wie lange fahrt ihr schon nach irdning`??![]()
Beiträge von sugar
-
-
Ja, so wars auch, weil der Gomez da zwar auch getroffen hat, aber nicht das gespielt hat, was van Gaal von ihm sehen wollte.
Da war er vielfach viel zu inaktiv, hat sich kaum bewegt, nicht mitgepresst usw., deshalb hat ihn van gaal wieder raus genommen, zumindest hat er das so neulich gesagt.
Und dann hat Olic tatsächlich überragend gespielt, was ihm nun wirklich niemand zugetraut hätte.Gomez hat zwar gegen Dortmund nicht getroffen, aber es war trotzdem ein super Spiel von ihm, dass der Weidenfeller den einen zB gerade so noch mit der Hacke weglenkt, ist halt Pech, aber wie er sich die ein oder andere Chance erarbeitet hat, das hat man von Klose ausser in der N11 seit Ewigkeiten nicht gesehen

Der Ribery soll einfach nicht rumheulen, sondern wenn er spielt seine Leistung bringen, davon war nämlich gegen Leverkusen nicht so viel zu sehen

die sau

-
ich gebe jedem dortmunder hier im forum ne kiste aus sollte es klappen

Historische Klatsche: Rächt sich Dortmund für das 0:12 von '78? | Mönchengladbach- EXPRESS
-
Danke, nein!

ja hast ja recht um spielerisch weiter voran zukommen ist Ishiaku sicherlich der bessere also wie wärs?

-
ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wie daniel_92 geschrieben hat, die von den heimfans kam. sie kam jedenfalls nicht aus dem gästeblock, sondern wurde von der hintertortribüne aus richtung spielfeld geschossen. die ansage ging neutral an alle fans, gästefans oder -kurve wurden mit keinem wort erwähnt.

waka waka

-
-
glückwunsch zum sieg gestern. köln in der 2. hz kämpferisch sehr stark aber hätte eig 3:1 für stuttgart ausgehen müssen, das spiel.

hey das geht ab

-
ich habs schon vor dem spiel so geschrieben

mutige entscheidung von schäfer, aber auch die richtige. aber natürlich auch glück, geht der kopfball rein wo mondy unter der ecke durchsegelt, steht schäfer als depp da. und die abschläge katastrophe wie immer. aber direkt am anfang hat er uns im spiel gehalten.da sieht man mal wieder wie eng das inna buli zugeht.
den ball von cacao hält er nur weil der einfach schlecht geschossen war, den seine bewegung zum ball war ne andere.,wer hat eigentlich nochmal den ersten schuss abgelassen den er souverän zu ecke gelenkt hat
. Nun ich glaube was das mitspielen des torwartes beim fc betrifft wird ganz klar deutlich von wo das problem her stammt. wenn ich sehe wie oft da bälle vom gegner durch den 16er rollen und der wird von den IV auf die tribüne gedonnert und wir haben dadurch keinen ballbesitz,,dann kann ich mondi verstehn wenn er die bälle solange festhält
. und genau das ist der unterschied zu varvodic,ist halt was anderes wenn da nen schrank sich vor mir aufbaut und mit tiefer stimme mich anspricht als jemand der sich mit unsicherer stimme sachlich dazu äussert.,anscheinend brauchen diese leute diesen rüffel vom torwart wobei der mondi jetzt kein fussballjesus ist. umso glücklicher war ich als progrebniak annen pfosten schiesst und der altersschwache mondi den fuss nicht mehr hoch bekommt. Ein junge keeper hätte sich in den ball geworfen und vermutlich selber reingehauen. -
freu mich auf euch

im rückspiel könnt ihr dann wieder siegen
-
dat is mir sowat von egal

war es denn keiner? ich saß in der strassenbahn und konnte es nicht sehen
naja egal wenn wir jetzt noch zwei unberechtigte bekommen dann sind wir ja wieder ausgeglichen
-

Wenn ihr Herbstmeister werdet (was wohl ausser Frage steht) ist der Druck zum Beginn der Rückrunde da. Versprochen.

hat das van gaal gesagt

-
-
@ bankster

-
die pillen werden es nie raffen

-
Martin Pieckenhagen ist ja wieder da

oder auch nicht

-
Und heute auch so gerecht!

naja bis auf lautern

-
Ich rechne sowieso mit Leverkusen als Meisterkandidat Nr. 1! Heute Abend kann ich mich in alle Richtungen freuen.

Und die Kiste: Ich würd auch jede Woche gern eine liefern, wenn ich dafür so eine klasse 2. HZ und ein gedrehtes Spiel mit 3 Punkten erhalte.
Leiden ist so ziemlich die am wenigsten zutreffende Bezeichnung für meinen aktuellen Gemütszustand!

und morgen schreibst du wieder nichst

-
GW für den Sieg zum richtigen zeitpunkt

aber was hat denn risse da kurz vor der hz vollbracht und wie schwer ist seine verletzung??? wenigstens hat der joker die buden noch gemacht;)
-
schön wie man nun mit der presse spielen möchte um den karren noch aussem dreck zu ziehen in die sie sich selber herein gefahren haben

NEIN!!! NEIN !!! NEIN!!! MEINE KERZE MÖGE EWIG BRENNEN,,VORSTAND RAUS

-
Dicken Respekt ! Trotz Länderspielbelastung, so ne 2. Halbzeit...Stark!
Hammer Leistung von Kuba - das muss man auch ersma schaffen...;)das hat noch nit ma frankyboy mill geschafft