best pic ever![]()
![]()
Beiträge von sugar
-
-
Wat ne hole Birne

palin palin

-
Ich bin sehr sehr enttäuscht

ja bei deinen erwartungen

-
leider nur 2 von 5

-
könnte hier jemand tickets bestellen für die partie gegen uns im januar,wo egal,,hauptsache tix,private dance und bier ist mit drin,,danke

-
Will mir den keiner für Pauli helfen???
Ich brauche selbst HILFE!!!

benötige selber auch 10 karten
-
der gesamte stehplatzbereich?
kann ich mir nicht vorstellen, dass das klappt.nun ja das ist gerade das thema,,, wie man es am medienwirksamsten nutzen kann. weitere option wie gesagt wäre es die kompletten süd mit den Stimmzettel auszustatten da läuft zur zeit ne eigenständige druckmaschinerie an aber du weisst auch wie es ist im netz ist da reissen se alle die klappe auf und dann am sonntag will davon keiner mehr was wissen. jedenfalls soll schon vor beginn der partie mit eben mit diesen aktionen ,,gerade bei einbruch der dunkelheit mit den kerzen,, leute für diese aktion gewonnen werden die es immer noch nicht geschnallt haben das dieser VORSTAND WEG muss.
1.FC Köln ist doch älter als 1948, oder nich?

der fc wurde am 13. Februar 1948 gegründet (fusion bc köln + sülz 07) und hatte mit seinem erstern Präsidenten franz kremer den wohl auch stärksten der Vereinsgeschichte und auch eben darauf möchte man halt verweisen,das wir einen Führungstarken FC brauchen,,,quasi soll es unsere erlösung und auferstehung sein;)
-
Da muss ich dir mal uneingeschränkt Recht geben.
Wenn sich Neuer jetzt mal längerfristig verletzen würde und der Adler dann (wovon ich in diesem Fall ausgehen würde) seine Chance nutzt, gibts den WM-Tausch umgekehrt und Neuer is nur die 2. Damit könnt ich auch leben. 
für mich hat sich aber der wiese mit seinen überzeugenden leistungen vor adler geschoben und wäre somit für mich die neue nr.1

-
was ist denn geplant?

sind mehrere dinge, die grösste aktion soll wohl die verteilung von den NEIN karten sein um sie dann bei der hymne vorzuspielen.
aber der reihe nach,,vom den stadion also hinter süd soll eine weitere mahnwache errichtet,,dann der gang vor die west tribüne wo unsere ganzen sponsoren sind,,und zu guter letzt die freilassung der unteren südtribüne für die ersten 19:48 minuten,,ansonsten würde ja die sache mit den kärtchen verpuffen
-
Hallo?! Rensing und Adler gleichsetzen? Gehts noch?

wieso

Ex-Bayern-Keeper Michael Rensing: ?Ich fühle mich stärker als je zuvor? - FUSSBALL - Sport-Bild
-
War das nicht der Moment, wo se dich freunldich nach draußen gebeten haben?

das hätten die sich mal erlauben sollen;) -
Du siehst zumindest dem gullitz sein Frisur

Ich glaube eher, die haben dich wegretuschiert... wegen der Optik... Du Chaot

hatte auch das gefühl das ich gestanden habecool2
-
ähm ja ähm ja der vvk is da

-
Ich kann zumindest Deine Karte sehen

btw. Hat mir vorhin ein Kunde geschickt... Muss wohl am DO in der Bild gewesen sein!das ist doch nachbearbeitet warum sitzen wir soweit auseinander geht doch gar nit
erst recht nit mit gullitz

deine kunden erkennen dich jetzt schon auf so nem bild,,respekt
-
nu nehmt ma den schönen post nicht so auseinander

textgestaltung geht auch anners

-
Reissdorf da haben se dich ja gut getroffen

wie inner politik : 2 schritte vor und 3 zurück...

naja die fankationen für sonntag lassen doch einiges erwarten

-
Da können Exzess und Stadtanzünder ja vielleicht künftig was objektiver über WOlle & Co schreiben
da will wohl jemand seinen arsch retten,,raus mit dem ekel

-
Alles anzeigen
grandioser Journalismus

...aber wenn es so kommt, nehm ich die Kiste natürlich gerne

Wird aber eng, Owo fällt weiter aus:
Borussia Dortmund - Owomoyela operiert - und das gleich doppelt - Sport - Hamburger Abendblatt
Alles anzeigenMeinte den Größenwahn.

By the Way:
Gar nicht so weit hergeholt, denn noch Mitte September schlitterten Gladbachs Defensiv-Deppen beim 0:7 in Stuttgart nur knapp an einem noch höheren Debakel vorbei.

Wir müssen zu viele Tore selber schießen, um zu gewinnen“, weiß Igor de Camargo. Bleibt zu hoffen, dass es am Samstag keine 13 sein müssen...

Klasse Blatt, Sugar.

meint ihr ick les dat noch

Da offenbar nur noch über die Höhe des Sieges diskutiert wird, gehe ich mal von nem Auswärtssieg aus.

so is richtig hamburch

-
-
du könntest auch ma langsam pressen, bist doch schon überfällig

denk ma über eure spielanlage nach und dann weisste wie man pressen muss,,dem holländer kannste dat aber nicht klar machen und nicht anders rum,,,man man man was der sich alles schön redet