflichtungen öffentlich macht. aber wahrscheinlich ist er zu loyal dazu und wir eine nette schweigesumme kassieren.
die pressemitteilung des fc macht in jedem fall klar, dass horstmann der neue starke mann ist. mal schauen, wer sportdirektor wird.
jo bärenstarke entlassung von uns aber passt ja zu wolles statement auffa jhv,,,ich trete nicht noch drauf wenn andere am boden liegen
nö du machst dich einfach so aussem staub und erscheinst erst gar nicht wie bei allem in seiner dienstzeit.wahrscheinlich tritt er demnächst vor die presse und meint das er es ja nicht gewesen sei mit dem rausschmiss![]()
engels als neuer sportdirektor, das wärs.
mit allen kompetenzen im clubheim![]()
Da drückt genuch auf die Füße drauf, da verstehste wat von, nä?
Änder mal deine Sig, deine Hetze is nich mehr nötig.
klar
steh ja selber aber und zu auch noch inne kiste aber mit zwei händen zu halten bedeutet eine zwischenschritt zu machen aber bei der geschwindigkeit und ausgangspunkt des schusses und dem spielgerät ist sicherlich mehr als fahrlässig da mit zwei händne ran zu gehen![]()
sig is geändert![]()
warum geht auf der arbeit heute alles so leicht?????
![]()
Wenn ich bei den Anonymen Fliegenfängern wäre, hätte sicher schon mal jemand anders den Cup geholt.
Vielleicht sollte ich auch mal klarstellen, dass ich kein ausgebildeter TW bin, sondern aufgrund von Konditionsproblemenmit 24 Jahren den damals vakanten Platz im Tor unserer 1. Mannschaft eingenommen habe. Ich hab den Schuss vom Reus jetzt nich mehr so vor Augen, hab mich wohl zu sehr gefreut ;), aber das war schon ein richtig gutes Pfund, zumindest seeehr schwer zu halten.
Zum Thema "Übergreifen" kann ich auch aufgrund meiner fehlenden Ausbildung nich viel sagen und ich greief auch sehr selten über.
du hast ja auch nen festen stand![]()
![]()
![]()
1. FC Köln: Detail[tt_news]=6092&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=6b82927a30
Bewerbung is raus
kann er sich ja bald auf Schalke bewerben
![]()
![]()
Alles anzeigenDanke Ihr Lieben!!!!
Tja, so gehen sie dahin die Jahre.....
Für alle die mich älter schätzen,
ihr müßtet mich jetzt mal sehen, is noch schlimmer geworden.
allet juute dicker
![]()
na 2 Jahresgehälter Abfindung wird er wohl schon bekommen, aber ihr habts ja eh dicke
siehe sig![]()
![]()
overath sagte bei der JHV über meier er hätte nur 12 millionen in seiner amtszeit verpulvert,,von daher kann er gleich auch mit![]()
aber trotzdem trink ich mir nach feierabend ersma nen kölsch
![]()
GW, dann kanns ja jetzt bergauf gehen
Horst Heldt könnte auch bald nen neuen Job suchen, der kann ja auch gut mit geld umgehen und hat nen jutes Händchen bei Spielerkäufen, datt wär watt für euch:):):)
du hast vergessen das der noch nen restaurant in troisdrof/siegburg hat und mal beim fc gespiuelt hat![]()
![]()
![]()
oh man, ein weiterer peinlicher auftritt. da setzt man gestern den meier noch auf die tribüne neben wo & konsorten, und heute setzt man ihn vor die tür. wichtiger ist für mich eh nicht, ob man mm rauswirft, sondern wen man als sportidirektor holt. ob dann mm zusätzlich bleibt, ist mir egal.
dat ganze schmölzje jehürrt fott![]()
gibts nen Live-Ticker?
![]()